Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich fand beide wenn dann auf gleichem Niveau---beide stagnierten, ersten 20-30 min Pressball wie immer unter Klohfeldt, dann kam auch da nüscht zustande. BubiSandkastenSpieler Sargent, keine Ahnung was der Junge kann...So Top Chancen und nicht in der Lage die reinzumachen...letztendlich wäre ein Unentschieden völlig verdient gewesen.
    Das Törchen war nur Glück und nicht können von FK.
    Hätte es den Mainzern auch gegönnt...dann wäre zumindest die Entscheidung besser ausgegangen, dass FK endlich gehen muss/darf/soll...aber muss/darf/soll er immer noch...ist ja Safe mit Kohle bis 2023...Solchen Vertragsverhandlungen möchte ich gerne mal Beiwohnen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Chong ist doch einer/ der einzige kreative... und schmid ist Österreicher
     
  3. Du und Cooper habt eure merkwürdigen Sichtweisen! Kann ruhig so sein, wenn man sich im Fussball nicht so auskennt:)
     
  4. Lächerlich:denk: Ich glaube da Arbeitest Du schon sehr lange sehr Akribisch dran.
     
  5. Meine einzige Hoffnung diesbezüglich ist, das es im Sommer zu einem "Trainerkarussel" kommt. Sollte Rose wirklich nach Dortmund gehen und Eberl wirklich unseren Trainerstar haben wollen (warum auch immer :lol:), dann wäre das DIE Chance ihn doch noch loszuwerden. Und das wahrscheinlich auch noch garniert mit einer zumindest kleinen Ablöse. Bitte bitte Eberle, "mach et" (wie Otze damals)....:D
     
    Weserbear gefällt das.
  6. Aha, ausgerechnet DU kennst Dich also im Fußball aus? Wirkt hier leider nur selten so....:D
     
    Weserbear, Klatti5 und Tyson81 gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...
     
  8. Gute Sache gegen die eigene Mannschaft zu sein, damit der unerwünschte Trainer schlechter dasteht.

    Auch bei einer Niederlage wäre FK geblieben...

    Aber Bremen hat gewonnen. 3 Punkte geholt, feine Sache.
     
    T0RSTIN0 und Werder Dirk gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :klatsch::klatsch::klatsch::lol::lol::lol::lol:
     
    Felissilvestris und neuegrünewelle gefällt das.
  10. Hab das Tor gerade gesehen.
    Mir kam es vor, als wäre FloKo nach dem Tor fast angefangen zu weinen. Ist wohl einiges an Last abgefallen nach dieser Pleitenserie.
     
  11. Das ist auch der Grund, warum ich nicht mehr gegen Werder bin. Bringt in Sachen Kohfeldt null. Die drei (FK, FB und MB) halten auf Gedeih und Verderb zusammen, egal wieviel Negativrekorde aufgestellt werden und egal welche Grütze gespielt wird. Im Gegensatz damals zur "Endphase" eines Dutt, Skripnik und Nouri, wo ich mir zur Erlösung und im Interesse Werders in den finalen Spielen der Trainer damals (gegen Köln, gegen Augsburg) eine Niederlage gewünscht habe. Jeweils mit Erfolg und jeweils mit -zumindest kurzfristig- einer deutlichen Besserung.
     
    ClaudioSVW, Tyson81 und Cooper1978 gefällt das.
  12. Welchen hättest denn gerne?
     
  13. Oh, ich stehe zu meinem Geschwätz:

    Stattdessen darf sich Eren Dinkci nun regelmäßig im Training der Profis beweisen. Und das tut er. „Eren hat unheimlich viele Aktionen im Training. In sieben, acht Fällen verstolpert er den Ball, in den anderen sieben bis acht Malen wird es aber unheimlich gefährlich“, sagt Kohfeldt. „Er ist manchmal aber noch ein wenig unsauber im Passspiel, auch den Kraftraum darf er gern ab und zu noch aufsuchen.

    Und auch dazu, dass ich ihn nicht so früh im Kader erwartet hätte, wegen Woltemade vor allem. Da habe ich mich getäuscht. Ich entnehme deinen Worten aber, dass es wohl besser wäre das eigene Gesagte umzudeuten. Diesbezüglich hast du allerdings dem Meister gehuldigt.
     
