Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich weiß nicht wieso er solche Sätze von sich gibt und nicht die Situation erkennt wann man was und wie sagt. Und dann wieder solche Sätze vor einem wichtigen Spiel...ich ahne wieder schlimmes. Wirklich unglaublich.
     
    ClaudioSVW und Bremen gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon eine sehr starke Liga unten.
    Schalke hat kein Spiel gewonnen, jämmerliche 4 Punkte nach 12 Spielen und springt möglicherweise nach einem Sieg gegen Bielefeld auf den Relegationsplatz.
     
  3. Operetten-Liga! Mal drüber nachgedacht?
     
    Benni4all gefällt das.
  4. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Blödsinn Dirk. Er trifft in der Liga, cup und europapokal.
    Er wird da eingesetzt wo er seine Stärken hat, so stark wie die deutsche Bundesliga ist sie nicht aber Operettenliga is es a ned in Österreich.

    Natürlich musst du das sagen und FLOKO verteidigen als sein jünger der ihm blind folgt :facepalm:
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der erste Satz im Artikel. Danach habe ich nicht weiter gelesen:

    „Wir werden eine gute Mischung zwischen Tiefe und Strafraumpäsenz finden müssen. Und wir brauchen Spieler, die den Zwischenraum bedrohen“.
    Geht raus und spielt Fussball!!!
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie kommt es eigentlich, das immer wieder Spieler aus Österreich in der Bundesliga auftauchen, in der Vergangenheit und heute.
    Nach deiner Lesart stümpern sie dort doch nur im 3/4-Takt über den Rasen.
    Reichlich vermessen von dir!
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und im WK faseln FloKo und FB etwas von zu hohen Erwartungen. Aber immerhin sagt FB, dass die sportliche Leitung einen Kader zusammengestellt habe, der gar nich besser könne, wenn man zwischen den Zeilen liest (https://www.weser-kurier.de/werder/...wIuIFQkwzru1ZHo8mkcv6lFyavSUCJi7cYLrvTqGIQm7U). Freilich sagt er das nur, weil er seinen Trainer schützen will und damit sagen möchte, dass FloKo das absolute Maximus aus der Truppe raushole.

    Dann muss sich Baumann aber fragen lassen wie und warum er mit der restlichen sportlichen Führung einen so miesen Kader zusammengestellt hat, dass dabei Leistungen auf dem Platz gezeigt werden, die im Grunde rein fußballerisch derzeit nur von Schalke unterboten werden. Sicher wird er dann auf die wirtschaftliche Lage, für die, wegen der Pandemie, natürlich auch keiner bei Werder etwas kann. Fakt ist aber, dass Baumann im Vergleich zu anderen Mannschaften, die man in der unteren Hälfte der Tabelle erwarten kann, gar nicht so wenig Geld ausgegeben hat. Er hat es nur schlecht ausgegeben. Wobei teilweise das Geld ja schon für die Zukunft versemmelt. Man schaue sich unseren nicht bis kaum spielendes Trumduo im Sturm Selke(15 Mio)und Lücke (6,5) wird uns am Ende, wenn die in der Öffentlichkeit bekannten Zahlen Stimmen, 21,5 Mio Euro Ablösen kosten. Wer für Selke und Lücke zusammen über zwanzig Millionen Euro hinlegt, dem fehlen nicht ausreichend Mittel sondern hat die durchaus vorhandenen Möglichkeiten nur schlecht genutzt. Mal abgesehen davon, dass er sich auch auf der Einnahmenseite absolut verzockt hat, wenn ich an Rashica denke.

    Fakt ist, dass sowohl Baumann als auch FloKo einen absolut unterirdischen Job machen. Beide müsste man im hohen Bogen feuern. Was wie wir wissen nicht passieren wird, weil der „Chef von das Ganze“ mit den beiden eine Schicksalsgemeinschaft im Bergsport aus Seilschaft genannt bildet. Eine Seilschaft zu Rettung ihrer eigenen Hintern, ihrer hohen Einkommen und zum Schaden von Werder Bremen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2020
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Du meinst sicher feuern und nicht feiern.
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    ja, ich bin im Moment doch recht häufig Opfer meiner Autokorrektur.

    habe es mal geändert.
     
    celine1912 gefällt das.
  10. Hinteregger, Kampl, Sabitzer, Upamecano etc., nur um nur einige zu nennen, aber auch ein Keita oder ein gewisser Mané in der PL. :top:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Ich sach nur Stuttgart, sach ich nur.
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. :XD::XD::XD:
    Also mir sagt das was. Das ganze Leben sollte erfüllt sein von einer gewissen Tiefe, es gibt sogar Momente mit Strafraumpräsenz. Der Zwischenraum ist hingegen nur gelegentlich bedroht.
    Könnte man als Aphorismus durchgehen lassen, Schopenhauer vielleicht?
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein weites Feld. Lass uns lieber in den Grenzen des Spielfeldes bleiben. :D
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Keiner sagt, das die Ligen vergleichbar sind, dennoch finde ich die Bezeichnung Operettenliga unangebracht, insbesondere vor dem Hintergrund des Vereins, in dessen Fan-Forum wir uns tummeln.
     
    Berliner69, andy0606, celine1912 und 3 anderen gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  16. Hoffentlich stellt Kohfeldt morgen mutig auf und versucht das Spiel auch wirklich zu gewinnen und nicht nur "nicht zu verlieren". Er hat recht mit seinen Worten "Wir können vieles gewinnen". Aber er muß Taten folgen lassen. ...… "wir können vieles gewinnen" .... vor allem viel Abstand zu den drei da unten und damit einen entspannten Jahreswechsel. Bitte keinen Osako morgen und auch keinen Gebre. Bitte junge hungrige Spieler!

    Selbst wenn die Jungen mal Fehler machen finde ich das nicht so schlimm, als wenn er wieder seine Buddys bringt und es wieder mal knapp nicht reicht! Das hatten wir zur Genüge ….
     
    Felissilvestris, fanvomsee und Berliner69 gefällt das.
  17. Völlig egal wie er aufstellt. Hauptsache Werder gewinnt das Spiel. Wie ist mir egal. Von mir aus mit 10 IV und 90 min mauern und durch Zufall ein Kopfballtor durch eine Ecke. Ich habe allerdings kein gutes Gefühl für das morgige Spiel. Wieder nur altkluge Sprüche vor dem Spiel, das x-te Mal und das Ergebnis kennen wir ja alle nun mittlerweile.
     
  18. Der erste halbwegs lesbare Kommentar von Dir:top::top::beer:
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gut, das ich nicht dumm sterben muss. :D
     
  20. Aha, der Herr Kohfeldt kannte also die Statistik nicht, in der Werders katastrophale zweite Halbzeiten seit 1,5 Jahren dokumentiert sind. Muß er auch nicht, denn auch ohne diese Statistik ist das jedem Blinden aufgefallen. Jedem???

    Kein gutes Zeugnis für unseren Trainerstar, denn neben mangelnder Fitness können auch mangelhaftes Handeln dazu geführt haben. denn zur und /oder nach der Halbzeit kann ein Trainer eigentlich einiges bewegen durch z.B. Umstellungen taktischer und/oder personeller Art, Ansprachen in der Kabine etc. Scheint bei FK aber alles nicht so zu funktionieren....