Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Eben. Aber wir scheinen die einzigen zu sein, die ohne ihre beiden Topspieler (plus zwei Ausfälle im Mittelfeld) 100% Leistung zeigen müssen. Und das macht die Niederlage heute auch zusätzlich ärgerlich, denn obwohl wir ohne Vier antreten, mussten wir uns die Dinger selbst rein hauen.
     
    beckstown gefällt das.
  2. Ist doch letzte Saison auch fantastisch gut gelaufen...
     
    Weserpizarro24 und floppko gefällt das.
  3. Bitte hör einfach auf Floko
     
    qualedez gefällt das.
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Man könnte auch sagen, sie haben uns letzte Saison am 21. Spieltag mit 0:2 auf den 17. Platz befördert, und uns am 34. Spieltag den 16. Platz zurückgegeben ;)
     
    Madcos, neuegrünewelle und floppko gefällt das.
  5. ...und der VAR in der Nachspielzeit einen absolut korrekten Bielefelder (Ausgleichs)Treffer aberkannte. Auch nur "der Form halber"...
     
    floppko gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das hat heute leider voll ins Spiel gepasst, Positiv war eben, Schmid und Erras durften ran und Selke hat getroffen, ist nicht viel Positives, aber man muss auch mal mit wenig zufrieden sein. :ugly:
     
  7. Werder und Topspieler? WEN meinst Du? Einen Rashica, der im gesamten Jahr 2020 gerade mal einen einzigen Treffer erzielt hat (gegen Kölner, die schon im Urlaub waren)? Oder einen Füllkrug, der bekanntermaßen nicht einplanbar ist und im Schnitt in den letzten Jahren auf ein paar Spiele pro Saison kam (was einem Baumann aber immerhin noch 6,5 Mios wert war)?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2020
    Weserpizarro24 und Klatti5 gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    „Gegen Stuttgart ist Druck drauf. Wir werden sehr aktiv und aggressiv sein, um nicht dort reinzurutschen, wo wir nicht hinwollen ...“
     
    ClaudioSVW, floppko und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Hat ja super hingehauen.... Wie ich schon schrieb, Dampfplauderer. Die Mannschaft nimmt den doch schon lange nicht mehr ernst...
     
    Klatti5, ClaudioSVW, MrDave7 und 2 anderen gefällt das.
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn ich die Aussagen von FloKo zu dem Spiel heute wieder lese, dann weiss ich nicht, ob der nebenher auf dem Handy irgendein anderes Spiel geschaut hat. Aber wie gesagt das ganze hat bei uns jetzt seit zwei Jahren Methode. Schönreden, Realitäten verdrängen, Kritiker versuchen zu diffamieren und sich selbst in seine Wagenburg einmauern.

    Wir sehen Null Besserung. Ich verfolge ja den KSC immernoch recht aktiv. Wenn ich sehe wie selbst der junge Eichner es schafft, dass Fehler ausgebessert werden und die Mannschaft dort, wenn auch in kleinen Schritten, Fortschritte erzielt, dann Frage ich mich wieso wir unter FloKo seit Monaten auf der Stelle treten. Da ist doch an keinem Punkt irgendetwas besser geworden.

    Es gibt nichts was einem bei diesem Trainer noch Hoffnungen gibt.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich auch nicht. Selten so eine Labertasche erlebt. Aber im ernst. Auch der passt zu uns wie die Faust aufs Auge. Nix super dolles aber auch keine voll niete. Hast nen starken Spieler der das aufm Platz regelt ist mal Platz 9 oder so möglich ansonsten im besten Fall nicht absteigen aber mit dem kannst auch in Liga 2 rutschen. Wenn du dann noch so ne Plinse wie Baumi hast, ist das der finishing move
     
  12. Großen Ankündigungen folgen herbe Niederlagen. Ich dachte er hat aus der letzten Saison gelernt. Da gab es auch große Worte auf die schmale Taten folgten. Wie wäre es denn mal mit Leistung zu überzeugen, dann kann man sich dieses Dampfgeplaudere sparen. Aber das Gelaber gehört wohl zur Vermarktung der eigenen Persönlichkeit. Mit dieser sportlichen Führung wird sich nie etwas ändern. Ich wünschte wir hätten so kompetente Leute wie den Eberl von Gladbach. Aber leider ist Werder amateurhaft auf den wichtigen Schlüsselpositionen besetzt. Solange das so bleibt wird sich nie etwas in diesem Verein zum Positiven entwickeln. Habe die Hoffnung da gänzlich verloren.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Baumi ist das grösste problem und danach der sture dampfplauderer floko.
     
    qualedez, neuegrünewelle und ClaudioSVW gefällt das.
  14. Hatten wir das nicht schon mal alles.... und es ist noch gar nicht lange her...ABER diesmal schaffen wir den Abstieg, da bin ich mir ganz Sicher...Dreimal ist Bremer RECHT...
     
  15. Ein gutes hat das alles... ich habe mein Sky Abbo bereits gekündigt gehabt, aufgrund der neuen Preisstruktur. Danke an Sky, so bin ich 7 Monate früher aus dem Vertrag gekommen und komme nicht in Versuchung, mir diese Spiele am TV an zu schauen. DANKE...
     
