Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Du gibst dir also nichtmal nach nem Hinweis die Mühe, nochmal nachzulesen, worum es ging? Herrje, es ging in der ganzen Diskussion um die erste Hälfte. Kannst dich ja gerne einmischen, aber dann solltest du wirklich ne Ahnung davon haben, was diskutiert wird anstatt mir hier so dumm zu kommen.
     
  2. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Wieso Bittencourt raus BESTER?
    Bittencourt ist für mich einer der immer 100% gibt. Ja vlt. Vertändelt er öfters mal den Ball aber Leo wechsle ich nur aus wenn verletzt ist oder nicht mehr kann.

    Der BESTE wird schon wissen was er tut :facepalm::facepalm:
     
    andy0606, qualedez und Berliner69 gefällt das.
  3. Ok, dachte auf ganzes Spiel bezogen. Mein Fehler
     
  4. Dinge, die ich nicht verstehe, aber vielleicht kann mir ja einer Licht ans Fahrrad machen:

    - Warum spielt immer Gebre?, gestern bei vielen Toren nur mit Begleitschutz? Katastrophenspiel von ihm. Muß dringend auf die Bank!

    - Was für eine Position soll das sein die MBom spielt? Flügelmann für Selasie? Warum darf der nicht mal für Gebre die rechte Seite alleine beackern?!? Gebre und Mbom haben sich gegenseitig irgendwie auf einander verlassen gestern und standen sich im Weg, das war Kuddelmuddel rechts … zu wenig Klarheit. Hat Kohfeldt komplett falsch aufgestellt und es auch gemerkt und korrigiert!

    - Osako als 9? Das grenzt schon an Provokation von Kohfeldt diese Maßnahme. Toll wie Osako sich zwar den Ball außen geholt hat und auf Bittencourt paßt, endlich mal nach gefühlten etlichen Monaten wieder eine gelungene Aktion von ihm. Ansonsten wie immer, unauffällig. Und auf die Neun gehört er nicht wie ganz Fußball Deutschland weiß.

    - Ist Agu nicht ein Außenspieler? Welche Position spielt der bei uns? Ich bin zwar für Umbruch, aber ich verstehe die Einwechslungen von Agu nicht auf dieser nicht bekannten Position.

    - Warum nimmt er gestern Bittencourt anstatt Osako raus?

    - Woltemade hat Impulse gebracht, hat man sofort gesehen. Er kam spät in ein hektisches Spiel und ist jung. Dafür fand ich es gut. Warum spielt er oder Schmid nicht von Anfang an?

    Gestern war m. E. mehr drin. Die Motivation und das Selbstbewußtsein der Mannschaft war da. Die Klarheit in der Aufstellung und bei den Auswechslungen von Kohfeldt hat mir gefehlt! Da war mehr drin!
     
  5. Jetzt wird er schon wegen sein Outfit kritisiert:lol: Wie Peinlich und unterirdisch kann es hier noch werden?
     
    mojoforsvw gefällt das.
  6. Ernsthafte Frage: Hast du das Spiel gesehen?

    Genau das hat Mbom gemacht. Beziehungsweise versucht. Ergebnis: Nach 30 Minuten hat Kohfeldt ihn erlöst.

    Der übliche Osako-Beißreflex. Erstens ist Sargent kurzfristig ausgefallen, zweitens war Osako gestern unser bester Offensivspieler. Ein Tor direkt vorbereitet, das zweite Tor mit dem Pass auf Rashica ebenfalls. Dazu noch ein paar weitere Aktionen wo er den Ball festmacht und Mitspieler schickt sowie die Aktion am 5er, die aber eh nicht gezählt hätte. Aber hey, Osako. Da muss man hyperventilieren.

    Und das obwohl Agu letzte Woche mit genau DIESEM Wechsel ordentlich Werbung für sich gemacht hat.

    Weil Bittencourt erkennbar platt war. Osako später auch, da hätte Selke ruhig früher kommen dürfen.

    Für Woltemade ging das alles viel zu schnell und das obwohl es kurz vor Spielende war. In welchem Spiel willst du irgendwas nützliches durch Woltemade gesehen haben? Schön, dass er wieder ein paar Minuten bekommen hat. Aber den Vergleich mit Selke der gleichzeitig kam, den verliert er dann doch deutlich.

    Hier hast du recht. Deswegen frage ich mich auch wieso du bei Osako, Bittencourt und Agu herumlamentierst und nicht vor allem bei unserer Abwehr. Hätte doch bloß Moisander gespielt, dann wäre die Sache klar, vorne Osako schuld, hinten Moisander, Spiel analysiert ;)
     
  7. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Qualedez hat halt bissi spass gemacht wegen seinem Outfit. Man Dirk atme mal locker durch die Hose :D

    Legst jedes Wort so auf die Goldwaage :D.
     
  8. Nö, das ist kein Spass gewesen. Es wurde wieder was gefunden um unseren Trainer ans Bein zu pissen...

    Ist doch klar, dass unser junger Trainer sich entwickelt, dazu gehört dann auch mal ein anderes Outfit.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also wenn das die einzigen sichtbaren Änderungen sind, dann könnte man schon auf die Idee kommen...

