Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe @Chrissi282 nicht als Experten, wie auch nicht als VFL-Experte angesprochen oder eingeschätzt.
    Dies ist eine böswillige Unterstellung deinerseits, wie in der Regel dein gesamtes Auftreten.
    Ich stelle fest, dass du wiederholt nicht lesen kannst und du reine Provokation betreibst.
    Noch dazu zu einem Punkt der dich nichts angeht und in erster Linie eine Sache zwischen zwei Usern war und
    geklärt ist.
     
    ClaudioSVW und Cooper1978 gefällt das.
  2. Wollte eigentlich nix mehr dazu schreiben, aber gestern war ich nur kurz hier.
    ;)
    Hab ich jetzt schon Stalker hier?:p
    Das mag sein, dass es wie ne 3er Kette aussah, Reichel und Ajdini, auf außen in dem Spiel, sind Abwehrspieler. Kann sein, dass die das offensiv, ähnlich Theo und Ludde bei Werder, gespielt haben. Trotzdem bleibt es (für mich) ne 5er-Kette. (Oder Grote ist ähnlich verrückt wie FloKo und stellt Spieler positionsfremd auf;) )
    So. Das wars nun aber (im Kohfeldt Thread) von mir.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Umzu! Der echte Bremer sagt umzu! :D
     
  4. Manchmal hilft die Betrachtung der gegnerischen und auch der eigenen Formation um zum richtigen Ergebnis zu kommen.
    Das hat nun gar nichts mit positionsfremd zu tun. ;)
     
  5. Was haben Kohfeldt und Jogi Löw gemeinsam?
     
  6. Maternus

    Maternus Guest

    Löw wird in vielen Medien öffentlich kritisiert.
    FK nicht. :denk:

    klick

    Irgendwas müssen wir fast alle falsch sehen. Nur die FK-Anhänger scheinen in der Lage, die Situation auf dem Platz, in der Tabelle und in Sachen Personalpolitik richtig zu bewerten.
    Ich ziehe damit meine breit angelegte Kritik an Kohfeldt angesichts der fachlichen Einschätzung Rummenigges (den ich als Spieler sehr geschätzt habe) zurück. Und hoffe, dass ich als selbst Aktiver dann auch noch zur Erleuchtung komme, warum Werders Weg in Wahrheit ein klar strukturiertes Erfolgsprogramm ist (dem der Erfolg fehlt, aber das ist wohl überbewertet).
    In diesem Sinne...

    Auf einen Sieg in München. Das würde Rummenigges Thesen dann tatsächlich stützen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Sind beide Trainer und werden von dir gehasst ?
     
    Werder Dirk gefällt das.
  8. Punkt. :klatsch::D
     
  9. Das ist doch dieses übliche Geplänkel vor den Spielen.
    Da wird gebauchpinselt wie es nur geht. Gibt es bei den Werder-Verantwortlichen genauso.
     
    Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  10. Und Du liebst Kohfeldt?
     
  11. Genau richtig was Rummenigge aus Sicht der Bayern macht. Message: Behaltet Kohfeldt auf jeden Fall, Konkurrenz droht uns damit nicht.
     
  12. Auch mit einem anderen Trainer wird Werder den Bayern nicht gefährlich.
    ;)
     
    Bremen gefällt das.
  13. Das ist witzig, weil das einzige Mal, das wir den Bayern in den letzten Jahren tatsächlich mal ernsthaft gefährlich im Kampf um einen Titel werden konnten, unter...na?...Kohfeldt war.
     
  14. Aber vielleicht gefährlicher!?
     
  15. Und weil das an Kohfeldt lag und kein anderer Trainer eventuell das auch und vielleicht einiges mehr geschafft hätte, klar.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Kohfeldt hatte genauso einen entscheidenden Anteil an den erfolgreichen Phasen inklusive unglücklichem Ausscheiden im Pokalhalbfinale und hauchdünn verpasstem Europa League Platz wie an der miserablen letzten Saison. Man wird ihm mMn überhaupt nicht gerecht, wenn man sich darauf versteift, dass alles Negative wegen Kohfeldt und alles Positive trotz ihm passiert sei.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, FK ist bekanntermaßen bereits der 5. Werder-Coach, bei dem diese unsägliche Pleitenserie ihre Fortsetzungen fand ;)
     
  18. Das morgige Spiel ist für FloKo das 100. Bundesligaspiel als Chefcoach der Profis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2020
    tz_don gefällt das.
  19. Wie sieht die Statistik aus..S/U/N :ugly:
     
  20. Bei TM steht was von 112 Spielen und 1,43 Punkte pro Spiel. :klatsch: