Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Syker erst, der weiss das noch viel mehr als FloKo.
    Aber anders als FloKo scheint der drauf Bock zu haben um schwarz malen zu können...
     
  2. Ich mag Leute nicht, bei den zwischen Leistung und Quatschen eine riesen Lücke besteht und die sich dabei noch schlau vorkommen.

    Mario Basler z.B. hat oft Leistung gebracht, dann kann er mMn auch viel quatschen. Ich mag es am liebsten, wenn Leute Leistung bringen und gar nicht viel quatschen. Dann gibt es halt Leute, die bringen keine Leistung und quatschen eben nicht, auch gut. Am schlimmsten sind aber Leute, die keine/schlechte Leistung bringen und viel quatschen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2020
  3. noch...
     
  4. Kohfeldt ist der beste Finanzierbare Trainer für Bremen! Wer ständig Osako oder Sargent bringt, kann nicht der beste Trainer für Werder sein:)
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist alles, nur nicht der beste Trainer für uns.
     
  6. Man erkennt das Spieler die per Leihe oder Weggang (JoJo, Klaasen) aufblühen und Spieler, insbesondere Junge, die zu uns kommen irgendwie verkümmern. Mir scheint es naheliegend das FK ein Problem mit Nachwuchsspielern hat und sie nicht weiterbringt. Megge wird auch immer schlechter.
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Du willst doch nichts gegen Megge sagen :lol: , der ist unser Traber mit paar AUSREI?ER nach oben , sein Tempo
    passt Perfekt zu unserem Spiel .:zzz::zzz:,
    bei Klaassen ist es das Umfeld in Amsterdam , bei JoJo das 2. Liga Niveau Österreichs .
     
  8. Ich kann dieses "aufblühend" der Abgänge und Leihspieler nicht mehr hören. Klaassen war letzte Saison nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Er hatte 6 Tore und 7 vorbereitet. Ajax ist der FC Bayern der Niederlande. Kein Wunder, dass er da gut mitspielt.
    Jojo freut mich, dass es in Linz augenscheinlich gut läuft. Und er evtl gestärkt nach Bremen zurück kehrt. Mehr als gurkenliga (für mich) ist die österreichische Liga nicht.
    Jm2c
     
    Slipringbody und Benni4all gefällt das.
  9. Die Gurkentruppe von Linz hat sich in der letzten Saison bis ins Achtelfinale der Europa League gedusselt. Wo waren wir gleich nochmal? Ach ja... wir haben es mit einer meisterlichen Leistung bis in die Relegation geschafft.
    Ich würde mal ein bisschen Demut an den Tag legen.
     
    andy0606, Pardus Viridis, Bremen und 4 anderen gefällt das.
  10. Oh. Schuldige liebe OFW. Die österreichische Liga ist schon stark.
    :top:
     
  11. Es wird immer darüber gefaselt, die HSV Fans wären überheblich... nur mal so zum Nachdenken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2020
    andy0606 und Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Wo bin ich nun überheblich.
    :roll:
    Aber gut, wenn du meinst.

    Darf ich nicht der Meinung sein, dass ich die Ösi-Liga für insgesamt schlecht halte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2020
  13. Exakt das habe ich hier auch schon mal dargelegt. Vom Stamm ist nur Klaassen weg, dafür sind wir in der Breite stärker geworden und haben kaum noch Verletzungspech. Dennoch ist die einzige Zielsetzung quasi der Klassenerhalt, nachdem man letzte Saison noch Europa als Ziel hatte und den letztjährigen Abstiegskampf mit von Dir o.a. Punkten begründet hat.

    Die sind einfach nur noch so erbärmlich lächerlich...
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kohfeldt versucht seine Linie korsettartig durchzudrücken, die Spieler haben somit kaum Entfaltungsmöglichkeiten.
    Seh auch nicht wirklich einen Plan hinter seiner Defensivtaktik, denn sonst würde er vielleicht auch mal das Konterspiel in den Fokus rücken.
    Seine Dünnhäutigkeit bei berechtigten Fragen lässt vermuten, dass er selbst, ausser Beton anrühren, keine wirkliche Spielidee vermitteln kann...
     
  15. Noch etwas was ich schon oft angemerkt habe. FK schreit extrem herum. Es ist sogar Reportern aufgefallen das er z.B. beim Spiel gegen Frankfurt Chong fast bei jeder Bewegung angesprochen - besser angeschrien hat. Ich habe das auch bei Trainingseinheiten von FK live erlebt. Was würde ein normaler Mensch sagen wenn er ständig bei seiner Arbeit angeschrien oder korrigiert würde. Ich kann dazu nur sagen, und ich habe bis zu meinem 25 Lebensjahr Fußball gespielt, das wenn mich so ein Trainer angehen würde wäre ich wahrscheinlich ausgerastet und hätte ihm das Trikot vor die Füße geworfen damit er seinen Scheiß alleine macht. Für mich hat FK überhaupt keine Ahnung von Menschenführung.
     
    becks101, andy0606, Klatti5 und 6 anderen gefällt das.
  16. Richtig. Das hatte ich auch schon einmal angemerkt. Ich denke er will mit dem Schreien dokumentieren und allen Kritikern zeigen, dass bei Werder "Feuer" unterm Dach ist, es zur Sache geht und er der Macher sei. Das aber mit den von Dir genannten Folgewirkungen, die er und sein Team anscheinend noch nicht analysiert und erkannt haben. Das checken die dann vermutlich auch erst in 2 Jahren.
     
  17. Ich habe mich heute mal gefragt was passiert, wenn Werder die nächsten Spiele verliert und unten reinrutscht. Was gar nicht so unrealistisch ist bei dem Programm. Ich wette sleepy FB wird weiterhin zu FK halten, egal was passiert, mit dem Argument, dass FK ja auch letzte Saison den "Turnaround" geschafft hat, d.h. Werder vor dem Abstieg gerettet hat und er genau der Richtige für solche Situationen sei. :D
     
  18. Letzte Saison hatten wir die Spiele gegen Leipzig und Dortmund schon hinter uns und trotzdem schon 8 Punkte. Und schau mal einer die Eisernen mit Kruse an. Die haben kein Gewürge gegen Arminia veranstaltet. Noch vor Weihnachten wird Werder wieder tief im Keller stehen und dann muss endlich Schluss sein mit Kohfeldt.
     
  19. Schluß mit Kohfeldt? Never, das bleibt ein Traum. Selbst im Abstiegsfall würde der und auch Baumann bleiben. Das Dreigestirn KBB ist so eng miteinander verstrickt und ein solcher Dreierklüngel, da würde nie einer dem anderen was böses tun. Wir können uns auf trostlose kommende Jahre einrichten. Und uns schon bald auf die Vertragsverlängerung von Baumann und eine weitere AR-Amtszeit von Bode freuen.
     
    LüneburgerHeide, Klatti5 und Eisenfuss57 gefällt das.
  20. Mag ja sein, dass du die Ösi-Liga als Gurkenliga bezeichnest, aber diese Linzer haben eben die EL "gerockt" und die
    ist nun sicherlich keine Gurkenliga. Wenn du jetzt auch noch gleich um die Ecke kommst mit dem Vergleich in der
    Vorbereitung, dann wissen wir dich schon richtig einzuschätzen.
    Diese Überheblichkeit in unserer seit Jahren (mit Ausnahme von zwei halben Saisons) desolaten Verfassung tut dir vielleicht gut,
    aber Leute von Fach drücken es anders aus. Die OFW hat es in rechte Licht gerückt :tnx: