Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Stellung des Mondes sollte auch noch einberechnet werden.

    Wenn du die ersten 1,75 Saisons nicht als gut bewerten würdest, hast du vielleicht auch einfach überzogene Erwartungen.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  2. Wenn es stimmt, zeigt es wie schlecht Organisiert Werder ist!
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann sieh dir deinen von mir zitierten Beitrag an.
     
  4. Ja, und? Das hilft mir jetzt nicht weiter.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist dieser Bericht nicht völlig Sch... egal?
    Konzentrieren wir uns lieber weiter auf die aktuelle Saison.
    Kräfte bündeln und weiter Punkten, das ist das was zählt.
    Heute Auswärts in Frankfurt alles geben.:trommel:
     
    andy0606, Lübecker und LüneburgerHeide gefällt das.
  6. Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2020
  7. Jetzt sei doch nicht gleich so beleidigt.

    Das ist doch alles subjektiv. Ich würde den Anfang von FK auch als gut bewerten, aber vllt bewerten es andere anders. Den Anfang von VS und AN würde ich auch als gut bewerten. Vllt denken darüber aber auch andere wiederum anders. Wer weiß das schon? Jedes Individuum denkt darüber ganz anders und man sollte nicht den Fehler seine eigene Meinung zu versuchen zu aggregieren.
     
  8. Fand ich auch irreführend. 2017/2018 (also in seiner ersten Saison) kam er auf den 11. Tabellenplatz. 42 Punkte. RB wurde 6ter mit 53 Punkten. Von EL da zu schreiben, ist total verzerrt. Zeigt aber welche Fraktion den Artikel geschrieben hat. Apropos. Der Abstand zum Abstiegsplatz war dort geringer als zu den EL Plätzen.
     
  9. Sagte der derjenige, der sich über die Notenvergabe und die Beurteilung anderer beschwert.
     
  10. Apropos war das inklusive der Nouri-Hypothek.
     
  11. :D :D :D Na klar, ohne AN hätten wir die CL-Plätze geholt. Dann hätte AN ja auch ohne die VS Hypothek EL Plätze geholt usw.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Ja, gerade weil es individuell ist. Lies es doch einmal richtig. Deine Meinung, die Meinung von Bild, die Meinung anderer und meine Meinung müssen nicht identisch sein. Von daher sage ich, dass der Artikel schlecht ist. Es ist halt bildniveau.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Nein, das hat niemand gesagt. Da fantasierst du dir wieder etwas herbei. Wäre schön, wenn es mal ohne ginge.
     
  14. Ja und ich sage, dass in dem Artikel sehr wohl steht, dass die letzte Saison katastrophal war. Was du ja offenbar überlesen hast..
     
  15. Saison 17/18 als ordentlich, die Saison 18/19 insbesondere in der zweiten Saisonhälfte als gut verbunden mit einer gewissen Hoffnung. Diese allerdings schwand mit der Vorbereitung (Kaderplanung) auf die Saison 19/20.
    Einen ähnlichen Verlauf durften wir bei VS und auch AN registrieren, wobei die Fälle AN und FK "gleicher" sind. Beiden Trainern hat man
    in den entscheidenden Phasen seitens der GFS nicht die erforderlichen Spieler an die Seite gestellt.
    Bei dem Scheitern von AN könnten evtl. auch Spannungen mit den Spielern eine Rolle gespielt haben. (Bruns)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2020
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie, wenn nicht durch lesen, will man sich sonst eine Meinung über das Blatt bilden? ;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Das Nouri-Paket beinhaltete noch + 5 Punkte (5 N/ 5 U). Das VS-Paket unter AN betrug 4 N plus Pokalniederlage in Lotte, sprich 0 Punkte-
    Was wolltest du mit dieser Aussage beweisen???
     
  18. Sehr gut :top::tnx:
     
    celine1912 gefällt das.
  19. @LüneburgerHeide ups, passiert, wenn man zwischenzeitig pausiert. Hattest du ja auch schon herausgestellt.
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  20. Wie du dich bildest ist ganz allein deine Sache ;)