Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach ja... ich vergas da sind noch FB und MB, sch... dann wirds doch nichts mit Europa :ugly:
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Könnte eng werden :D
     
    floppko und andy0606 gefällt das.
  3. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Floko ist ein dapfplauderer wie er im buche steht. Stur lernresistent.

    Er und baumi sind echt die grössten schönredner und ein paar foristen sind wie ihre jünger folgen ihnen blind :wall:
     
  4. Blödsinn. Man kann auch ähnlich wie Flo schlussfolgern ohne seine Aussagen zu übernehmen oder je gehört zu haben.
    Für einige scheint das wirklich nicht vorstellbar zu sein.
     
    mojoforsvw und T0RSTIN0 gefällt das.
  5. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Es ist doch völlig egal, ob er Dampfplauderer (oder sogar dapfplauderer wie er im buche steht) oder mürrisch ist wie Schaaf oder medienscheu wie Otto oder ein Grantler wie Happel oder was auch immer. Das sind doch Dinge, die völlig außerhalb der Sache stehen, die zu kritisieren ist.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  6. DAS war auch mein Gedanke...:)

    Machen wir einfach einen kleinen Trainertausch zu Weihnachten: Dortmund bekommt Rose, Gladbach Kohfeldt + eine saftige Abfindung von Dortmund für Rose und wir Favre + eine Abfindung von Gladbach für Kohfeldt, mit der wir Favres höheres Gehalt finanzieren könnten.

    Das wäre für Dortmund und Werder eine Win-Win-Situation und für Gladbach eine.... Schreib ich besser nicht, bevor Eberl einen Rückzieher macht...:lol:

    Ach, es wäre zuuuuuuuuuuuuu schön um wahr zu sein...:(
     
  7. Meine einzige Schlussfolgerung bei Kohfeldt ist, das dieser Trainer uns in den Abgrund treibt....
     
    Cooper1978 und LüneburgerHeide gefällt das.
  8. Diese Hoffnung könnte schon Weihnachten vorbei sein, wenn S04 gegen Freiburg und/oder Bielefeld seine(n) ersten Sieg(e) holen sollte und wir nächstes WE in Mainz verlieren sollten. Oder Bielefeld punkten würde (gegen Augsburg, bei S04). Dann brennt bei uns der Baum schon lichterloh.
     
  9. Nur das Maul aufreissen funktioniert aber auf Dauer auch nicht. Waere schoen wenn FK neben seiner Taetigkeit als Dummschwaetzer auch mal der des Trainer nachkommen wuerde. Zur Abwechslung mal die Mannschaft weiterentwickeln und bundesligawuerdigen Fussball spielen, dann kann er von mir aus auch weiterhin rhetorisch duennes von sich geben.
     
  10. Wahrscheinlich weniger als 35 min, abhängig von Ofen, Pizza, Temperatur...bin da nicht der Experte. Aber nach Deiner Nachricht zu urteilen könnte ich mir vorstellen, dass Du Dich damit ganz gut auskennst!?

    Apropos: Immer diese beleidigten, kleinkindlichen Nachrichten sobald man nicht für FK spricht. Ich lese hier seit Wochen keine guten Argumente mehr für ihn. Es werden nur die Kritiker beleidigt, das war es. Wenn es das ist, was für FK spricht, dann sagt es doch alles über den.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2020
    ClaudioSVW und Tyson81 gefällt das.
  11. Mir erschließt sich nicht, warum er überhaupt den direkten Kontakt zu den Fans im Stadion zur eigenen Meinungsbildung und Fehleranalyse benötigt. Sollten der aktuelle Tabellenstand, die wöchentlichen Spielanalysen und vor allem die Punktausbeute Woche für Woche nicht die ehrlichste und neutralste Form der Kritik darstellen? Alleine die Tatsache, dass er Publikumsreaktionen benötigt, um eigene Entscheidungen zu hinterfragen, ist so dermaßen überhaupt gar nicht seiner Funktion angemessen und zeigt seine mittlerweile nach außen dargestellte Hilflosigkeit.
     
    Pardus Viridis, Klatti5 und ClaudioSVW gefällt das.

