Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Da macht Werder mal ein gutes Spiel gegen die Überbayern, die vermutlich nicht ihren besten Tag hatten, und FK wird hier gelobt als ob es 1,5 Jahre davor nie gab. Immerhin gibt die "Contra"-FK-Fraktion zu, dass FK einen guten Job am We gemacht hat und freut sich. Die Pro-FK-Fraktion konnte ja nicht mal die 1,5 Jahre davor zugeben, dass er einen katastrophalen Job gemacht hat. So viel dazu.
     
    andy0606 und Cooper1978 gefällt das.
  2. So viel zu verzerrter Wahrnehmung. :D
     
  3. Jau, dat habe ich mir gedacht.:lol:
    Später kann ja auch nach 10 Min. sein.
    Vor dem Hintergrund der letztjährigen Ereignisse einen nicht fitten Spieler einzuwechseln, begründest du mit ...später im Zweifelsfall.
    Dann frage ich mal anders, wann ist denn für dich ein Spieler fit und wann nicht und vor allem welche Einsatzmöglichkeiten siehst du?
     
  4. Nicht fit heißt einfach, dass man ihm nach seiner Verletzung noch nicht unbedingt die Fitness für 90 Minuten zutraut. Ist doch ein ganz normaler Vorgang, war ja bei Möhwald beispielsweise nicht anders.
     
  5. Blödsinn.
    FK macht immer einen guten Job.
    Du denkst in Fraktionen... bis Ende Jahr wirst nur noch du FloKo hassen... Florian ist ein richtig guter Trainer und ein feiner Mensch.
    Bremen hat den passenden Trainer.

    Am besten war das Theater nach einem TESTspiel. Geheule der meisten Hater weil FK das getestet hat was die Mannschaft jetzt genutzt hat.

    Das Geweine von den FloKo nicht Fans ist nur noch amüsant.

    Bleibt der wichtigste Mann im Verein unser FK.
     
  6. Ja, ist klar. Wir können wirklich froh sein. Er hatte uns vor dem Abstieg gerettet. Und stehen wir im Mittelfeld. Top.
     
    Tyson81 und Cooper1978 gefällt das.
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nicht immer für alle sprechen, @Cooper1978 wäre lieber abgestiegen.
     
  8. Jaja. Ist doch immer so. Wenn Werder mal punktet, lag es am Gegner, da er zu schlecht war. Bloß nicht die Mannschaft für den Punkt mal loben.
    Ich weiß nicht, wo du hier liest, wo hier FK überschwänglich gelobt wird nach dem Punkt. Freuen darf man sich aber schon, nachdem man 10 Jahre nix gg die Bayern geholt hat....
     
    Werder Dirk, T0RSTIN0 und neuman gefällt das.
  9. Die ganzen aufgeführten Punkte wurden hier sehr sachlich und ausführlich diskutiert. Die unendlich laaaaaaange Verirrung mit der falschen Neun bei gleich zwei Spielern wohlgemerkt, nämlich bei Kruse (vorvorSaison) und dann auch noch bei Osako (letzte Saison), die Friedl Nummer, die Jojo im Mittelfeldnummer, die ellenlangen Ausführungen vor und nach den Spielen und und und ….. ach komm ich brech jetzt mal lieber ab, das endet früher oder später bei den vollmundigen Aussagen vorm Mainz Spiel letzte Saison ;) ..........….macht auch keinen Sinn die ollen Kamellen wieder hoch zu holen bei Erfolg. Diese Kamellen waren aber da und sind abgespeichert und werden hier nicht hinterher einfach ad absurdum erklärt!

    Im Moment macht Kohfeldt viel richtig, ist doch wunderbar. Da kann man doch ruhig auch die Foristen, die in der Tat viele von den Punkten die Kohfeldt jetzt endlich auch umsetzt schon sehr lange vehement gefordert haben, teilhaben lassen. Und das das so war kann man hier ja wunderbar nachlesen. Und man sieht ja das die falsche Neun verschwunden ist, Friedl da spielt wo er hingehört, Kohfeldt sich sprachlich mäßigt, Moisander und Osako nicht spielen, die Jungen einschlagen und komischerweise der Erfolg dann auch da ist. Das bedarf keiner weiteren Beweise. Kann ja jeder sehen! Wollte Werder doch auch genaus SO, nämlich mit dem gefordertem "kein weiter SO".

