Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Tony und Dirk, Holger fehlt noch in eurer Runde :D.

    Die Floristen zu denen auch ich gehöre hätten die letzten Wochen recht. Das war jetzt endlich mal 1 sehr gutes Spiel seit langem, natürlich sind wir alle zufrieden gegen Bayern gepunktet zu haben. Diesmal hat FLOKO endlich mal eine gescheite Aufstellung gewählt, Osako und moisander draussen, was schon lange fällig war und es standen sogar paar offensive auf dem Platz.

    Hexenjagd gegen kohfeldt war und ist berechtigt da er sehr viele Fehler macht und gemacht hat.

    Ihr müsst auch mal die Meinungen anders denkender akzeptieren. Die Hexenjagd Floristen machen sich berechtigterweise Sorgen um Werder, denn wir leben nicht in einer Traumwelt in grün weiss:D:D.

    Schaun ma mal wie die nächsten Spiele laufen, alle wären froh wenn noch einige Punkte dazu kommen.
     
  2. In der Tat, das gab es auch, aber du musst schon zugeben, dass der Ton sehr häufig in die Richtung ging, die ich beschrieb! Daran konnte zumindest ich wenig oder eher nix Konstruktives erkennen, dass war purer Frustabbau. Und das war kein Einzelfall, sondern schon eine große Mehrheit, zumindest gefühlt.
     
  3. Find ich ja gut, dass du es immerhin als Hexenjagd bezeichnest. Ich würde zwar nicht so weit gehen euch das zu unterstellen, aber ich will auch keinen Einspruch einlegen :)

     
    fussball09 gefällt das.
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du bist enttäuscht das Werder nicht abgestiegen ist?
     
  5. Eine Hexenjagd gegen wenn auch immer ist niemals gerechtfertigt! Wenn man sich Sorgen um Werder macht, kann man es anders machen. Dein Kommentar zeigt, wie Du gestrickt bist.
     
  6. Ist er!
     
  7. In absehbarer Zeit kannst dich wieder ausleben:lol:
     
  8. MV war nicht hundertprozentig fit!!! Wie ich diese Aussagen einschätze willst du nicht wirklich hören. Was sucht ein nicht hundertprozentig fitter
    Spieler auf der Reservebank? Richtig, dort verletzt er sich nicht, wenn er sich nicht ganz dumm anstellt.
    Im Grunde ist man aber doch bereit diesen Spieler zu bringen oder ihn bringen zu müssen!? Er sollte zumindest in dem Zustand sein, dass er
    beginnen kann, was dann hinten raus passiert, kann man dann sehen. Dafür stellt er dann lieber einen Moisander positionsfremd nach
    rechts innen. Super. Einfacher wäre gewesen, Velko rein, was ja auch einen Spieltag später geschah und Moisander bei entsprechender
    Notlage einwechseln.
    Zum 5. und 6. Spieltag bestand keine Not umzustellen, da Toprak zur Verfügung stand. Na, auch wieder nicht hundertprozentig fit.
    Damit wäre dann auch dein "Ach ja, wen denn?" beantwortet.
    Zur letzten Frage, der nach der alternativen Aufstellung: wie auch am 5. Spieltag ..... tausche Moisander gegen Toprak.
     
  9. Achso, also einfach Spieler bringen, die nicht komplett fit sind. Na klar, wie offensichtlich. Wie konnte Kohfeldt diese einfache Lösung nur übersehen?
     
  10. Dann bringe es doch auch so zum Ausdruck, dann wirst du mit Sicherheit allen Usern gerecht und hättest sogar noch ein "Like" bekommen
    oder mehr. ;)
     
    T0RSTIN0 und Cooper1978 gefällt das.
  11. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Tony wenn du lesen würdest dann wüsstest du das Dirk von Hexenjagd gesprochen hat . Hab das Wort nur benutzt da es Dirk verwendet hat
     
  12. Was sagen denn deine Kommentare, schon mal drüber nachgedacht? Falls du das jetzt nicht lesen oder nachvollziehen kannst und niemanden
    hast der dich einfach mal berät.
    Dann hier auf deinem Niveau: :facepalm::facepalm2::motz::facepalm::facepalm2::wall::facepalm::facepalm2::roll::roll::facepalm2::facepalm::wall::facepalm2::facepalm::motz::facepalm2::facepalm:
     
    Tyson81 und Cooper1978 gefällt das.
  13. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Du musst es ja wissen, frage mich ob du lesen kannst???
     
  14. Erzähle mir bitte was ein nicht fitter Spieler auf der Ersatzbank zu suchen hat? Was macht er denn mit dem nicht fitten Spieler, wenn der
    nach zehn Minuten rein muss? Der Arzt der Physio geben den Spieler frei, wenn er komplett fit ist .... und dies gerade vor dem Hintergrund
    der letzten "historischen Saison". Wir sind hier nicht in der Kreisliga. Wenn, kann es nur um Spielpraxis gehen, diese aber einen Toprak oder Veljkovic
    abzuerkennen ....???
     
  15. Du musst dich nicht rechtfertigen. Warum und wieso, du hast es halt bejaht und das habe ich kommentiert, sonst nichts. Alles gut.
     
  16. Na um im Zweifelsfall später eingewechselt zu werden.
     
  17. Wenn wir letzte Saison abgestiegen wären, hätte - neben dem Verletzungespech - Florian Kohfeld einen gewichtigen Anteil daran.
    A b e r er hat diese Saison erkannt, dass er mit dieser Mannschaft nicht alles spielerisch lösen kann.
    Wir sind zur Zeit eklig zu spielen und genau so muss es sein.
    Wenn man bedenkt, dass uns dann noch wichtige Spieler wie Vogt und Klaassen fehlen, bin ich soweit zufrieden.
    Ich bin aber echt gespannt, ob wir nun gegen Wolfsburg so weitermachen. Zu Zeiten als wir die Bayern noch schlagen konnten, kam nach Siegen gegen die Bauern, oft nur überhebliches Geplänkel.
    Also weiter so :wdance: :wdance: :wdance:
     
  18. Um Gottes willen:facepalm: Leider darf ich Kernschrott nicht mehr einsetzen:)
     
  19. Diese Schlussfolgerung kann man so langsam wirklich ziehen. Dieses "ekelig zu spielen" hat auch gegen Bayern funktioniert. Und nach der kleinen Delle gegen Köln sieht man auch im Spiel nach vorne immer mehr wiederkehrende Ideen. Wenn wir jetzt ein paar Wochen frei von Verletzungen bleiben, könnte da noch einiges an Punkten bis zum Jahreswechsel kommen. Ein Dreier gegen Wolfsburg könnte der Saison so richtig Auftrieb geben, das würde den Punkt gegen die Bayern dann vergolden. Über eine Niederlage denken wir besser nicht nach, wir müssen endlich mal wieder sowas wie positive Fahrt aufnehmen. Vielleicht kommt ja gegen WOB nach Augustinsson und Toprak auch Füllkrug wieder. Und dann haben wir zusammen mit Rashica, der offenkundig in Form kommt, und Möhwald der dem Mittefeld erkennbar gute Impulse gibt, ein wirklich gutes Team beisammen.
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nur für dich....

    EDIT
    Da liegt wohl das Problem wie du dich ausdrückst, war ja auch bei "Hexenjagd" der Fall.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2020