Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Am besten noch vor Mainz. Den Effekt des neuen Trainers mitnehmen, um die Wahrscheinlichkeit eines Siegs ggn. Mainz zu erhöhen. Mit FK wird das nichts und gerade da muss man gewinnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2020
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....dann soll er kurz auf die Innenverteidiger spielen, die dann das Spiel sicher aufbauen oder auf die Aussen "abwerfen".
     
  3. Oh nö, nicht das schon wieder. War hier schon Totschlagargument zu Schaafs Zeiten. Demnach dürfte man auch keine politische Meinung haben, weil das ja dann eh nur Schnackerei ist und die Leute in Berlin es ja eh besser können.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kritik war schon zu Zeiten von Lemke / Rehhagel verpöhnt ;)
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, unverdient oder nö, wäre kein Unentschieden geworden?
    Dortmund war jetzt auch nicht der Brüller aber besser als wir, hatten auch mehr Torchancen, geht schon in Ordnung die Niederlage.
    Aber ich denke echt, dass der BVB kein Tor gemacht hätten, ist aber wirklich wurst.

    Gegen Mainz gilts, das ist ein 6Punktespiel.
    Mein Kollege meinte gerade, dass das 0:0 gegen Hertha gestern der letzte Scheiss gewesen ist.
    Mal sehen, mir reicht da ein 1:0.
    Hab da gerade auch keine Idee, wie das Spiel werden wird, vermutlich ein schlimmes Gegurke.
     
    mezzo19742 und Tyson81 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Bei dem, was in der letzten Dekade und darüber hinaus zertrümmert wurde, wird es eine sehr lange Zeit dauern, bis das alles wieder einigermaßen behoben ist. Sofern sich dann überhaupt noch etwas wieder aufbauen lässt.
     
    Tyson81 und ClaudioSVW gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zu Null? Wir? Wie soll das denn klappen? Dummer Elfer, Slapstick-Einlage, Eigentor oder einfach "nur" gepennt, irgendwie schaffen wir es stets, unseren Gegnern zum Torefolg gütige Mithilfe zu leisten.
     
    mezzo19742, ClaudioSVW und Tyson81 gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ist wie mit dem abnehmen.
    Hat man sich 5 Jahre oder mehr angefressen und kann man auch nicht in 2-3 Monaten alles wegbekommen.
    Das braucht Zeit.

    Gab es schon die üblichen Verdächtigen hier, die mir mal Erläutern können was gestern so supi war?
     
  9. Durch die bescheuerten Kaufverpflichtungen von Baumann ist man doch jetzt schon nicht mehr handlungsfähig. :dagegen: Das restliche Tafelsilber wird auch noch verkloppt und dann?! Der Kader wird qualitativ immer weiter ausgedünnt und daraus wird über kurz oder lang der Abstieg erfolgen, das ist die Konsequenz aus dieser Misswirtschaft. Außer man würde hier was mit einem Investor versuchen. Aber welcher normale Mensch investiert hier bitte, wahrscheinlich auch noch ohne Mitspracherecht?
     
    Pardus Viridis und Bremen gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, dann ein 2:1....Standardantwort: Wer soll denn bei uns 2 Tore schiessen? :kaffee:
     
    Bremen und Tyson81 gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ach wenn die Murmel mal gefährlich in den 16er käme ist Sargent für ne Bude gut oder auch Osako. Allerdings haben wir weder Speed über die Aussen noch zündende Ideen im Mittelfeld. Da passiert ja gar nix. Gebe und Ludde brechen auch jedesmal ab und kommen nicht zur Grundlinie.
    Die letzten Spiele hatten wir (versuch mich zu erinnern) nicht eine gefährliche Aktion im 16er.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, eine gute Flanke habe ich gestern gesehen, wo Gebre zum Kopfball kommt, ansonsten tatsächlich sehr mau.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Stimmt. Da hast du recht. Der AV kam zum Kopfball. Da mal so nen Weghorst mit Wucht und geballter Power. :heul:

    Was ein Kader, was ein Markenkern, was eine Führung. Schade, dass die Scheinwelt nicht im Stadion ist.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  14. Ich würde mal sagen Mainz ist ein Pflichtsieg nach Kohfeldts Aussagen. Wenn das nicht klappt muß ein neuer Trainer her. Last Chance für ihn!
     
    andy0606, Klatti5, Bremen und 4 anderen gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Absolut und Hanoi auch. Wenn nur eins der Spiele vergeigt wird, sehe ich eine harte 2. Saisonhälfte und eigentlich müsste Baumi auch handeln. Unter normalen Wirtschaftlichen Zwängen und Gesichtspunkten.
     
    andy0606, Bremen, ClaudioSVW und 2 anderen gefällt das.
  16. Wie viele *Last Chance* hatte der Trainer denn schon? :roll:
    Es wird sich nix ändern, wenn sich nix ändert, aber das Thema kennen wir schon und begreifen tun das die Herren die den Club leiten ja eh nicht.
     
  17. Schade, einen Punkt hätte sich das Team gestern verdient. Der (fast) gehaltene (völlig unnötige)+ Elfer passte dazu auch wieder gut ins Bild ... wir legen uns die Dinger quasi selber rein. Insgesamt finde ich weiterhin, dass die beiden letzten Spiele "Bonusspiele" waren. Wir haben uns keinen dieser Boni holen können, leider! Uns fehlen unsere Offensivspieler, dass ist mehr als offensichtlich.
    Jetzt gegen Mainz muss mindestens ein Punkt geholt werden.
     
  18. Ja genau, und das gegen Bayern war ja auch ein Bonispiel und dort haben wir einen Punkt geholt. Also alles super.

    Apropos: Gestern einen Punkt verdient gehabt? BVB war besser und hat verdient gewonnen. Das zeigen u.a. auch die Statistiken (siehe https://www.kicker.de/bremen-gegen-dortmund-2020-bundesliga-4667162/spieldaten).

    Gegen Mainz einen Punkt? Und wenn wir verlieren, was dann?
     
    ClaudioSVW und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Ich glaube die Frage die hier im Raum steht ist, sind Bode, Baumann und Co wirklich gewillt falls Kohfeldt jetzt auch in Mainz patzt nochmal das Risiko einer "Nahtoderfahrung" (Ausdruck von HHG letzte Saison zu dem Erlebten) uns allen zuzumuten?

    Jeder hat gesehen, daß Kohfeldt letzte Saison das Ruder nicht rumreißen konnte. Jeder würde nach einer Niederlage in Mainz sehen, das er es auch nicht rumreißen kann in dieser Saison. Jeder Bundesligist würde reagieren! Die Frage ist also "Warum trennt man sich nicht in dieser hohen Gefahrenlage von Kohfeldt?", Warum nimmt man einen Abstieg billigend in Kauf? Was ist die Motivationslage hinter diesem handeln? Persönliche Beziehungen? Ignoranz? Inkompetenz? Keine Kohle für einen neuen Trainer?
     
    Klatti5 gefällt das.
  20. Aber warum genau siehst Du jetzt Kohfeldt an der Kante?