Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was Kickernoten?! Völlige "Scheinwelt" :D
     
    neuegrünewelle und floppko gefällt das.
  2. Und auch das sind Auflösungserscheinungen. Erst die Dummheit von August und heute Pavlenka.... Kohfeldt entgleiten die Zügel ...

    Ich habe den Slapstick von Pav und Ömer gegen Stuttgart vergessen .... Auflösungserscheinungen aufgrund von mangelnder Wachsamkeit ...
     
    neuegrünewelle und floppko gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sogar die ganze Bundesliga ist Scheinwelt. In der Realität verfügen wir über eine solide Defensive sowie eine kreative wie treffsichere Offensive, so dass wir seit 9 Spielen nicht mehr verloren haben :D
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Fand ihn heute besser als den Strategen Eggestein...Alter ist der schlecht!
    Teilnahmslos, langsam.. Null Bindung im Spiel ...keine Zweikämpfe nix nada Null....mMn schlechtester Mann auf dem Feld ..
     
  5. Was, eine Hauptkrankheit in unserem Offensivspiel ist, dass so gut wie jeder Pass nach vorne so gespielt wird, dass der Passempfänger erst mal Tempo rausnehmen und sich umgucken muss. Ich rede hier nicht von gut oder schlecht, aber Osako ist eben der einzige Spieler auf dem Platz, der sich im Ballbesitz permanent umguckt wo seine Mitspieler stehen. Und dann eben auch weiß wie er den Ball spielen muss damit man ihn einfach mitnehmen kann. Das erzeugt Spielfluß, was uns meistens ja abhanden kommt. Nun ist mir klar, dass Osako leider mehr Spiele vorzuweisen hat wo er eher über vermeintliche Fouls zu lamentieren weiß als das er so einen Einsatz im Zweikampf auf den Platz bringt. Aber gerade in den letzten Spielen kann man ihm mMn. keinen großen Vorwurf machen. Wir sind halt dummerweise sehr häufig mit nur drei Spielern beim Umschalten vorne drin, das Problem kennt Sargent zum Beispiel auch. Letztlich muss man konstatieren, dass man eigentlich einen wie Füllkrug (oder damals Modeste beim FC) braucht wenn Osako auf dem Platz ist. Sargent bekommt das als Ersatz offensichtlich nicht hin.
     
    T0RSTIN0 und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach Klatti.
    Ich mag dich, ausserdem bin ich auf Bewährung, Schlaf gut.
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab dich auch lieb...:beer:
     
  8. Es soll auch durchaus Trainer geben, die auch dann Ihren Hut nehmen wenn sie dem Verein oder der Mannschaft nichts mehr geben können .....
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...oh oh...

    Yuya Osako (bis 72.): Verdrängte Schmid zurück auf die Bank, verrichtete in vorderster Linie seinen Dienst, ohne Gefahr zu entwickeln. Typisch die Aktion in Minute vier, als Osako bei einem möglichen Konter viel zu leicht gegen Akanji fiel – kein Freistoß, kein Konter. Brachte seine Aktionen so gut wie nie zu einem gelungenen Ende. Note 4,5

    Top Kruse Ersatz...:roll:
     
    floppko und green66 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Pieks mich nicht immer, ich kann auch beissen.;)
    Alles gut, hau rein.
    P.S. Gerade mal die Hälfte des 6packs geschafft, werde wohl alt.:opa:
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. Das wäre normalerweise der Moment um zu fragen, wann ich mich das letzte mal zu Kohfeldt wirklich geäußert hätte, aber ich erspare dir das jetzt ;) Warum ich zb Kohfeldt hart an der Kante sehe, würde sich vermutlich eher überraschen aber ich will dir da lieber nichts andichten :kaffee:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Welche Note hat Pavlenka bekommen?
     
  13. Die haben alle keine Ahnung, vielleicht sind wir alle in der Matrix gefangen und haben heute ein 4:0-Sieg verpasst. Neo lässt grüßen. :top:
     
    Flutlicht82 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sei nicht immer so dünnhäutig...kennst mich ja auch nicht erst seit gestern..
     
  15. Osako hat den 1:1 Ausgleich initiiert :facepalm2: TGS auf ME der zu KM und der zum 1:1- Wie weit gehen wir zurück, vielleicht bis JP? :lol:
    Das war und ist nur noch Krampf von den Querdenkern der anderen Art.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja aber ich mag es nicht, wenn es ins Persönliche abdriftet.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh, die Kavallerie kommt!
    Äääähhhm, ich muss weg!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier in diesem Verein wird halt so verkrampft und fest an aktuellen Stühlen festgehalten und man wartet völlig vergeblich auf die eigentliche Wende zur Veränderung und einem Aufwärtstrend ...dabei wird sich nichts verändern...aber diese Erkenntnis wird leider erst aufgrund der aktuellen Konstellation sehr spät kommen...
     
    floppko, ClaudioSVW und Bremen gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Fake News :vertrag:


    (Achtung, dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten)
     
    Exil-Ostfriese und floppko gefällt das.
  20. Mal von Osako abgesehen hast Du recht. Kohfeldt stellt einfach fast immer falsch auf. Der stellt ausschließlich ohne Risiko auf. Der will nur seinen Job behalten, er ist befangen und riskiert deshalb nix.
    Ich kann mich auch nicht an so eine zähe, Seilschaften basierende, traurige und enttäuschende Phase bei Werder erinnern. Die Vorgänger in der Werder Führung waren klarer aufgestellt. Die jetzigen Führungskräfte Bode Baumann Kohfeldt hat man in der Sekunde vergessen in der sie weg sind. Haben nichts geschaffen im Verein, ausser Enttäuschung und Stillstand.
    Wird immer deutlicher .... geht Mainz verloren brennt es lichterloh!
     
    Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.