Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...oha, da gehe ich nich mit D´accord mit Dir, Osako ist vorne einfach....schlecht und wie viele Bälle sind unbedrängt im Dortmunder Fuss gelandet, darum, schwierig, wenn es für Dich lächerlich ist OK, aber ich möchte den nicht mehr bei uns spielen sehen, bin froh, wenn er weg ist.
     
    neuegrünewelle, andy0606 und ClaudioSVW gefällt das.
  2. Er hat den Angriff zum 1:1 initiiert. Totalausfall.
     
  3. Vor allem darf man von einem offensiven Spieler auch mal gefährliche Aktionen erwarten, er war in dieser Saison an einem Tor beteiligt, das war es.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Das kannst du ja auch gerne so sehen, ich würde ihm auch nicht hinterher weinen wenn sich ein Transfer realisieren ließe. Aber deswegen dichte ich ihm keine schlechte Leistung an. Jedenfalls nicht im Vergleich zum Rest der Mannschaft und da war er offensiv nunmal wieder der Spieler, der am meisten eingeleitet hat. Wenn du jetzt sagst, das spricht nicht für unser Mittelfeld, dann hast du wohl recht ;) Aber das ändert ja nichts daran, dass er heute nicht abgefallen ist, eher im Gegenteil. Also warum auf ihm herumhacken? Fallhöhe?
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Was meint er ? Er schreibt auch immer konfuser :denk:
    Tony hat auch jeden Tag Gegenteiltag ?
    Guckt er die Spiele überhaupt oder spielt er sie auf seiner PS1 nach?:confused:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja Tony echt, da scheiden sich die Geister, für uns Leute in der Scheinwelt spielt er halt einfach schlecht, die Fans im Stadion würden ihn selbstverständlich für seine Leistung abfeiern, aber für mich war das heute wie gehabt nix...
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nochmal zu Osako...
    Ich bin auch kein Fan ABER er kann Bälle festmachen und weiterspielen,auch nicht torungefährlich, wenn er in die Situation kommt.
    Technisch ist er nicht schlecht, einer der Besten bei uns.
    Körperlich oft unterlegen, okay, lässt sich auch schnell fallen,ja.
    Ich verstehe die Idee, die Kohfeldt mit ihm hat.
    Das Problem ist, er ist extrem abhängig von seinen Nebenleuten und da hapert es sehr oft bei uns.
    Schönwetterspieler, im Abstiegskampf schwierig bis unbrauchbar.
     
  8. Leute, was regt ihr euch eigentlich noch auf?

    Baumann und Kohfeldt haben heute doch alles gesagt was Sache ist (Quelle Deichstube):

    Baumann: " Wir sind mit Florian Kohfeldt sehr zufrieden...und gehen davon aus, das er sich als Trainer von Werder Bremen wohl fühlt und noch viele Jahre hier unser Trainer sein wird".

    Kohfeldt: „Ich bin überhaupt kein Typ, der Kommentare in Foren liest, denn das ist für mich eine anonyme Scheinwelt, die aus meiner Sicht sehr grenzwertig ist“, betont Florian Kohfeldt. Da während der Corona-Pandemie alle realen Kontakte auf ein Minimum reduziert werden müssen, hat Kohfeldt allerdings ein Problem: Fan-Feedback erreicht ihn derzeit kaum. „Und das vermisse ich sehr“, sagt der Coach des SV Werder Bremen.

    Tja, zu dumm aber auch, das die Abklatschgruppe im Weserstadion (die sogar ein desaströses Arbeitsverweigerungsdebakel von 0:5 gegen Mainz abklatscht) in dieser Saison wegen Corona nicht vorhanden ist.
    Nun, zu diesen Aussagen sage ich folgendes: In einer Scheinwelt leben ausschließlich die Werder-Verantwortlichen. Früher oder später aber endet jede Scheinwelt in der realen Welt und das wird für diese Herren und damit leider auch für Werder ein sehr, sehr bitterer Moment.
     
    ClaudioSVW und beckstown gefällt das.
  9. Gebre hat sogar bei diesem 1.1 den Ball meines Wissens in die Mitte gespielt und trotzdem war er ein Totalausfall, genau wie Osako. Das sagt gar nix über Osakos Leistung aus. Wir brauchen aber auch nicht ablenken. Es geht hier um Kohfeldt und der hat für mich persönlich noch ganz genau eine Chance gg. Mainz. Ansonsten bin ich für seine SOFORTIGE FREISETZUNG!
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich kann ihm folgen.
     
  11. eher nicht, der war vor Corona bei vielen Fans mit dem ich im Stadion gesprochen habe schon unten durch
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. So ist das wohl ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Schokosushi hinter seinem Rikscha-Scheibenwischer, wären ihm bei den Bremer Eventfans sicher...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, wir haben uns mal wieder selbst geschlagen.
     
  15. Du dichtest lieber Kohfeldt permanent gute Leistung an. Auch moralisch nicht richtiger :D
     
    ClaudioSVW und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Alter...:ugly::denk::lol:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nach'm six-Pack ....:lol:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... das war auch eher als Scherz gemeint, ab und zu war ich vor diesem Corona ja auch mal ausserhalb der Scheinwelt im realen Stadion, verrückt, dass die Leute aus der Scheinwelt sogar Stadiongänger in der realen Welt sind...:ugly:
     
  19. Er ist nicht ohne Grund nach den Kickernoten einer der schlechtesten Spieler im Kader und die geben grundsätzlich schon eine gewisse Tendenz ab.
     
    andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Viel zu destruktiv ...und ohne Mut.