Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es wird vermutlich darauf gehofft, dass er trotz zweier 8-Spiele-sieglos-Serie innerhalb eines Jahres die Kurve kriegt. Wünschenswert wäre es, dass er das Ruder noch herumreißt. Aber schon bei TS waren nach zwei schlechtesten Rückrunden der Vereinsgeschichte in Folge solche Hoffnungen vergebens. Und die Suche nach Gegenbeispielen bei anderen Clubs , wo ein Coach nach solchen Pleitenserien doch noch eine nachhaltige Wende zum Guten hinbekommen hatte, ist vergeblich - auch deshalb, weil anderswo die Reißleinen schon längst früher gezogen wurden.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es gab heute bisher 39 Posts im Kohfeldt Thread. Das Spiel wird jedoch erst in 2 Std. angepfiffen :ugly:
    Versuchen wir doch nach dem Spiel nur neue Fehler zu diskutieren, und die bereits diskutierten zu verlinken.
     
  4. CK82

    CK82 Guest

    Dieses enorm ruhige und leidensfähige Umfeld kann Stärke und Schwäche zugleich sein. Aktuell sehe ich darin eher eine Schwäche, da auf eine Entwicklung, die man letztes Jahr bereits nahezu 1zu1 gesehen hat, vermutlich wieder nicht reagieren wird und wir ggfs nicht immer so ein Schwein haben und am letzten Spieltag auf bocklose Kölner treffen.

    Auch FloKo verfällt wieder in ähnlich Muster wie letztes Jahr. Hat er zu Beginn der Saison noch aktiv offensichtliche Fehler korrigiert wartet er jetzt wieder passiv ab bis er bspw wechselt und wechselt dann auch noch sehr skurril.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Jepp, das Umfeld ist Segen und Fluch zugleich. Segen, weil wenn es hart auf hart kommt, Verein und Umfeld zusammenrücken. Fluch, weil zu wenig Druck vorhanden ist, notwendigen Veränderungen im Verein Nachdruck zu verleihen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Wieder mal sehr nachvollziehbare Wechsel. :top:
     
    neuegrünewelle und qualedez gefällt das.
  7. Und Tschö...du NegativRekordTrainerEver...
    Bitte sei vernünftig und nimm dein neues Outfit a la Nagelsmann2.0 und zieh nach Hamburg oder sonstwohin.
    Es ist besser so...
    Beim geilsten Verein der Welt möchte ich dich nicht mehr sehen....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Da war doch mehr drin. Dortmund war nich so gut. Aber die überwiegende A Elf von uns hat ja auch erst ab 85 Minute gespielt. Agu fand ich in den letzten 5 Minuten schwungvoller als Gebre in den 85 davor. Ich glaub Kohfeldt hat keinen Bock seinen Job zu behalten. Agu, Schmid und Mbom müssen von Anfang ran ....
     
  9. Warum gibt er vor allem nicht auch mal Schmid dieselbe Spielzeit wie Osako? Der hat wenigstens letzte Saison überzeugt.
     
    neuegrünewelle und beckstown gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Osako ist Kohfeldt-Buddy ...gibt es null Erklärung zu
     
    neuegrünewelle und beckstown gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum stellt er immer und immer wieder Osako auf, keiner will den mehr sehen (OK sry @FatTony , ...einer vielleicht)

    ...sollte das Spiel in Mainz verloren gehen, brauchen wir einen neuen Impuls, auch wenn wieder nichts passiert, aber irgendwas muss doch endlich mal passiern diese Bilanz kann doch nicht immer so weiter gehen...es nervt.
     
    neuegrünewelle und beckstown gefällt das.
  12. Unsere Heimbilanz seit Anfang letzter Saison (seitdem wir Europa als Ziel ausgegeben haben):

    3 - 5 - 15 .... S - U - N ....

    Was soll man dazu noch sagen?!?

    Das ist die beschissenste Heim-Bilanz an die ich mich in knapp 40 Jahren Werder Verbundenheit erinnern kann. Das ist der Witz des Jahrhunderts. Soviel Unvermögen ist nicht mehr zu erklären .... und dann diese weltfremde selbstdarstellerische Laberei.... Letzte Chance Mainz für Kohfeldt, sonst runter vom Hof. Wenn die Verantwortlichen wieder nicht reagieren will Werder wohl runter!
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    K.O.feldt rausssssss
    .....
     
    fanvomsee, neuegrünewelle und andy0606 gefällt das.
  14. Sich heute über Osako aufzuregen, wie schon bei seinen letzten Spielen, ist einfach lächerlich. Er war auch heute wieder der einzige Spieler der in der Lage war Pässe so zu spielen, dass man sie aus dem Lauf annehmen kann.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lass es lieber.;)
     
    neuegrünewelle und Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Auf die drei Pässe, die er aus 5 Metern meinetwegen in den Lauf spielt können wir verzichten. Er war wieder ein körperloser Totalausfall!
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann heisst es, ja aber im letzten Jahr haben wir es auch erfolgreich geschafft mit zwei Unentschieden gegen Heidenheim...
    ...es ändert sich nichts, die Spirale geht wieder nur abwärts in dieser Saison, zu lange kein Aufwärtstrend, keine Punkte, das ist einfach zu wenig , wir brauchen Punkte, das zählt alles andere ist zu wenig und da hilft auch kein Schönreden mehr, entweder gewinnen wir gegen Mainz, oder man sollte endlich den Schlusstrich ziehen...
     
  18. Tut mir leid, auf sowas muss ich antworten ;) Man kann sich ja über Möhwalds Defensivverhalten aufregen, die Überforderung von Groß in der ersten Halbzeit, Pavlenka und noch mal Pavlenka, Woltemade und die Frage nach "Was mach ich eigentlich auf dem Platz", Theo und die Geschichte von "Alles viel zu schnell" in der ersten halben Stunde, aber Osako?? Also echt :lol:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  19. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen bis zum 19.12. zu warten, aber K.O.feldt rausssssss fühlt sich irgendwie richtig an...
     
    qualedez, neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du gehst auch mit Gesichtsmaske zu Coronademos oder?:D
     
    FatTony gefällt das.