Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das was du Hoffnungslosigkeit nennst, mag in der Alleinbetrachtung der aktuellen Situation ggf. übertrieben sein. In der Gesamtbetrachtung der Ära FK bzw. der ganzen letzten Dekade erweckt der derzeitige Status Quo jedoch den Eindruck, dass gerade ein weiteres Kapitel in der scheinbar never ending Story der gescheiterten Versuche einer nachhaltigen Positiventwicklung geschrieben wird. Dass dabei Fans die Hoffnung auf eine nachhaltige Trendwende verlieren bzw. verloren haben, ist bei einer so langen Zeit nicht wirklich verwunderlich. Erst recht unter der Berücksichtigung, dass mMn Kohfeldt in seiner Anfangszeit mehr Hoffnung auf bessere Zeiten verbreiten konnte als Dutt, Skripnik und Nouri zusammen; enstprechend groß ist die Ernüchterung über die Performance in der großen Masse der letzten 46 Bundesligaspiele.

    1899% Zustimmung :tnx:
     
    werderev, ClaudioSVW und Berliner69 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mainz wird kämpfen, da bin ich mir sicher.
    Die werden uns besser analysieren als umgekehrt.
    Hoffe wir gehen in Führung und spendieren dem Gegner nicht wieder einen Elfer..
    Marteta müssen wir aus dem Spiel nehmen so gut es geht.
    Im Gegensatz zu uns haben die 05ee noch schnelle Leute wie Onisiwo oder Öztunali.
    Auch sind sie durch die Reihe robuster als Eggestein, Osako und Co.
    Mal sehen welche Aufstellung Kohfeldt wieder aus dem Hut zaubert.
    Haben zuletzt nicht gut gegen Mainz ausgesehen und 3x in Folge verloren...
     
    beckstown und werderev gefällt das.
  3. Weil er es so will!!!
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Statistik halt, da gebe ich nicht viel drum....

    Mainz muss gestern, wie auch Hertha die letzte Gülle abgeliefert haben, wo hier das Forum wieder explodiert wäre.
    Ist ja nicht so, dass die keinen Druck hätten.
    Ich erwarte ein übles Gebolze mit dem hoffentlich besseren Ende für uns, ein Dreier wäre schon ne feine Sache und auch sicher nicht so utopisch wie gegen Leipzig oder Dortmund.
    Bin gespannt, das ist ein sehr wichtiges Spiel für uns.
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. Nein, anscheinend lernen sie seit 1,5 Jahren. Hilfe
    Was hälst du davon, wenn du zunächst in Vorleistung gehst? Was du hier ablieferst hat mit Mannschaftsführung, Methodik und Didaktik
    im Profi- und Leistungssport nur bedingt etwas zu tun.
    Deine These geht auch anders, wenn du immer und immer wieder einen Spieler spielen lässt, was er nicht kann,
    sprich überforderst, kann er auch daran zerbrechen. Wenn du deine Spieler immer und immer wieder volltextest
    und sie etwas spielen lässt was sie nicht können, folgen sie dir irgendwann nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2020
    Klatti5, floppko, ClaudioSVW und 4 anderen gefällt das.
  6. Diese Worte in gleicher Lage habe ich im letzten Jahr auch vernommen. Beste Grüße von Herrn Löhr.;)
     
    syker1983, ClaudioSVW und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Gibt es mittlerweile für nen Sieg 9 Punkte :D
     
  8. Also, bei dir ginge es, wenn Alles passt um Platz 4..:D
    Okay, du hast nicht gesagt von oben oder von unten in der Tabelle..:p
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....für Werderfans fühlt sich ein Sieg nach so einer Durststrecke so an...
     
    Bremen und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Werder 19/20: 12. Spieltag, 11 Pkt. Torverh.: 19:26 2 Spiel gewonnen, 5 Unentschieden und 5 Niederlagen
    Werder 20/21: 12. Spieltag, 11 Pkt. Torverh.: 15:21 2 Siege, 5 Unentschieden und 5 Niederlagen

    Finde den Fehler in deiner Aussage. Nenne mal bewertbare lastfähige Argumente für die Arbeit des Trainers und des GFS.
    Übrigens darf sich auch der Rest der Befürworter unserer "Bestmöglichen" äußern.
     
    beckstown, syker1983, ClaudioSVW und 4 anderen gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :top:

    So lange es nicht heißt

    "Papa, wann hat Werder das letzte Mal gewonnen?"
    "Weiß ich nicht. Frag Opa, der kann sich noch daran erinnern."


    kann das mit der Durststrecke ja noch nicht so schlimm sein :ugly:
     
    Wattwerderwurm und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kohfeldt hat es angekündigt, wir gewinnen bald, es dauert nicht mehr lange, Samstag gegen Mainz wird sich zeigen, ob es bald ist...

    ....die 10 Punkte bis Weihnachten, heissen dieses Jahr "Wir gewinnen bald...
    ":ugly::ugly::ugly:
     
    Berliner69, ClaudioSVW, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  13. Da werden unserem lieben TORSTINO
    wohl die Worte ausgehen. :D
     
    Berliner69, Maternus und Cooper1978 gefällt das.
  14. Das Torverhältnis ist um eins besser.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. @t
    Das ist aber auch schon alles. :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Nun ja, ich sagte ja, wenn alles passt! :D
    Und die Saison ist ja auch noch nicht zu Ende!:D
     
  17. Jaja, träum weiter ;)
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immerhin, Tendenz nach oben!:ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.

  19. Welchen Fehler meinst du? Das es, wie zu Beginn der Saison von Kohfeldt verkündet, nur um den Nichtabstieg geht? Das wir außer gegen Leipzig und Berlin in den Spielen nie chancenlos waren?
    Die Defensive steht erheblich besser als letzte Saison, als gefühlt aus jeder Ecke oder jedem Freistoß ein Gegentor fiel. Zudem werden viel mehr die jungen Spieler eingebaut. Über Baumann hatte ich doch gar nichts gesagt, warum soll ich für seine Arbeit nun Argumente nennen?
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aus Ecken und Freistossgegentoren wurden aktuell eigenverschuldete Elfmeter...:ugly: