Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    # 16405 - # 1607
    ich hab euch ALLEN mal ein SMILY verpasst , weil ihr es am Ende einfach nur HERZLICH miteinander meint .:knutsch:
    Die GRÜN-WEISSE LIEBE steht doch bei euch über allen .
    Zu unsern FloKo : Brachte es kurz und bündig auf dem Punkt , vorn unser bestes Spiel , hinter richtig schlecht .
    Jetzt braucht es einen vernünftigen Matchplan um endlich den 3. Sieg ein zu fahren .
    Also FloKo mach deine Hausaufgaben für Sonntag .
     
  2. Stimmt nicht so ganz! Lebe in keiner Grün Weißen Traumwelt und von Baumann und Hess Grunewald halte ich nicht soviel:)
     
    beckstown und floppko gefällt das.
  3. Du musst viel ruhiger werden:) Nicht so übertreiben:kaffee:
     
  4. :tnx: Kultstatus.
     
  5. Dirk, immer bei sich selbst erst einmal anfangen. Da findet man immer Verbesserungspotential.

    Schönen 1. Advent.
     
    Brewer277, Cooper1978 und Tyson81 gefällt das.
  6. Ich werde dran Arbeiten:)
    Schönen ersten Advent auch von mir:popcorn:
     
  7. Klar pisst quale unserem Trainer ans Bein. Er macht keinen Spass und vor allem hyperventiliert hier keiner.
    Quale kann auch für sich schreiben, musst du nicht deine Meinung auf seine legen...

    "aber am geilsten finde ich, da ich den Klohfeldt voll mag, dass er seit der neuen Saison sein Outfit geändert hat.
    Jetzt macht er ein auf Nagelsmann...alleine deswegen, sollten wir diesen NegativRekordTrainerEver behalten.
    Selten so einen gespalteten, arroganten Trainer in der BuLi gesehen...der Typ hat Eier....leider nur an der verkehrten Stelle...
    Aber Europa kommt und wird auf ihn aufmerksam...hoffentlich....das Outfit hat er schonmal...."

    FK ist gespalten und arrogant ? BITTE....

    Ich finde es halt inzwischen armselig immer auf FK los zugehen, EGAL was er macht. Und dabei die Tonart.
    Das ist für mich keine Diskussion mehr - da kommt nicht mal mehr eine Aussage, sondern nur Regel 31.

    Usern, die eine andere Meinung haben, dann einfach mal versuchen dumm zu kommen... ihr solltet mal locker bleiben.

    Blind ist wer als Schuldigen nur FK sieht.
     
    holgerwehlage gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zumal die Truppe sich ja schon nach dem 2:2 im selbstzufriedenen Jubelmodus befand, und sich prompt das 3:2 einfängt. Wenn man aus solchen Fehlern nicht lernt, darf sich auch nicht über eine Niederlage wundern.
     
    andy0606, beckstown, celine1912 und 2 anderen gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dass die Radkappen uns an die Wand gespielt haben oder nicht, ist mMn nebensächlich. Denn auch dabei hätten wir was zählbares mitbringen können, wenn die Truppe die geistige Präsenz wie in München gezeigt hätte, wo sie trotz nur ca. 30% Ballbesitz einem Sieg näher war als der Triple-Gewinner. Stattdessen bringt sie sich mit einem sehr wahrscheinlich durch Selbstzufriedenheit stark geförderten Schlendrian zu großen Teilen wieder einmal selbst auf die Verliererstraße gegen einen Gegner, der gemessen am gesamten Bundesliga-Niveau nicht auf dem Niveau agierte, in dem "mal eben" 5 Tore erzielt werden können. Von zwei schwachen Mannschaften, hat die "dümmere" verloren, und das waren wir.
     
    andy0606, ClaudioSVW und Jagger gefällt das.
  10. Also das 3:2 direkt nach dem Ausgleich war sehr bitter, da geh ich mit, aber beim 4:3 war doch ein weitaus größerer Abstand zum vorherigen Ausgleich, da kann man doch kaum sagen, dass es quasi dergleiche Fehler gewesen sei.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Du hast Recht, eine Verwechslung meinerseits, ich meinte das 1:1 und das 3:2 ;)
     
  12. Genau diesen Eindruck hatte ich auch. Auch nach dem 1 zu 0 waren wir sehr, na sagen wir mal, selbstsicher und unaufmerksam zugleich. Das war komisch, der Kampf und der Einsatz waren zwar durchgängig da, aber eben auch Arroganzanflüge, als ob man sich ZU sicher gefühlt hat. Das muß sofort wieder verschwinden, das ist ein Vorbote vom möglichen Absturz. Volle Konzentration und Einsatz auf Stuttgart. Ich bin zwar schon müde das zu schreiben, aber ein souveräner Heimsieg wäre absolut Gold wert. Der zählt mehr als 3 Punkte! Das wissen auch alle Beteiligten, hoffentlich wird Ihnen auch endlich klar wie man das erreicht. Ich glaub ja nach wie vor das das Lösungsfindende Personal dazu derzeit auf der Bank sitzt!
     
  13. Wo konnte man denn nach dem 1:0 "Arroganzanflüge" erkennen? Hab ich zumindest nichts von gemerkt.
     
  14. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Hast recht, floko is ned alleine schuld sondern auch baumi :D

    Wie wärs wenn ihr andere meinungen akzeptieren würdet. Es leben hier nicht alle in eurer grün weißen heilwelt von der ihr träumt.

    Jeder kleinste satz gegen flo und baumi bringt euch auf die palme:D.
     
    LüneburgerHeide, andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  15. Du mit deiner Grün -Weissen Traumwelt:facepalm:
    Werden hier Nur Meinungen akzeptiert wenn es gegen die verantwortlichen geht:denk:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schön wie sich hier alle auf persönlicher Ebene angehen. Weiss schon warum ich seit längerem nicht mehr so aktiv in diesem Forum unterwegs bin.

    Zu FloKo kann man stehen wie man will. Ich kann ihn immer noch nicht richtig einschätzen. Fakt ist allerdings, dass die Ergebnisse nicht zu überzeugen wissen, denn eine halbwegs kontinuierliche Aufwärtsbewegung, welche ich von einem Trainer schlicht erwarte, sehe ich leider nicht.
     
  17. Hauptgrund für die Niederlage war aus meiner Sicht der Wechsel Möhwald gegen Mbom und der damit verbundene Einsatz von Groß im Mittelfeld statt in der Abwehr. Das lag nicht nur am überforderten Mbom. Beim 1:1 sowie beim 2:3 gab es im DM keinen Zugriff und ein Wolfburger konnte mit Tempo auf die Verteidiger zulaufen. Solche Situationen bekommt Werder seit Jahren nicht verteidigt.
     
  18. Was hättest du gemacht? Mbom war komplett überfordert und wäre absehbar mit Gelb-Rot vom Platz gegangen, noch in der ersten Hälfte.
     
  19. Der Wechsel war folgerichtig. Weniger gefallen haben mir die anderen Wechsel. Habe ich nicht nachvollziehen können und ich fand, danach ging gar nix mehr.
     
    Felissilvestris und beckstown gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    fad wird es nie hier....
    Baumann, Kohfeldt, Osako und andere (leistungsbedingte) "Ausfälle" sorgen schon dafür..... :D

    Dirk ist der Forumsnick von Marco Bode.... :p
     
    ClaudioSVW und Cooper1978 gefällt das.