    Haste zwar ganz nett umgedreht so nach dem Motto "das mit dem inkompetent und bekloppt hast du gesagt", brauch ich aber nicht weiter drauf eingehen, kann man ja nachlesen wer hier wen häufig die Kompetenz abspricht ;) Im übrigen ist es genauso zündelnd und persönlich und rechthaberisch bei Erfolg von Kohfeldt andauernd der anderen Fraktion zu unterstellen, sie würde jetzt Ihre Wunden lecken und würde lieber Werder leiden sehen. Das ist das Öl im Feuer. Kann man machen, muß man aber nicht.

    Dieses ganze Kohfeldt Pro Kontra Gefechte ist ohnehin nur Schattenboxen. Letzte Saison war die Zeit ihn zu entlassen. Hat Werder aber nicht getan, vor allem weil keine Zuschauer im Stadion waren, sonst wäre es passiert, davon bin ich überzeugt. Und jetzt ist gerade die Zeit Kohfeldt zu loben und ihn zu bestärken den eingeschlagenen weg weiter zu gehen. Ich persönlich verschwende derzeit nicht einen Gedanken über die Trainerfrage, läuft doch gerade für uns recht gut. Vor allem weil Kohfeldt gelernt hat und es anders macht. Und da waren sich doch auch alle einig das es so nicht weitergeht! Wenn er jetzt noch so langsam mit Gebre in die Rotation kommt und auch Woltemade und Schmid stärker integriert ist doch alles bestens!
     
    ClaudioSVW und Lübecker gefällt das.
  10. Wer kann und will schon allen Usern gerecht werden? ;) Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
    Und wenn es mir beim Schreiben um "Likes" gehen würde, müsste ich mich nahezu um 180 Grad drehen. Für Aussagen in dieser Richtung "hagelt" es ja nahezu "Likes". Was übrigens meine anfängliche Aussage unterfüttert, auch wenn ich nächstes Mal versuchen werde, den Kamm und die Schermaschine wegzulassen.:D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Löblich :)

    P.S.: Es gibt hier keine Gefechte, dafür bräuchte es ja zwei Seiten.
     
    beckstown gefällt das.
  12. …. stimmt, es sind eher zwei verhärtete Fronten :D, die aber eins eint …. die grünweisse Leidenschaft und das sollte man nie vergessen, sonst wirkt es nur noch ideologisch ….
     
  13. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Hab ich nie gesagt aber erwarte von dir nix anderes da du ja nicht lesen kannst:D
     
    andy0606 und JSFiVE gefällt das.
  14. Was sollen eigentlich diese dauernden Unterstellungen von dir? @Cooper1978 hat nie irgendwas in der Richtung geschrieben!
    Übrigens finde ich dich sehr provokant und nicht nur in diesem Thread. Dafür wurde hier manche User schon verwarnt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2020
  15. Vor einiger Zeit habe ich Kohfeldt mehrfach verteidigt, zuletzt aber auch kritisiert (Spieler auf falscher Position eingesetzt, zu spät im Verlaufe des Spiels reagiert - u. a. gegen Köln -, immer wieder Moisander und Osako gebracht). Jetzt kann man ihn mal wieder loben. Gegen die Bayern richtige Aufstellung, richtige Taktik und richtige Einstellungen!
    So kann es weitergehen, dann sind wir auch im Forum zufrieden!
     
    green66, Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. :facepalm2: Wie tief muss der Stachel sitzen, dass Werder (Kohfeldt) keine Klatsche bekommen hat:facepalm:
     
    T0RSTIN0 und mojoforsvw gefällt das.
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Extraterrestrisch tief
    [​IMG]
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hat er sehr wohl geschrieben. Und wer selber provokant schreibt, der wird wohl auch damit leben können.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Sinuskurven Polarisation der Massen ist doch im Fussball tägliches Geschäft.
    Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte und am Ende zählt hier wie auch in allen anderen Bereichen im Fussball die Entwicklung.

    Aktuell wird nach einer unterirdischen Saison, schon von Beginn an jedes Spiel gepusht oder in der Luft zerrissen, ebenso Spieler und eben auch der Trainer.

    Warten wir doch einfach in Ruhe ab immer von Spiel zu Spiel.

    Die Entwicklung sieht für mich seit Saisonstart gut aus.

    Der bisherige Verlauf geht in die richtige Richtung bei jungen Spielern, Leistung der Mannschaft und auch dem Trainer.

    Es findet eben eine Entwicklung gerade statt.

    Also lieber ruhig bleiben und von Spiel zu Spiel schauen, aktuell bin ich mit der Entwicklung zufrieden und kann nicht meckern, eher mal loben, da ich viele gute Dinge sehe zur Zeit.
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er wurde auch schon weggewischt, und ich gleich mit (völlig unverdient natürlich!! :opa:)