Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ok....ist mir nicht bewusst das ich dich persönlich angegriffen hätte, vielleicht solltest du es nicht persönlich nehmen, wenn.man Weserpizarro mag...Aber das ist nicht mein Thema, solltest du mal ein wenig seriöser reagieren und nicht deine Abneigung auf andere projezieren...alles andere bitte ab jetzt via PN!
     
  2. Jetzt ist auch noch Sargent an Osakos Unfähigkeit schuld, wird ja immer lustiger mit Dir...:lol::lol::lol:
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Er hat es wieder gesagt:
    "Wir hätten ein Unentschieden verdient gehabt ........... :facepalm2:
     
    Weserpizarro24 und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und dann heißt es, wie im Frühjahr angekündigt - oder angedroht - "Weiter so" mit FB und MB auch in Liga 2


    (Achtung, auch dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich denke ohne den Quatsch hätten wir das erreicht.
    Verdient, naja, egal.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  6. und in den meisten Fällen ist der Ball schon weg und er liegt am Boden und wartet auf den Pfiff vom Schiri der meistens nicht kommt, zurecht. Und dadurch wird das eigene Spiel anfällig und langsam. Bei Mannschaften wie Dortmund/Bauern/Brause etc. die Ihren Job beherrschen machen das in der Regel nicht weil sie wissen wo der Mitspieler steht/hinläuft weil die Trainer woanders es trainieren (Laufwege). Ein zwei gute Aktionen und der Rest der Zeit ein Klotz am Bein reichen in der heutigen Zeit des Profifußball nicht mehr aus, gerade wenn man in der Situation von Werder ist.
     
    ClaudioSVW, neuegrünewelle und Bremen gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und wir hätten schon länger je einen neuen AR-Vorsitzenden, GF Sport und Trainer verdient gehabt... :ugly:
     
  8. Was hättest du denn heute gerne gesehen, mit wehenden Fahnen gegen Dortmund in den Untergang? Also, Osako raus für zb Schmid, das ist klar ;) Aber was sonst war denn heute eigentlich falsch?
     
  9. Das glaube ich allerdings nicht. Weil sie eines Tages als Totengräber Werders in die Vereinsgeschichte eingehen werden. Sie schreiben also Geschichte, wenn auch nur eine tieftraurige....
     
  10. Es passieren ja noch Wunder :klatsch:

    Büdde, lass mal raus den Käfer. Warum siehst Du Kohfeldt hart an der Kante? Sag, sag, sag bin schon ganz aufgeregt....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Selbst ein Unentschieden wäre mir in diesem Heimspiel gegen absolut schwache Dortmunder zu wenig gewesen...Mutlos ....Planlos ...Hilflos ...Kohfeldt
     
    ClaudioSVW, neuegrünewelle und andy0606 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    C-Dur im Abgang mit einem tiefen A-Moll
     
    Klatti5 gefällt das.
  13. Eines Tages, möglicherweise auch nie, werde ich einen Käfer raus lassen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit ein Geschenk an dich sein...
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da ist es in der Scheinwelt realer, als in der realen Welt da draussen, wie es oben schon geschrieben wurde, die Gleichgültigkeit im Fanumfeld wächst, man wird diese Herren die diese Horrorbilanz verantworten mit ordentlich Wut vergessen und erst dann sehr spät sehen wieviel unnütze Zeit verspielt wurde um etwas zu Verändern was den Weg hoffentlich irgendwann wieder nach oben führen wird.
    Aber das wird leider noch zu lange dauern...
     
    Bremen, ClaudioSVW, Eisenfuss57 und 3 anderen gefällt das.
  15. Was guckt ihr euch das auch immer an? Da muss man ja schlechte Laune bekommen. Und einige quaken noch, dass ich jeden Sonntag den Tatort schaue, weil der sowieso immer mies sei. Bei Werder unter Florian weiß man doch auch was kommt. Lustig wie Weimar und spannend wie Ludwigshafen oder Konstanz.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach dem jahrelangen Harakiri namens offensiver Markenkern möchte ich die geringere Risikobereitschaft noch nicht einmal per se verteufeln. Wobei ich das Problem bzw. die Probleme weniger im geringen Risiko sehe, sondern weil wir in der Defensive eine Slapstick-Einlage nach der anderen inkl. dem Verursachen von zum Teil dämlichen Elfern produzieren und unsere Offensive temporeich wie zielstrebig agiert wie ein Beamtenmikado.

    Das ist schon keine Phase mehr, sondern ein äußerst bedenklicher Dauerzustand.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also was heute, aber nicht nur heute, falsch war und ist, das ist Pavlenka die Bälle ständig rauskloppen zu lassen, das nicht abzustellen ist völlig falsch...
    Und der eigenen Mannschaft bis zum heutigen Tag nicht in die Köpfe und Spielweise eingetrichtert zu haben, dass man bei einer Balleroberung den Turbo nach vorne zündet im Mittelfeld in die Schnittstellen und sofort in die Tiefe auch das läuft falsch, viele Kleinigkeiten, die da falsch laufen und am Ende bestraft werden, immer und immer wieder...
     
    jannek03 gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In den letzten Monaten war die Wahl zwischen Werder oder Tatort gucken wie die zwischen Pest und Cholera ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Das ist gemein gegenüber sehr vielen Tatorten:D
     
    neuegrünewelle und Bremen gefällt das.