Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, manche haben die sicher noch bejubelt, 40.000 aber wohl bestimmt auch nicht.
    Auf die Polemik gehe ich mal nicht ein.

    Wie damals auch, bin ich der Ansicht, wenn ich ins Stadion gehe und eine meiner Ansicht nach blutleere und bocklose Mannschaft vorfinde, die sich von einem Mitkonkurrenten ziemlich widerstandslos auf eigener Wiese 5 Stück einschenken lässt werde ich die bestimmt nicht auch noch mit Applaus belohnen aber das sieht jeder anders.
    Der Andere sieht eine verunsicherte Mannschaft, die der Aufmunterung bedarf.
    Jeder ist da anders.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  2. Hmm..ja. Hmm...Och du. Musst Du mal aufpassen
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2020
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dahingehend wäre ich mir nicht so sicher. Die letzten 10,5 Jahren waren überwiegend von schlechten Ergebnissen/Darbietungen geprägt und wir sind bereits 2011 und 2016 nur knapp (wenn auch nicht so knapp wie 2020) dem Abstieg entronnen. Doch von einzelnen "Trainer raus"-Rufen im Weserstadtion soiwe einer Busblockade nach der Heimkehr von einer 0:4-Niederlage beim HSV im Jahr 2011 hielten sich die Unmutsäußerungen aus Reihen der Werder-Fans in all den Jahren im überschaubaren Rahmen. Die Unzufriedenheit ist durch die letzten 18 Monate vermutlich gestiegen, jedoch sind Anzeichen für einen grundlegenden Simmungumschwung mMn nicht erkennbar.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  5. Das ist ne dünnhäutige bockige Antwort gewesen von Kohfeldt, weil er in schlechten Zeiten die andere Seite der Medaille als "öffentliche Person" mitbekommt. Jeden Tag muß er denn Mist erklären, denn se da bei Werder verzapfen …….. Der ist nur neidisch, weil er nicht auch anonym abtauchen kann. Aber er hat ja zwei Möglichkeiten sich wieder glücklich zu machen 1.) Er kann einfach anfangen Spiele zu gewinnen, vor allem zu hause.... und 2.) kann er sich mal seinen Gehaltszettel angucken, dann weiß er warum er nicht abtauchen kann ….:kaffee:
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  6. Nee, eindeutige Zeichen sehe ich auch noch nicht. Aber irgendwie vermute ich, das die "akkustische Meinung des Stadions" bei aktuellen Leistungen doch eher gereizt wäre. Sehen mittlerweile mehr Leute, denke ich, das der Bogen hier gerade Werderseitig extrem überspannt wird mit Kohfeldt. Ist die gleiche Scheisse wie mit Jogi Löw. Kenne kaum Fälle wo es dann am Ende nicht doch zu einer Trennung kam. Würde fast einem Wunder gleichkommen oder Kohfeldt reißt mit den Jungen Wilden das Ruder rum. In der jetzigen Konstellation mit seinem Buddys steuert er jedenfalls gnadenlos dem Ende entgegen ….
     
  7. Ja, hihihi. Kohfeldt ist der Geilste. Er wird es heute Abend sicherlich demonstrieren. Und wenn nicht, dann hat er auch schon eine Ausrede parat "BVB ist nun nämlich unberechenbar durch den neuen Trainerwechsel und auch nicht die Kragenweite für Werder. Wir müssen gegen andere Mannschaften punkten und die Galligkeit vor dem Tor wiederfinden. Pressing und Gegenpressing ist ja schon einmal top bzw sehr gut". Bla bla bla
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2020
  8. Manchmal stellst du dich wirklich dümmer als du bist...
     
  9. Der Werderfan neigte eher zum stillen Protest - teilweise waren letzte Saison in der HR die Ränge nach 60min gefühlt komplett leer.
    Pfiffe / Pfeifkonzerte gabs auch durchaus, aber eher war man im Stadion derart... hmmm.... geschockt / sprachlos aufgrund der "Leistung", das mir und auch manch Anderem nicht mal nach Pfeifen zu Mute war...
     
    ClaudioSVW und green66 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du glaubst gar nicht wie schwer mir das fällt....:kaffee:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  11. sagt Tony, the brain.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Könnte man annehmen. Ich gebe jedoch zu bedenken, dass bis zum Lockdown im März, wo noch vor Publikum gespielt wurde, die Resultate und Darbietungen sehr desolat waren - besonders mit einer 1-2-8-Bilanz bei den Heimspielen inkl. eines 0:5-Debakel gegen Mainz - ohne, dass es zu äußergewöhnlichen Unmutsäußerungen im Weserstadion kam. Das Bremer Publikum ist in großen Teilen genügsam, es nimmt noch so viele Nackenschläge ohne Aufbegehren hin; vermutlich können es sich die Verantwortlichen auch deshalb leisten, ihren seit über einen Jahrzehnt andaurenden Irrweg weiterzugehen, weil sie sich durch dieses "Schweigen" bestätigt fühlen. Das ist die Kehrseite der grundsätzlich guten Medaille eines ruhigen Umfelds.
     
  13. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vor Corona haben viele Fans vorzeitig das Stadion verlassen. Ich gehörte auch dazu. Die letzten drei Heimspiele vor Corona habe vorzeitig verlassen, weil kein Wunder mehr zu erwarten war. Aber erst ab der 70. Minute wegen Anderlecht.
    Beim einzigen Heimspiel mit Zuschauern nach Corona wurde gepfiffen zur Halbzeit und ein Herr Osako wurde besonders verteufelt.
    Ich glaube schon, dass die Fans jetzt reagieren würden außer in der Dauergesangsgruppe.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Gesangsknaben wären auch zu sehr damit beschäftigt, sich mit dem Zuhängen der Loge des Stadionnamen-Sponsors zu befassen...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Wenn Ihr vom Bremer Publikum redet, ward Ihr anscheinend nicht dabei.
    TV Erlebnisse haben nichts mit Live Erleben zu tun, vom Betrachter natürlich aus gesehen.

    Da ich aber dabei war, würde ich nicht sagen, dass ich einer Meinung mit den anderen 41000 bin,
    oder vielleicht doch?
    Ziemlich unlogisch davon auszugehen.

    Ich kann nur für mich sprechen,
    Binsenweisheit,
    siehe Popper und folgende.
    (Popper war ein berühmter Philosoph, der eine Falsifizierung der Naturgesetzen gefordert hat und der Frage nachging, ob ein Einzelfall verallgemeinbar ist.)

    :kaffee:
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused:......
     
  17. Ich dachte immer für Volkes Wille ist die BILD zuständig oder die Faschisten(Höcke darf man ja so nennen) im Osten.

    :klatsch:
     
  18. Geiles Störfeuerpost! Ich würde sagen das sind alles Scheinsätze nach Carnap.:facepalm: Wer das war ist mir egal?!? Hauptsache Kohfeldt kommt aus dem Quark und punktet....

    PS Lachsmilie vergessen …. hier ist er :D
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sehe den Wind auch gedreht und nicht vergleichbar mit den letzten Ereignissen wie Wonderwoll oder dem bedingungslosen Rückhalt in der Fanbase. Und by the way dazu zähle ich mich auch, ob es einem passt oder nicht ist eine andere Frage.

    Gibt 2 Spiele noch die darf man nicht verlieren: Mainz und Hanoi. Wenn FK auch nur eins vergeigt würde ich ihn lüften. Basta. Wie lange oder worauf möchte man denn noch warten?
     
    neuegrünewelle und LüneburgerHeide gefällt das.
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Guter Punkt!!