Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deinen Unterton lese ich wohl......!:kaffee:
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Dass Kohfeldt eine Hypothek hatte. Hab ich doch geschrieben. :denk:
     
  3. Naja, dann noch ein Argument dafür wie verzerrt der Artikel ist...ist auch sch...egal. Jetzt volle Konzentration auf das Spiel.
     
  4. Es ist sehr motivierend für Spieler, wenn man immer wieder einen Osako vor die Nase gesetzt bekommt und bsp. Schmid heißt und nie eine Chance bekommt. :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. War heute nicht so verkehrt, was der Coach da gemacht hat. Wir haben ein Remis geholt und ohne den krassen Abwehrfehler wäre vielleicht ein Sieg möglich gewesen. Die Auftritte der Mannschaft werden immer besser! Ich sag ja, Platz 4 ist diese Saison in Reichweite! :)
     
  6. Und wenn Silva nicht so blind gewesen wäre, hätte auch einen Niederlage im Bereich des Möglichen gelegen..;)
     
  7. Wäre Sargent nicht so blind gewesen, hätte er noch mindestens ein Tor mehr erzielt.
    Aber hätte, hätte Fahrradkette....
     
  8. Eben, Fahrradkette..:D Immer schön locker durchatmen ;)
     
  9. Ich atme immer locker... (durch die Hose)
     
  10. Vernünftig :top: (durch die Maske)
     
  11. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Es sind fast 20 % der Saison gespielt.
    Wir sind punktgleich mit Platz 6.
    Vor uns sind noch Luschen wie Stuttgart und die Puppenkiste, die sowieso nicht da bleiben werden.
    Es wird also Zeit, einmal realistische Saisonziele auszurufen, die nur Europa heißen können.
    Wenn man weiter meint, gegen den Abstieg zu kämpfen, wird man nicht das beste aus dem Team rausholen können.
    Sieht doch gut aus, 7 Punkte Vorsprung, da können wir uns ausruhen.
    Nein, Europa heißt das Ziel.
    Seit 5 Spielen ungeschlagen, länger als die Bayern.

    So, ich mach noch nen Karton Wein auf.
     
  12. :ugly:
    Europa...
    Wovon träumst du nachts?
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  13. Nouri hatte eine Hypothek von null Punkten und einem Pokal-Aus vom "Bestmöglichen" übernommen und erreichte mit der Mannschaft
    ebenfalls Platz 8 mit 45 Pkt. in 16/17.
    Florian übernahm in 17/18 mit +5 Pkt. aus zehn Spielen erreichte aber am Ende der Saison "nur" Platz 11 mit 42 Pkt..
    Allerdings bei Beide Trainer sind bei ihrer Verpflichtung mit einer ähnlich negativen Hypothek vom Vorgänger angetreten und haben mMn ein ähnliches Ergebnis am Ende der Übernahmesaison hingelegt.
    Darum hatte ich dich gefragt, was dein Post "Apropos war das inklusive der Nouri-Hypothek" #15916 aussagen/bekräftigen sollte?
     
    ClaudioSVW und LüneburgerHeide gefällt das.
  14. Wenn wir dann noch gegen Köln zu Hause gewinnen sollten, was nicht so unwahrscheinlich ist, dann drehen hier vermutlich alle durch. Dann kann es nur noch um EL und CL gehen...:roll:

    3 Unentschieden in Folge sind am Ende genau so viel Punkte wie ein Sieg und zwei Niederlagen (klingt schon nicht mehr so toll). Also schön auf dem Boden bleiben. Warten wir mal alles bis zur Winterpause ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2020
    Cooper1978 gefällt das.
  15. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Bis jetzt kann man mit der Punkteausbeute gut leben. Gegen Köln müssen wir gewinnen ohne wenn und aber, 4 4 2 mit 2 Stürmer. Denn nach Köln kommen die Brocken wo wir nicht viele Punkte holen werden.

    Ich hoffe wir igeln uns gegen Köln nicht ein, alles ausser 3 Punkte wäre eine Enttäuschung.
     
  16. Ja, da gebe ich Dir Recht. Das klingt komisch nach diesem ordentlichen Start, aber ggn Köln muss und sollte man schon gewinnen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Kohfeldt macht im Moment vieles richtig. Und genauso wie es richtig war in der letzten Saison seine Entlassung zu fordern, genauso ist es jetzt richtig seine guten Leistungen anzuerkennen.

    Das Festhalten an Osako ist hingegen nicht erklärbar. Da mal einen Schmid oder Woltemade anstatt Osako, dann spielen wir auch wieder zu Elft :D .... also Osako findet faktisch nicht statt, .... dem würde ich mal zwei Wochen Pizza und McDonalds verordnen, denn ohne Körper geht's nunmal nicht.

    Ansonsten mit vielen Verletzten und zu zehnt (Osako zu bringen werte ich als Coaching Fehler) ein Unentschieden in Frankfurt zu holen ist schon anständig. Da geht aber mehr. Das Potential ist da, muß aber dann auch mal kommen. Denn meistens wenn die Presse und WIR uns über den grünen Klee loben, schaffen wir es eben nicht den Sieg einzufahren. Wird Zeit gegen Köln da auch mal diese Serie zu durchbrechen. Nicht auszudenken, wohin das Selbstvertrauen unserer Mannschaft wächst, wenn wir jetzt mal einen souveränen Heimsieg einfahren.

    PS ... Mbom ist jung, also Schwamm drüber :kaffee:
     
  18. Dass er eine Hypothek von nur 5 Punkten aus 10 Spielen hatte und deswegen die reine Betrachtung der Abschlusstabelle zu kurz greift, um seine Leistung in der Saison zu betrachten. Mit eben diesem Punkteschnitt von Kohfeldt wäre man in der Saison um nicht einmal ein Pünktchen an Europa vorbeigeschrammt (wenngleich das natürlich eine Milchmädchenrechnung ist). Ich hab ja auch nie bestritten, dass Nouri ebenfalls in seiner ersten Saison eine Hypothek von Skripnik mitgenommen hat, keine Ahnung, warum du das jetzt immer anbringst. :denk:
    Kohfeldt hat rein zu deiner Informationen btw die jeweils erste Saison betrachtet einen höherern Punkteschnitt als Nouri. Aber wie gesagt, keine Ahnung, warum du überhaupt meinst, Nouri ins Spiel bringen zu müssen.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das gibt nur Fettpolster und das bewirkt nur, das er weicher fällt.
     
    neuegrünewelle und beckstown gefällt das.