Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich darf das Wort Kernschrott nicht mehr verwenden:denk:
     
  2. tl;dr Kernschrott

    P.S.: Wo kann ich die Liste mit den verbotenen Wörtern sehen?
     
  3. https://www.deichstube.de/news/werd...alarm-punkte-bundesliga-news-zr-90123300.html

    "Ich hatte in der Kabine extrem gewarnt, war sehr laut. Nach außen hatte ich mich aber für den Weg entschieden, zu sagen, dass wir punkten werden, wenn wir so weitermachen. Das sage ich dieses Jahr nicht.“

    Super, er lernt. Das ist wirklich toll. Diese Saison wird alles anders.

    „Das ist das Brutale daran. Es waren richtig dumme Gegentore.“. „Uns hat vor beiden Toren die Schärfe gefehlt“. Bla bla bla...nichts neues.

    „Wir haben auch bei Bayern München gepunktet. Niemand sollte jetzt denken, dass wir in den nächsten beiden Spielen nichts holen können. Wir brauchen jetzt schnellstmöglich wieder Punkte, dürfen da in gar nichts hineingeraten.“ :D :D :D


    „Aber trotzdem müssen wir wachsam sein. Keiner darf diese Situation unterschätzen.“. Gut, dass Du das noch einmal sagst FloKo. Jetzt erst so richtig, vorher war ja alles wischiwaschi. Jetzt sind wir richtig da.

    „Wir haben zu lange nicht mehr gewonnen. Deshalb müssen alle bei Werder Bremen jetzt wachsam sein – alle, das sind Mannschaft, Trainer, der Staff. Es darf nichts Wichtigeres geben, als in die Spiele bis Weihnachten alles reinzuwerfen – egal, wer da kommt.“ Und noch einmal bla bla bla. Darauf wäre ich gar nicht gekommen. Alles reinwerfen... stimmt, da hast Du absolut Recht, FloKo. Toller Trainer. Einer für alle und alle für einen. Jippie
     
    Werderwolle, Cooper1978, floppko und 2 anderen gefällt das.
  4. Er hat ja mit allem Recht was er da sagt, das muß man nur nicht noch gesondert öffentlich erwähnen. Weiß doch jeder oder soll das der Beweis dafür sein das Werder wachsam ist. Das ist Grundvoraussetzung in dem Geschäft. Oder in Bremen nicht? Der Verdacht liegt nahe!

    Er soll lieber ruhig arbeiten, meinetwegen die Spieler öffentlich in die Verantwortung nehmen, Leute wie Bittencourt, die sich mittlerweile auf Ihrem Stammplatz ausruhen auf die Bank setzen und fertig. Dazu bitte Aufstellungen generieren die Lösungen präsentieren (woltemade, Schmid). Ich will ja wirklich das er es irgendwie schafft, aber manchmal frage ich mich warum er sich das so schwer macht der Florian! Er hat doch einige Möglichkeiten …. kann den nicht einer mal wachrütteln!
     
    ClaudioSVW und LüneburgerHeide gefällt das.
  5. Habe auch das Gefühl...wieso man so etwas immer und immer wieder erwähnen muss, das ist schon seltsam.
     
    beckstown und Cooper1978 gefällt das.
  6. Theoretiker. Der hat das alles schön (auswendig) gelernt, kann es erklären. Aber bringt es in der Praxis nicht.
     
    Cooper1978 und Tyson81 gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ohne Haaland hat der BVB gegen Köln verloren, warum also wir ohne vier nicht auch gegen Stuttgart, OK haben uns wieder selbst geschlagen, Elfer und Slapstick.
     
  8. Die hätten auch mit Haaland verloren, so blind wie die waren.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  9. Ständig, Kohfeldt an den Pranger zu stellen, löst das Problem nicht! Man macht sich eher lächerlich:)
     
    mojoforsvw gefällt das.
  10. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Lächerlich ist FLOKO von aller Schuld frei zu sprechen.
    Du und Tony seid schon ein witziges Paar. FLOKO hat euch eingelullt mit seiner dampfplauderei.

    Denke schon länger das FLOKO fat Tony ist und Werder Dirk seine Frau :D

    Aber du hast recht FLOKO ist der beste :D.
     
