Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann bist du leider nicht in der Lage zu verstehen. :trommel:

    Immerhin muss ich mir nicht einen Schuldigen suchen und permanent, wegen jedem Lüftchen, ein Fass aufmachen. :D
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  2. Da würde ich an Deiner Stelle gar nicht so laut lachen, denn ich würde nicht meine Hand ins Feuer legen, dass Kohfeldt und Baumann besser sind als Weinzierl und Heidel.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  3. Also ich finde die Plädoyers gegen Kohfeldt erheblich verzweifelter! :)
     
    Werder Dirk und mojoforsvw gefällt das.
  4. Jup war wohl so. Ich hatte mich jedenfalls maßlos darüber geärgert das wir es nach dem 1:0 nicht lange geschafft haben, entweder nachzulegen oder konsequent den Gegner vom Tor weg zu halten. Aber letztenendes auch eher nur noch Vergangenheit.

    Jetzt ist Stuttgart viel wichtiger und das wird richtungsweisend sein, wenn man sich die Tabelle mal genauer anguckt. Und das ist meine doppelte Angst, denn ich habe Angst das Kohfeldt Angst hat und uns wieder so ein zähes Sicherheitsspiel anbietet im Weserstadion. Meine Variante ist ja bekannt. Ich würde wohl so ein schönes 4-4-2 spielen mit Pav, August, Topi, Friedl und Gebre, dazu Groß Egge Frittenkurt und Woltemade (Schmid) und davor Sargent und doch eher Rashica (als eben Chong) …. bloß nicht wieder so ein krampfiges und Lösungsarmes doppelt verspoiltes 5-3-1 mit Schiebedach und Fuchsschwanz. Da kommen wir gegen die agilen Schwaben nicht über ein 1:1 hinaus!

    Da kann er dann auch schön positionsgetreu wechseln! Fast alles doppelt besetzt auf der Bank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2020
  5. Dann wollen wir mal alle hoffen das das so bleibt, denn so ca. ab Platz 14 werden diese Plädoyers wieder sehr intensiv werden und auch wieder gehört werden, was Gott sei Dank derzeit nicht der Fall ist!
     
  6. Heidel hat den Sargnagel bei Schalke reingekloppt und Weinzierl ist einfach Nur ein schlechter Trainer.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Ohne Möhwald und Mbom fehlt für ein 5-4-1 das Personal und nur Viererkette ist sinnvoll. Da würde ich allerdings lieber Veljkovic als Toprak sehen.
     
  8. Oh, das ist ja schon fast Hate Speech und Du bist jetzt aber nicht ganz fair. :knutsch:
    Solltest Du deinen wunderbar blumigen Idealen nicht selbst ein wenig mehr frönen?

    Um deinem naiven Beitrag etwas abzugewinnen, muss man sich wohl TORSTINO nennen,
    denn wie sonst sind solche widersprüchlichen Schlingerkurse zu erklären?

    Tja, erst absolute Aussagen treffen, gepaart mit der Aufforderung, dass all die von Hass besessenen Kritiker des besten Trainers doch bitte endlich aufhören sollen und dann doch das Gedankenspiel, dass FK gehen könnte. Du glaubst wohl selbst nicht mehr an deine eigenen Aussagen. Süß.

    Dann ganz verschwörerisch:

    Das sind ja "fiese" Verallgemeinerungen par excellence und das von einem, der sich selbst zu einem Befürworter des Fair-Plays deklariert.

    Es war natürlich kein verzweifeltes Plädoyer, davon kann sich jeder sein eigenes Bild machen:

    Also wenn Du keine Poster vom besten Trainer über deinem Bette hängen hast, dann fresse ich einen Besen. Achtung, das ist nur eine von meiner Meinung gedeckten, humoristische Mutmaßung und ganz völlig frei von Hass. Aber was weiß ich schon, ich bin ja eh leider nicht richtig in der Lage zu verstehen. :top:
     
  9. Lies Dir mal in Ruhe durch was Heidel in Mainz und was Weinzierl in Augsburg erreicht haben. Davon sind Baumann und Kohfeldt sehr weit entfernt. Sehr, sehr weit...
     
  10. Der Witz hier ist, das die Kritiker von den Werder verantwortlichen Immer wieder
    Das sollte kein Schalke Fan lesen:facepalm:
     
  11. Lies dir nur seine Antwort durch, dann weißt du wessen Geistes Kind er ist und als Krönung lässt er den anderen
    "Erfolgstrainer" weg. ;)
     
    Tyson81, andy0606 und LüneburgerHeide gefällt das.
  12. Nein. Passt genau.
    Unsinn. Du verstehst was du willst.
    Immerhin das hast du verstanden.
    Nee. Ist eigentlich noch viel zu nett aber werde dir noch kurz und freundlich antworten, damit dein Kopf nix verdrehen kann.
    Na klar glaube ich an meine Aussagen. Du musst diese nicht verstehen. :trost:

    FK hat diese Saison einiges anders und besser gemacht. Trotz weniger Qualität ist die Punkte ausbeute ok.
     
  13. Das stimmt. Darauf kann man gar nicht mehr eingehen, das ist inhaltlich so schlecht. Und nicht nur inhaltlich...
     
    Cooper1978 gefällt das.
  14. Das muss man nicht mehr Kommentieren, weil es Niveaulos ist. Was will man von dir auch erwarten. Dein Like Kumpel geht dieses Niveau natürlich mit:lol:
     
    mojoforsvw gefällt das.


  15. Große Hoffnung auf ein attraktives Spiel...na dann. Warten wir mal ab
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Von mir aus kann das Spiel auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sein, wenn wir am Ende 3 Punkte haben.
    Denke aber auch, dass da was passieren wird.
    Man wird sich auf schnelle Konter von denen einrichten müssen.
    Hoffe nicht,dass wir da ins offene Messer rennen andererseits auch nicht, dass wir mutlos und ängstlich agieren.
    Bin gespannt.
     
    andy0606, Olaf Friemel und Berliner69 gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Moisander und Osako stehen zur Disposition....
    Da freuen sich nur die schnellen Stuttgarter Angreifer!!!!
    Zumal die auch ziemlich giftig zur Sache gehen werden. Also Osako wird mindestens 80% seiner Einsatzzeit am Boden liegen und lamentieren...
    spielen die Beiden, dann ändere ich meinen Tipp von 1:3 auf 0:4
     
  18. Also das ist schon übertrieben.
    Würde aber sagen so 2-3 Minuten, und nur 1 Sekunde ist zu viel.:kommmalher::kommmalher::kommmalher:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann mir nicht vorstellen in welchem Szenario man Moisander bringen will, bei 3-0 Führung vielleicht um Ruhe reinzubringen.
    Seine Zeit ist vorbei, clever ihn zum Kapitän zu machen aber wen auch sonst?
    Sehe da niemanden.
    Osako um Zeit von der Uhr zu nehmen.
    Aber okay, ne Alternative zu ihm sieht Kohfeldt offenbar nicht, Schmid ist wohl keine.
    Frage mich auch wozu man Erras geholt hat, der kann ja offenbar auch nix.
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. Erras hat man als Backup geholt, das Problem ist nur, dass man niemanden geholt hat, für den er der Backup sein kann. ;)
     
    fanvomsee und Berliner69 gefällt das.