  14. Welchen ich GERNE hätte? Rangnick, weil der dann auch Baumanns Job mitübernehmen würde. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen...:D
     
    ClaudioSVW, Cooper1978 und Berliner69 gefällt das.
  15. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Dirk wida da. Die letzten 3 Wochen warst verschwunden? Du redest von auskennen hahaha
    :D :D :D

    Soviel Mist wie du immer schreibst. Nach den Niederlagen hast nix geschrieben und nach einem Sieg bei einem sehr extrem schwachen Spiel zweier sehr schwachen teams kommst wida raus.

    Wenn hier keiner ne Ahnung vom fussball hat bist du es mein bester. Einfach immer nur FLOKO verteidigen bei Siegen. Bei Niederlagen traust dich nicht raus aus der heilen Traumwelt.

    Heute waren es 3 sehr wichtige Punkte in einem sehr schwachen Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Gegen ein stärkeres Team waers wida in die Hose gegangen.
    Spielerisch sind wir seit Wochen nicht Bundesligatauglichkeit.
     
    Klatti5, neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gute Idee.

    gibt grade sonst wenig Trainer auf dem Markt die Fantasie wecken.....
    Entweder sind sie bei Vereinen angestellt und nicht frei ,
    oder zuletzt krachend gescheitert :
    Wolf, Weinzierl, Korkut oder Breitenreiter.
     
  17. Das war heute wie eine zu kurz gedünstete Roulade, auf der man 85 Minuten lang rumkaut, um endlich an den leckeren Bacon, die Gewürzgurke und die Zwiebeln zu kommen. Die Füllung am Ende war dann auch außerordentlich gelungen. Gott sei Dank drei Punkte. RICHTIG, WICHTIG!

    Die Aufstellung war wieder der übliche Einheitsbrei und eher mutlos und uninspiriert. Über Osako brauchen wir nicht reden und über Gebre auch nicht (seine 250 Spiele sind aber aller ehrenwert und auch erwähnenswert). Bei beiden ist es aber nur eine kurzfristige Frage der Zeit, wann sie nicht mehr Stamm sind. Große Teile des Forums wissen es ja schon lange, aber bei Kohfeldt dauert es ja immer etwas länger bis die Synapsen Erkenntnisse durchklickern.

    Einzig "gut" war das wir die ganze Zeit ein gefühltes Übergewicht hatten und Mainz wirklich NullkommaNull Torgefahr ausgestrahlt hat. Damit war die große Frage "kriegen wir es hin mit unseren uninspirierten "alten Spielern" irgendwie noch ein Törchen zu produzieren". Schmid, als Junger, war dabei noch der Auffälligste.
    Und dann kam Kohfeldts großer Moment und das erwähne ich nicht ironisch. Sehr mutig Dinkci zu bringen und goldrichtig wie sich herausstellte. Endlich mal hat er was riskiert und hat nicht seinem Stil stocksteif und verängstigt durchgezogen. Und siehe da: MUT WIRD BELOHNT.

    Es ist dabei nicht wichtig, ob jetzt Dinkci, Woltemade, Schmid, Chong, Agu oder Mbom der große Heilsbringer ist. Sie sind es alle in meinen Augen. Fakt ist für mich, der Weg nach oben geht nur über die Jungen und der Weg nach unten geht über die stigmatisierten alten Spieler der letzten Saison, allen voran Osako, Moisander und Gebre. Aber auch Leo ist zuweilen kontraproduktiv unterwegs. Und August spielt ab und an wie ein Beamter kurz vor der Pensionierung, .... Dienst nach Vorschrift. Den könnte Kohfeldt auch mal wieder ein wenig anzünden, indem er ihn mal auf die Bank verfrachtet. Ich finde es zeichnet sich immer mehr ab, das Kohfeldt einfach schneller den Umbruch vorantreiben muß und stärker in die Rotationen kommen muß, um auch für die nötige Spannung zu sorgen!. Eigentlich ganz einfach, er muß es nur mal machen, so wie tlw. heute.

    Das ist ein guter Spieltag mit einem seltsamen Gefühl, das ich gar nicht mehr kenne. Fühlt sich aber gut an …. BITTE MEHR DAVON!
     
  18. Naja, bleiben wir realistisch, es ging ja darum, wen ich GERNE hätte, also eine Art "Wünsch Dir was"...:D

    Realistischer ist da wohl ein Breitenreiter, mit dem ich mich anfreunden könnte. Aber auch ein Favre wäre zumindest nicht ganz unrealistisch, wenn auch ziemlich teuer. Aber es geht hier um den wohl wichtigsten Job im Verein.
     
  19. Unrealistisch! Kann ich nicht ernst nehmen.
     
  20. Boah, ganz tolles Geschreibsel!
     
    Cooper1978 gefällt das.