    LüneburgerHeide und Tyson81 gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist immer wieder erstaunlich, dass trotz der vielschichtigen Evolutionen, die die Menschheit in den letzten Jahrhunderten, um nicht zu sagen Jahrtausenden durchlebte, so manche Verhaltensweisen ihren Fortbestand haben. Zum Beispiel, dass wie schon in der griechischen Antike auch noch heute im 21. Jahrhundert die Übermittler schlechter Nachrichten gerichtet werden und nicht deren Verursacher.
    ;)
     
    LüneburgerHeide, beckstown und Tyson81 gefällt das.
  12. Flo hat Mut, er jammert nicht über das vorhandene Personal und versucht das Beste mit dem Personal zu erreichen. Einige sollten endlich kapieren, dass Werder vor einem schweren Weg steht. Ich bin von überzeugt, dass es ein erfolgreicher Weg sein wird mit Flo und Baumi. Flo steht für eine positive Grundeinstellung - genau das hilft uns. Er macht Spieler besser....
     


  13. Özil war ne Maschine! Osako und Özil überhaupt in einen Topf zu werfen grenzt an Frevelei. Nur nochmal dazu.
     
    Weserpizarro24 und Tyson81 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch nicht immer aber zweifellos ein Ausnahmefussballer, der aber auch Wasserträger benötigte, wie aber auch jeder in der Position.
     
  15. Da gebe ich Dir nur bedingt recht.
    SolcheTypen, wie Özil, sind inzwischen Auslaufmodelle.
    Moderne Offensivspieler arbeiten heute total nach hinten mit, wahrlich nicht Özils Stärke.
    Moderne Offensivspieler benötigen auch keine "Wasserträger", sondern Mitspieler neben sich, die unterstützend agieren und nicht den Begleitschutz einer Spielertype, wie es Özil nun einmal ist, darstellen.
    Letztlich ist Özil ein Schönspieler, läuft es im Team, läuft es bei ihm.

    Sonst lässt er, nicht nur als Wortspiel gemeint, die Schultern hängen und zeigt eine Körpersprache, die ihm im Ranking weit weg von einem WIRKLICHEN Weltklassemann stehen lässt.

    Selbst wenn Werder den geschenkt bekäme, wäre er nicht nachhaltig von Nutzen, weil er ist, wie er eben ist.
    DER kann nicht kämpfen und Kampf ist die Voraussetzung dafür, die Klasse zu halten!
    Mit "Schulterhängenlasser" gewinnst Du keinen Krieg.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach die alte Mär, keiner hat behauptet,dass er ein Kämpfer ist aber für einen Schönspieler hat er ne Menge erreicht, finde ich.
    Hatte auch schon harte Diskussionen mit Kumpels, die ihn gar nicht mochten.
    Immer sehr kontrovers.
    Für mich war er ein absoluter Unterschiedsspieler, genialer Kicker.
    Als Typen mag ich ihn nicht, weil ich ihn für,naja, ich sag mal vorsichtig: einfach halte.
    Aber gerade in Deutschland finde ich ist es oft so, wenn sich einer im Spiel nicht die Knie aufschlägt oder zumindest ein blaues Auge davonträgt hast du praktisch nicht stattgefunden.
     
    fussmodel gefällt das.
  17. Haaland hat gegen Köln gespielt und zwar 90 Minuten. Er hatte die riesen Chance in der Nachspielzeit!
     
  18. So meinte ich es nicht.
    Özil ist fußball-technisch ein richtig geiler Fußballer.
    Nur reicht das heute eben nicht mehr.
    Kämpfen gehört dazu.
    Heute mehr denn je.
    Auch von den Offensivspielern.
    Von allen im Defensivverbund (z.B. beim Pressing).
    Das kann, will oder macht ein Özil nicht.
    Dazu seine beschissene Körpersprache, wenn es nicht läuft.

    Übrigens war Möller früher und ist Götze heute auch so ein Typ.
    Ärmelhochkrempeln, wenn es beschissen läuft, war bzw. ist nicht deren Ding.
    Im heutigen Profifußball, mit dem Tempo und der Robustheit, ist ein nur mit fußballerischem Können nicht mehr auszugleichendes Manko.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Messi wäre auch noch zu nennen.
     
  20. Genau, war mir als BVB-Fan so entfallen.
    Nur bestätigt das nur noch mehr meine Aussage, dass alle blind waren