Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. :D Für eine Toilette braucht er 1 Stunde und macht dann auch erst einmal Pause.
     
    Felissilvestris und Berliner69 gefällt das.
  2. Aber im Ernst: BVB soll FK holen. Das wäre das Beste, was Werder passieren kann. Ich befürchte leider nur, dass Zorc und Co. es schon um FK peilen. Warten wir mal ab.
     
  3. Glaube dIrK, holgerwehlage oder einer von den anderen FK-Lieblingen...:D :D :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Ne Ablöse? Ich geb mein nächstes Weihnachtsgeld damit sie ihn nehmen
     
    Berliner69, andy0606, mobilae und 2 anderen gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ganz ehrlich? Ich halte einen ähnlichen Status Quo nach dem Mainz-Spiel für ein realistisches Szenario. Denn nachhaltige Verbesserungen sind weder auf dem Platz noch in der Punktausbeute erkennbar.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Genau auf solch einen Kommentar habe ich gewartet als ich es schrieb. :beer:
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wäre ja noch nicht einmal gelogen. 35 der letzten 45 Liga-Gegner haben seit Beginn der Saison 19/20 gegen uns gepunktet und sich somit verbessern können... :ugly:
     
    Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und wir verpflichten dafür Favre. Er war, wir erinnern uns, von 3 Jahren angeblich ohnehin 1. Wahl bei FB und mit wie der Kicker heute schreibt "zu wenig Stabilität und zu viel Stillstand" passt er hervorragend hierher - ebenso wie mit seiner schnellen Selbstzufriedenheit.
     
  9. Ich frage mich nicht erst seit gestern, wie die Tore erzielen wollen? Ich vermag kein System zu erkennen.
    Einige fordern zwar FK Ablösung, aber das wird nicht passieren. Bislang sind die öffentlichen Treueschwüre zu ihm noch nicht gekommen. Nach dem Mainzspiel werden die dann kommen.
    MB und FB werden auf die letzte Saison hinweisen und damit ausführen, dass nur ihre Geschlossenheit den Klassenerhalt gesichert hat. Der Erfolg des Klassenerhaltes gibt ihnen recht.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Musst du einen auch unbedingt wieder in die Realität holen?
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Zumal unser Supermanager erst vor wenigen Tagen im WK äußerte, daß die Tabellensituation in der vergangenen Saison zu 98% der Corona-Pandemie geschuldet sei. Ca. 11 Monate vorher, beim Dopa im Januar 2020, hatte FB für die damalige Tabellensituation noch das Verletzungspech verantwortlich gemacht... Die Ursachen werden überwiegend außerhalb der eigenen Wagenburg gesehen....:kaffee:
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Bist nach jeder Niederlage unseres Vereins in dein Element angekommen:top:
     
  13. Der war juut :XD: :klatsch:
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  14. Bei Siegen kann er es ja nicht, schon was länger her :ugly:
     
  15. 10 Siege aus den 45 BL-Partien der letzten und der laufenden Saison. Das ist für einen Trainer doch kein schlechtes Arbeitszeugnis...
     
    andy0606, Berliner69, ClaudioSVW und 2 anderen gefällt das.
  16. Absolut, weiß gar nicht was alle gegen Kohfeldt haben :top:
     
    Slipringbody, andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vor allem wenn man dann noch diese hervorragende Heimbilanz hinzuzieht. Absolute am überperformen.
     
  18. Das er sich wirklich getraut hat das zu sagen. In meiner Erinnerung haben wir uns vor dem Corona Lockdown auf einen hervorragenden 17. Platz gespielt und wahrscheinlich hat uns eher die Pause den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet... als anders herum
     
    andy0606, Berliner69, ClaudioSVW und 4 anderen gefällt das.
  19. Eigentlich habe ich mir vornommen dieses würdelose Kohfeldt/Baumann bashen komplett zu ignorieren und nicht mehr zu kommentieren, aber da das hier jetzt schon häufiger gefallen ist: Das hat Baumann nicht gesagt, unser Moderator nimmt es mit der Wahrheit nicht so genau wenn es darum geht etwas zu finden um Dreck über Werder auszukippen und andere nehmen es dankend an. Ist nicht das erste mal. Just my 2 cents. Und an den Rest: Weiterjammern.
     
    Slipringbody und T0RSTIN0 gefällt das.
  20. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Und du verteidige FLOKO bitte weiter. Wir sehen die Realität und wollen nicht das Werder absteigt. FLOKO und Baumi arbeiten hart für Liga 2.

    Aber wie du schon mal sagtest du gehst mit FLOKO auch in die 2te Liga.
    Du musst doch flokos Frau sein oder bist dus selber Florian :D
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.