Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer hat denn seit 2017 seinen Beitrag dazu geleistet? Wer hat denn zu den Kaderplanungen ja und amen gesagt?
    Wer lobhudelt denn die Arbeit seines Vorgesetzten?
    Was hast du eigentlich immer mit HHG???
     
  2. Ich glaube wir meinen das Gleiche! Ich meine genau die Verunsicherung, die eben dann aufkommt im Team, wenn man in der Tabelle absackt, weil man einfach reihenweise falsch aufstellt und einfach zuhause nicht gewinnen kann. Das heute war ein Wirkungstreffer für das Team. Nach 5 Unentschieden und nun 2 Niederlagen geht das Verkopfte langsam wieder los. War heute in Anfängen zu sehen. Damit schwindet das Vertrauen in Trainer, Matchplan und letztlich in die eigenen Fähigkeiten. Letzte Saison waren wir tlw, wie gelähmt. Wenn wir da wieder hinkommen und wir sind kurz davor, wird es wieder sehr schwer werden den Bock zuhause umzustoßen.

    Im Moment leben wir ausschließlich davon das andere noch mehr Probleme haben. Das kann sich aber ganz schnell ändern....
     
  3. Weil der Fisch vom Kopf an stinkt! Erst mit einen Kompetenten Präsidenten kann man dieses Gebilde von Aufsichtsrat und Kumpanei aufbrechen! Dann wird es noch ein langer Weg, weil ein Investor benötigt wird der uns erstmal einen Kreativen Mittelfeldspieler finanziert und uns Schuldenfrei macht. Kohfeldt ist nicht das Problem.
     
  4. Oh doch.
    Wer ist für Aufstellung/Einstellung/etc. zuständig?
    HHG oder MB oder FB?
    Richtig ist, er ist nicht das einzige Problem. Werder hat so viele Probleme.
     
  5. Also bei dem Stinken am Kopf bin ich bei Dir. HHG und Baumi können gerne etwas machen, was Ihnen mehr liegt. Allerdings nach einer so langen Heimspielkatastrophenserie muss man Kohfeldt hinterfragen. Das ist nicht normal, das ist planlos, ängstlich und immer der gleiche ideenlose Scheiss. Das ist zu wenig, viel zu wenig.,,,,
     
    Klatti5, Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Ich kann die Leier nicht mehr hören! Letzte Saison konnte man noch alles auf die Verletzungsseuche schieben, das zieht diesmal nicht mehr. Außer Klaassen sind die wichtigsten Spieler geblieben, der Kader wurde in der Breite sogar verstärkt und die Verletzungsausfälle bewegen sich auf Normalniveau. Und trotzdem treten wir sportlich auf der Stelle, exakt gleiche Bilanz wie im Vorjahr.

    Es gibt NULL Weiterentwicklung, im Gegenteil, spielerisch sind wir noch schlechter geworden. Schau mal, was der Trainer in Stuttgart aus einem biederen Zweitligateam gemacht hat. Oder Fischer bei Union. Da erkenne ich eine Weiterentwicklung, ein Konzept. Bei uns dagegen nur die gleiche Scheiße wie seit langem.
     
    Klatti5, Cooper1978, floppko und 8 anderen gefällt das.
  7. Und unser 'Bester' wäre dann auch Geschichte, es sei denn die wären genauso unfähig wie die jetzigen
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. imske

    imske

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bleib dabei: wenn er Werder wirklich liebt, geht er endlich.
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. Er liebt sich selber mehr!
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  10. Ist er noch im Amt :D
     
    Slipringbody gefällt das.
  11. So einen Job kriegt er in Bremen nie wieder... und der will doch hier bleiben ... der kettet sich an den Flutlichtmast wenn der gehen muss... der geht niemals von alleine und solange Baumi/ Bode da sind schon zweimal nicht...der hat den Persilschein deluxe wie Jogi ....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    wird er noch lange... sei dir sicher
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Mit einer durchwachsenen Heimspielstatistik könnte ich leben, aber ich habe noch nie einen Trainer erlebt, der mein geliebtes Weserstadion so der Lächerlichkeit preisgegeben hat. Mit der Laberei könnte ich ebenfalls leben. Aber das er es nicht mit neuem unvorbelastetem Personak probiert, Woltemade, Agu, Selke, Schmid (und zwar auf Ihren Positionen und von Anfang an) das verstehe ich nicht. Klar geht da mal was schief und das ist das einzige was ich heute positiv sehe. Er hat es mal mit Chong probiert. War erste HZ ne Katastrophe und zweite allenfalls durchwachsen, aber wenigstens hat er es probiert. Das er Gebre nicht mal in die Rotation gibt find ich sachlich falsch. Das er Osako immer wieder aufstellt, empfinde ich als provokante Vetternwirtschaft.

