Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Vor allem: sie geben sich die Klinke in die Hand, denn vor 10 Jahren waren als Allofs, Schaaf, Arnautovic... :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    wir werden eben langsam alt @Bremen :beer:

    Werder leider immer schlechter (tabellarisch und finanziell) :schal:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir werden nicht älter, sondern wie ein guter Wein reifer und somit besser ;) :beer:
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    So könnte man es natürlich auch sagen :D
    nennen wir es so :top:
     
    Bremen gefällt das.
  5. Das ist Kohfeldt Majestätbeleidigung. Wie kann man nur.....:D

    ... das gleiche Gefühl hatte ich auch. Haben uns nich nach vorne gebracht die Wechsel. Kann gar nicht sagen was genau mich gestört hat, aber irgendwie fand ich das unrythmisch und statisch wieder zu waghalsig. Ich hätte Rashica nich rausgenommen. Ich hätte auf jeden Fall Osako rausgenommen und wohl Bittencourt und irgendwie mit Selke und Woltemade probiert. Und im Nachhinein betrachtet hätte man wohl Möhwald entschärfen sollen ....:denk: ...und dafür vielleicht Schmid, Erras oder Agu rein!
     
  6. Hä, ist nicht genau das passiert?
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bis wir, wie der Wein, umkippen. :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Würde Bittencourt nur vom Platz nehmen wenn er keine Luft mehr hat. Im Moment ist er in einer guten Form und arbeitet nicht nur ordentlich, sondern er kann auch initiieren. Aber unser Trainer hat an Osako einen Narren gefressen.
     
  9. gebe ich Dir recht, bei so einem jungen und aufstrebenden Spieler wie ihm kann so ein Spiel mal vorkommen und die Auswechselung war zurecht. Trotzdem ist er eine der Spieler mit einer positiven Entwicklung.
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    ja, Osako muß etwas Brisantes von Flo wissen, was nicht publik werden darf :D:D
     
  11. Vor der Partie, nicht in der Partie ;) Sonst ergibt der Rest ja keinen Sinn. Ok, beim 2:3 hatten wir wieder die Abwehr wie gegen Bayern, aber leider erst in der zweiten Hälfte richtig sortiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2020
  12. Solche Spiele gehören dazu, wenn man Nachwuchsspieler einbauen will. Kein Vorwurf an Mbom.
     
    andy0606 gefällt das.
  13. Bin enttarnt worden:facepalm: Werde jetzt wohl von meinen Ämtern zurücktreten und nehme Hess Grünewald, Filbry, Baumann und Kohfeldt mit:kaffee: Dann können die gewünschten Macher wie Stollberg, Heidel, Weinzierl........ hier durchstarten:XD:
     
  14. Ach so. Ja da ist sicherlich etwas dran. Zwar auch nur rückblickend, aber es ändert nichts daran. Blöd gelaufen, das hat uns die ersten 30 Minuten gekostet.
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    der hat unter der Matratze gelegen ? Dieser Schlingel :opa:
     
  16. Ich akzeptiere andere Meinungen, aber keine Hetze. Und genau das machen einige leider hier.
    Hier lebt keiner in einer grün/weissen Traumwelt. Nicht jeder hat die gleiche Meinung, ist ok, nur besonders jetzt deine Reaktion ist unfair.
    Weil ich nicht Pro Baumann bin, deshalb würde mich auch keine Satz gegen diesen auf die Palme bringen....

    Denke ist eher so: Egal was FK macht, man muss es auseinander nehmen und unseren Trainer für verurteilen. Das ist schon nicht mehr normal.
    Diese Diskussion basiert auf dem Style wie FK sich kleidet, dabei ist das Scheiss egal.
    Wichtig ist unser Trainer führt die Mannschaft ordentlich durch die Saison.

    FK wird noch lange Trainer in Bremen sein, findet euch mit ab.

    DER VEREIN WAR KOMPLETT für die letzte Saison verantwortlich.
    Von den Verantwortlichen ist FK der "neuste" gewesen. Bekommt aber am meisten HASS ab.
    Seit 10 Jahren geht es mit dem SVW bergab, FK ist hier die Hoffnung.

    Was hat Schalke der Trainerwechsel gebracht ? Lag wohl nicht am Trainer.

    Selbst wenn FK gehen sollte: Bremen wird danach nicht automatisch besser.
    Es liegt an verschiedenen Dingen. Aktuell am guten Geld.
    Der Trainer hat damit aber wenig zu tun.

    Wichtig ist Bremen hält die Klasse und baut sich wieder einen vernünftigen Kader auf.
     
    karamia und T0RSTIN0 gefällt das.
  17. Nein!
     
  18. Welch' ein verzweifeltes "Plädoyer". :zzz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2020
  19. Nach dem 1 zu 0 haben wir nicht mehr so konsequent verteidigt und gepresst, alles wirkte 5% weniger.... haben dann ja auch prompt 2 bekommen ... hatte irgendwie etwas von, wir werden das Kind hier schon schaukeln ... das war jetzt nicht mega auffällig, trotzdem hatte ich kurz den Eindruck wir lassen nach!
     
  20. Wir haben auch vor dem 1:0 nicht konsequent verteidigt und gepresst.