    Ehrlicherweise ist das so ein Thema was ich nie verstanden haben. Von mir aus kann der da auch in Feinripp stehen, so lange die Ergebnisse stimmen. Wenn ich mich an Ottos Trainingsanzüge in die unmöglichsten Farben und Farbkombinationen erinnere, dann schüttelt es mich noch heute!
     
    andy0606 und Tyson81 gefällt das.
  10. ... du möchtest auch FK ans Bein pissen ?

    FK hat einige Dinge geändert, wirst du auch noch bemerken... :trost:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Äh, nein!? Deswegen mein Verweis auf Ottos Trainingsanzüge.
     
  12. Seine Aussagen nach dem Spiel kann ich vollumfänglich nachvollziehen, v.a. dass wir da die dümmeren Fouls als der VfL ziehen und im Defensivverhalten gestern grottig waren. Ist aber sein Job, das abzustellen. Da das in den Spielen davor aber recht gut geklappt hat, hoffe ich, dass gestern ein einmaliger Ausrutscher war und es gegen den VfB wieder besser klappt. Sicher bin ich nicht.
     
  13. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Keiner pisst ihm ans bein. qualedez macht Spaß und ihr hyperventiliert.

    Dirk und du solltet mal bissi entspannter werden und ned gleich dem qualedez was unterstellen. Jedes kleine wort gegen floko bringt euch auf die palme.

    Kritik sollte man von spass unterscheiden und kritik gehört im leben dazu also chillt mal bissi. Kritikresistent wie floko und baumi :D
     
  14.  
  15. Darum ging es nicht sondern um deine Hoffnung, Mbom doch mal rechts spielen zu sehen. Genau da hat Mbom gespielt. Davon abgesehen: Ausnahmslos alle anderen waren besser als Mbom, der war gestern komplett überfordert. Wie man heute im WK liest ist er auch nur deswegen "erst" in der 32. ausgewechselt worden, weil Möhwald sich noch ein paar Minuten warm machen musste. Davon abgesehen: Alle anderen Verteidiger waren auch schlecht, ausnahmslos.

    Auch wenn davon niemand gesprochen hat: Mutige Prognose bei einem 30-Jährigen ;)

    Ja gut, aber die Position müsste dir nach letzter Woche bekannt sein, es ist ja nicht das erste mal.

    Er hat seine Gegenspieler beschäftigt nachdem er für Bittencourt kam. Das war wohl auch gestern der Plan. So richtig gut hat das natürlich nicht funktioniert. Aber hey, ist ja auch wiederum erst sein zweiter Einsatz in der Bundesliga.

    Da kann ich dich beruhigen: Kohfeldt HAT Selke für Osako eingewechselt ;)

    Ja da war eine Szene in der er sich gegen drei Spieler halbwegs durchsetzt. Woltemade merkt man aber einfach sein Alter an, ich denke da sollten wir uns nichts vormachen. Der kommt mehr oder weniger aus der U19 und das sieht man auch. Ist aber nicht schlimm sondern normal.

    Woltemades grundsätzliche Veranlagung, neusprech sein Skillset, sind schon sehr vielversprechend. Wie er das auf den Platz bringt, das wird die Zeit zeigen. Hoffentlich nicht so wie ein gewisser Öztunali der gefühlt immer noch auf dem Stand eines 17-Jährigen spielt....
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:
     
    andy0606, Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Ich bin ziemlich entspannt und lache sehr viel über diese Kommentare hier im Forum:)Ruchtig gelacht habe ich über den Vorschlag über einen Neuen Geschäftsführer Sport:lol: Von Friemel wurde Stolberg ins Spiel gebracht:XD: Sitzt Schwerkrank im Knast:facepalm:
    Oder Lüneburger Heide der in jeder freien Minute sich über FK auslässt, Klatti, der gerne Provinz Schreiberlinge Zitiert, Basler Ecke der jeden sofort verklagen will:lol:....Dieses Forum überzeugt durch Fachliche Qualität:kaffee:
     
    Benni4all gefällt das.
  18. Tut sagen tun der Dirk. Der Analytiker, the brain und eh derjenige, der alles und jeden hier kennt. Achja, und natürlich dirkmäßig :denk::mad::mad::mad::confused::confused::confused::confused::roll::roll:
     
    ClaudioSVW, celine1912, Klatti5 und 4 anderen gefällt das.
  19. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Ja Dirk is der Fachmann hier. Wie gesagt grün Weiße Brille, lebt in einer Traumwelt und jeder kleine Post gegen FLOKO oder Baumi is nestbeschmutzerei. Null kritikfähig, glaubt das wir alle keine Werder Fans sind sondern reine hater :D.

    Irgendwie mag ich ihn, ohne ihn waers fad hier.
     
    Berliner69, ClaudioSVW, Klatti5 und 3 anderen gefällt das.