  12. Genau richtig! :top:
     
  13. Ach so, deine Worte waren beleidigend gemeint? Tut mir leid, das habe ich nicht mitbekommen.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  14. Dann willst oder kannst Du sie nicht lesen!? Ich fand den Austausch jedenfalls nicht sooo schlecht in den letzten Wochen. Und das "nur" die Kritiker hier beleidigt werden, ist doch ein Witz, oder?

    Und Pizza in den Ofen??? Unglaublich! Dem gehört ein Denkmal gesetzt, aber nicht im Ofen!:opa:
     
  15. Also bei dem Fettgedrucktem bin ich vor lachen fast vom Sofa gefallen. Hat er sich das nicht überlegt - oder ist es der Gipfel der Scheinheiligkeit?:D

    …. also bei vollem Stadion gegen Stuttgart hätte er ein Fan-Feedback bekommen sondergleichen ……. da wären ihm direkt die Ohren abgefallen!

    Ich wünsche mir natürlich einen Erfolg heute Abend und von mir aus kann er auch gerne Trainer bleiben, sofern er jetzt Erfolg vorzuweisen hat, sonst Adios, aber pronto.

    Wenn ich mir vorstelle was ein zweites mal nach letzter Saison für ein Druck auf ihn einwirken muß, wenn wir langsam Richtung Abstiegsplätze rutschen, komme ich immer mehr zu der Überzeugung, das die Werder Verantwortlichen hier ein (un-)menschliches Experiment starten. Dazu muß aber auch alles passen, denn andere Trainer hätten schon von sich aus Ihren Hut genommen. Es sind wahrscheinlich folgende Parameter am Start: Ein Trainer der unbedingt in Bremen bleiben will, weil Familie hier, also macht er alles mit. Ein Bode, der von Zeiten wie Rehhagel und Schaaf träumt und weiß wenn FK gehen muss, dann muss auch sein Freund FB gehen. Und ein FB und KF die aus Kostengründen sowieso keinen neuen Trainer wollen und FB will halt auch bleiben. HHG hat sowieso seine eigenen Baustellen und trägt somit alles mit.

    Schlecht für uns, ich sehe keinen der diese Seilschaft auflösen könnte da alle persönliche Interessen verfolgen. Heißt dann wohl "Augen zu und durch". Ich denke FK wird noch dünnhäutiger werden sofern der Druck wächst und das wird er bei weiteren Niederlagen......
     
  16. So wie gegen Mainz letzte Saison? Das einzige Feedback das gekommen wäre, sind schlaue Foristen die 40.000 Stadiongänger als Klatsch-Vieh beleidigen und das weißt du auch.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    40.000 ist nun auch etwas arg übertrieben.
     
  18. Ach ja, war es etwa nicht so? Hier im Forum, die wahren Fans, da im Stadion 40.000 die ein 0:5, ich zitiere, bejubeln? Grenzwertige Scheinwelt sage ich nur :D
     
  19. Gegen Mainz war das so. Ich wäre dann selber ein Klatsch-Vieh, weil selbst vor Ort. Mittlerweile ist es aber ganz bestimmt anders bei weiteren Heim-Niederlagen, nur meine bescheidene Vermutung. Die Fans haben gesehen letzte Saison wo hin das führt und das würden sie kein zweites mal mitmachen. Aber ist eh Spekulation, weil Stadion wie Flasche leer und damit Tür weit offen für Werderanische Vetternwirtschaft! Auch in der realen Welt dreht sich so langsam die Stimmung. Ich unterhalte mich eigentlich 24/7 über Fußball und Werder und viele die letzte Saison noch Kohfeldt vehement verteidigt haben rücken so langsam ab. Er muss punkten und siegen sonst wird es eng für ihn!

    Der Druck steigt zweifelsohne. Hoffen wir mal das FK heute die Mittel findet etwas Druck rauszunehmen mit zu.mindestens einem Punkt. Wir werden sehen!
     
    Tyson81 und Klatti5 gefällt das.
  20. Ja, ganz bestimmt ;)

    Auf jeden Fall, er bewegt sich auf einem schmalen Grat.