    MrDave7 gefällt das.
  16. Weil diese beiden für die sportliche Entwicklung verantwortlich sind. Das sich darüberhinaus auch die restliche Führungsetage nicht mit Ruhm bekleckert und z.B. auch der AR mitverantwortlich ist für z.B. das Absegnen der eingegangenen absurden KP, kommt noch hinzu. Neben vielen anderen Fehlentscheidungen im Laufe der letzten Jahre.
     
    Kappel1973, ClaudioSVW und Cooper1978 gefällt das.
  17. wusste gar nicht das unser 'Bester' Trumpist ist :D
     
    beckstown gefällt das.
  18. Verletztenmisere schon wieder, ehrlich jetzt?
    ... und ich sage Dir allen Ernstes, im Normalfall würde ich das als Erklärung auch gelten lassen weil es ja nun wirklich ziemlich dämlich von uns war. Nur nach ca. 1,5 Jahren ideenloser Heimspielschwäche kann man das leider nicht mehr als Unvermögen, Spielpech oder Ausrutscher betrachten. Wir haben eine strukturell angelegte und methodisch-nachhaltig implementierte Heimspielschwäche. Das ist bei dieser Heim-Bilanz mehr als augenscheinlich. Und ferner bin ich mir sehr sicher das wir das als erstes anerkennen müssen, um es dann mit Veränderungen zu beseitigen. Es kleinzureden oder es jedesmal mit unterschiedlichen Erklärungversuchen zu relativieren der lieben Ruhe wegen oder als Trainerschutz wird das Problem nicht lösen, sondern nur verlängern!
    Es sind genau die enttäuschenden Heimauftritte, die uns tabellarisch seit letzter Saison immer wieder in die Knie zwingen. Bei Deiner Reflektionsgabe ist es auch sonnenklar das Dir das nicht verborgen geblieben sein kann ..... ;)
     
    andy0606, floppko, syker1983 und 3 anderen gefällt das.
  19. Mich überraschen die Ergebnisse, die Leistungen von Werder gar nicht. Es war absehbar, dass Werder wieder unten reinrutscht. Die letzte, historisch schlechteste!, Saison sollte eigentlich jedem Werder-Fan klar gemacht haben (als Indikator dienen), dass Kohfeldt kein guter Trainer und überschätzt (mittlerweile vermutlich nicht mehr so stark) ist. Dass bei Werder nach der letzten Saison dann alle Augen offen und Ohren gespitzt waren, war doch klar. Ergebnis waren die ersten Spiele, bei denen man mehr Biss sah und viele von Stabilität sprachen und alles schien besser zu werden. Aber die richtige Weiterentwicklung findet nicht statt. Alles viel zu langsam. Trotz Analyse, Fehlerbekennung, Umbau des Staffs und bla bla des Trainerteams. Die haben sich damals nur gerechtfertigt und viele Werder-Fans sind darauf wieder reingefallen nach dem Motto "Oh toll. Sie lernen ja daraus. Wir müssen Ihnen eine weitere Chance geben".

    Von den nächsten Spielen will ich gar nicht schreiben, jeder weiß, wohin es höchstwahrscheinlich hinauslaufen wird. Kann mir gut vorstellen, dass einige Fans in Kohfeldt noch den Supertrainer sehen, sicherlich u.a. wegen des 1-1 in München und weil er alles so toll erklären kann. Positiv ist wirklich, dass viele Werder-Fans endlich dahinterkommen, dass FK weg muss (von Baumann, Bode etc. spreche ich hier mal nicht). Das bringt Werder aber auch nicht weiter. Aber der erste Schritt wäre endlich mal gemacht.

    Ich persönlich sehe düstere Zeiten vor Werder. Vor allem werden die an FK festhalten mit der Begründung er habe es ja letzte Saison auch gezeigt und geschafft die Klasse zu halten. Das Argument bestärkt die noch in dem was die machen. So komisch es klingen mag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2020
    floppko, Cooper1978 und Olaf Friemel gefällt das.
  20. Maternus

    Maternus Guest

    Ich würde gern mal von einem der "Grün-weiß-ist-toll-Fraktion" hören, wie man sich mit dem vorhandenen Kader ein Mittelfeld vorstellt, das seinem Namen auch gerecht wird und in der Lage ist, defensiv wie offensiv und auch kämpferisch aufzutreten. Natürlich haben gestern Spieler gefehlt, aber der Kader ist bewusst so zusammengestellt worden. Auch wenn die offiziellen Vertrauensvorschüsse - realistisch gesehen - unter 'Hohlprosa' abzulegen sind....es gibt hier ja genug, die überzeugt sind, dass dieser Kader so besetzt ist, dass die Mannschaft eine phantastische Saison hinlegen kann. Man hat nun zum wiederholten Mal gegen ein Team, das man von Werder-Seite hinter sich wähnte, nicht geschafft, zumindest gleichwertig aufzutreten....
     
    ClaudioSVW gefällt das.