Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie man heute bei der Vorbereitung zum 1zu0 gesehen hat
    ...
     
    Weserbear, andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.
  2. Aber er kann auch so gerne einfach gehen...trotz 3 Punkte!
    Mmn hat er dafür keinen Anteil gehabt...ja...eingewechselt...aber was lernen diese Spieler unter diesem Trainer...nüscht...rein nüscht...
    Also Klohfeldt: Tasche packen und ab nach WoAuchImmer...jetzt ist der beste Tag zu gehen...
    Und keiner Weint und fragt...versprochen
     
    andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Sehr schwere Kost heute, aber wir haben 3 wichtige Punkte geholt. :wdance:Und endlich mal wieder ein "goldenes Händchen" bei der Auswechslung!:top:
    Ist ja schön, dass Kohfeldt so viel von Osako hält, aber nun ist auch mal gut! :zzz:
    Eine Spielkultur, auch wenn kaum vorhanden, die durch Osako ausgelöst ist, konnte ich heute zumindest, nicht erkennen. Chong ist da irgendwie kaum besser, aber ich könnte mir Schmid und Woltemade da im Zusammenspiel gut vorstellen. Osako fällt mir eigentlich nur durch Fehlpässe auf.:motz:
     
  4. Ja, die Flanke war stark, aber ansonsten fehlt Chong doch noch so unglaublich viel, wie man auch heute durchaus sehen konnte. Als Joker nehm ich den wohl, weil er dann auch seine Schnelligkeit gegen müde Gegenspieler ausspielen kann, aber bitte nicht als Ersatz für Osako in der Startelf. Da wäre unser Gekicke nur noch planloser als es eh schon ist.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Das heißt ja auch nicht, dass ich Osako in der Startelf haben möchte, aber bitte eben nicht durch Chong ersetzt, sondern durch jemanden, der auch mal etwas Kreativität ins Spiel bringen, den letzten Pass spielen kann etc. Schmid zum Beispiel.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dinkci soll für Osako spielen. Mit Sargent vorne. :D
     
  7. CK82

    CK82 Guest

    Schmid hinter zwei Spitzen würde ich gerne mal sehen. Schön heute zu sehen, dass man mit zwei echten Neunern einfach mehr Optionen hat.
     
  8. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    WAS genau hast Du über diesen Dinkci noch vor kurzem geschrieben?

    "Die U23 hat übrigens durchaus ein Problem mit der Chancenverwertung, auch wenn man das ob der Tabellenführung nicht vermuten mag. Wie dem auch sei, Dinkci hat mMn. nicht mal ansatzweise etwas in der Bundesliga verloren und ich würde mich SEHR wundern wenn er auch nur mal im Kader stünde."

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Und wieder ein klassisches Eigentor unseres Forenkönigs...
     
    Weserbear, Eisenfuss57, Tyson81 und 2 anderen gefällt das.
  9. Ich hätte ihn auch nicht im Kader erwartet, aber uns gehen nunmal die Stürmer aus und dann geht es offenbar nicht anders. Klasse Geschichte die der Fußball heute geschrieben hat. Ich gehe allerdings nicht davon aus, dass du das Kohfeldt anrechnest. Häme muss bei dir ja reichen, gell ;)
     
  10. Soviel Eigentore wie Du hat er noch lange nicht.
     
    Quasikasn gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...böse Scheinweltzungen behaupten, dass Dinkci noch nicht in Kohfeldt's Antifussballgelaber eingelullt ist und noch frei aufspielt...:ugly::D:lol:
     
    qualedez und neuegrünewelle gefällt das.
  12. Sagt ausgerechnet der Eigentorkönig...:D
     
    Klatti5, celine1912 und Cooper1978 gefällt das.
  13. Lass ihn, ich musste ihn gestern mit ein paar seiner Zitate konfrontieren. Mir war schon klar, dass das nicht unbeantwortet bleibt und er freidrehen wird. Im Gegensatz zu dem Unsinn allerdings den er im Corona-Thread schreibt, ist das wirklich eine Einschätzung von mir gewesen und die war halt nunmal falsch. Soll vorkommen ;)
     
    Werder Dirk gefällt das.
  14. Irgendwie gewonnen, gut für Werder. Sieht tatsächlich so aus, als ob mit Schalke und Mainz zwei Vereine ganz unten verbleiben. Was ich aber heute vom Spiel gesehen habe (das war zugegebenermaßen nicht viel, aus guten Gründen) lässt mich aber nicht gerade darauf hoffen, dass es viel besser werden wird. Dinkci natürlich mit einem Traumdebut. Freut mich für den Jungen. Tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk, ist am 13.12. gerade mal 19 geworden. Besser kann ein Einstand nicht laufen.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wiede planlos und ängstlich ins Spiel gegangen. Heute zum Glück auf einen Gegner getroffen, der noch einen Tick schlechter war und in der zweiten Hälfte eigentlich gar nicht mehr mitmachen wollte. Werder stagniert weiter auf erbärmlichen Niveau. Es muss auf dieser Position weiterhin zwingend gehandelt werden, irgendwann hat man dann auch kein Glück mehr.
     
    becks101, andy0606, ClaudioSVW und 4 anderen gefällt das.
  16. DAS befürchte ich allerdings auch.... Erstmal ein Jahr Kraftraum, danach sich an den Herrenfußball gewöhnen und dann Defensive auf ihm fremden Positionen lernen, so könnte FK Plan mit ihm aussehen. Ähnlich wie mit Joh. Eggestein....
     
  17. Naja, WER da wohl eher Unsinn schreibt bist DU! Und Deine Lieblingsprofessorin macht sich jeden Tag immer mehr lächerlich mit ihrer Aussage, die Du auch noch unterstützt hast....:lol:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2020
    Cooper1978 gefällt das.
  18. Hä wie jetzt man kann Fehler einfach eingestehen?
     
  19. Könnte man. Oder man tritt um sich ;)

    memo an mich selbst: Aufhören im FK-Thread zu schreiben.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eine ganz merkwürdige Art und Weise.
    Es ist doch viel schöner an seiner Meinung festzuhalten und wenn man sich irrt gar nichts mehr dazu zu schreiben oder wirres Zeug.
    Mit dieser Herangehensweise kann man sogar Präsident der Vereinigten Staaten werden.
     
    FatTony gefällt das.