    Ich glaube er überschätzt sich maßlos in seinem Wirken. Das Kreativ-Personal das er häufig zuhause aufstellt, hat nunmal immer wieder bewiesen das es keine Lösungen hat. Trotzdem feilt Kohfeltd immer an seinem System anstatt die Leute zu tauschen. Da kommt jeder drauf, das man zumindestens es mal mit anderen unvorbelasteten nicht stigmatisierten Personen probieren muss. Das ist entweder verbohrt, inkompetent oder persönlichen Beziehungen geschuldet. Ist auch egal, das Ergebnis ist das gleiche, die schlimmste Heimspielschwäche in der Geschichte von Werder Bremen. Selbstbedienungsladen Weserstadion. Heimspiele oder Hausherren in Bremen verdienen diese Bezeichnung nicht mehr und das Weserstadion ist nicht ruhmreich, sondern eine Kaschemme, in der sich jeder dahergelaufene Alki nach Belieben bedienen kann.

    Es zieht sich von oben nach unten durch. Alle bleiben sich treu. Bode ggü. seinem Offizier Baumi, Baumi gg. seinem Unteroffizier Kohfeldt, Kohfeldt ggü. seinen Soldaten und die Soldaten ggü. Ihren Leistungen in Heimspielen. Jeder befolgt strikt die erste Regel im Verein.... Treue auf Gedeih und Verderb!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Mal sehen wie es ohne Kruse bei Union läuft:)
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wie bei wohl jedem Team, wo die Unterschiedspieler fehlen, das ist bei Werder so, bei Union, aber auch selbst bei München jetzt wo Kimmich fehlt und beim BVB wo Haaaaaland fehlt, die Liga ist ausgewogen und Ausfälle von Unterschiedspielern machen sich da halt bemerkbar.
    Bei uns fehlten mit Lücke, Rashica und Möhwald, aber auch mit Mbom bereits wichtige Spieler die unserem Mittelfeld, aber auch unserem Spiel vorne gut tun.
    Wie schon gesagt, zum Glück hat Selke heute, wenn auch spät noch getroffen. Hoffen wir einfach, dass es mit Mbom Möhwald und zB mal einem Zweiersturm Sargent-Selke und einem Osako AUF DER BANK, dann schnellstens wieder besser wird.
     
    Slipringbody gefällt das.
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich frag mich auch, ob Union jetzt weiter mit zwei Spitzen spielen wird :denk:
    Pohjanpalo, Ujah, Kruse verletzt...
    Da können Sie ggf. auch mit nur Awoniyi als einzelne Spitze spielen.
     
  17. denke mal das es besser läuft wie in Bremen, das haben die letztes Jahr schon gezeigt
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    FK nach dem Spiel:
    https://www.kreiszeitung.de/werder-...ldt-bundesliga-abstiegskampf-zr-90123039.html


    Wieso erst jetzt? Wieso erst dann, wenn das Kind wieder einmal gerade dabei ist, in den Brunnen zu fallen? Den Mangel an Wachsamkeit. Präsenz etc. hatte FK doch schon vor einem Jahr angeprangert, warum immer wieder diese Rückfälle?
     
  19. Ich hoffe gut, denn ohne die Eisernen wären wir schon in Liga 2. Zudem wirkt der Kader deutlich homogener und weniger abhängig von "Unterschiedsspielern". Wie sonst haben sie uns letztes Jahr als Aufsteiger outperformed. Mit Superstars wie Ujah und Felix Kroos?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2020
  20. Nur der Form halber möchte ich erwähnen das es drei gigantische epochale Heimspielsiege waren:

    1. Gegen 10 Augsburger wo man am Ende ca. 3 Liter Angstschweiß am Rücken hatte
    2. Gegen bereits im Urlaub befindliche Kölner, die dazu noch die Chance hatten Düsseldorf der Liga zu verweisen
    3. Und der epochale Sieg gegen Bielefeld, wo alle Grünweissen am Ende die Buxxe voll hatten ....

    ... wenn ich nicht so abgrundtief traurig wäre, wäre es schon wieder zum schießen :D