Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Dein gutes Recht :D Ich kann mich mit der verkürzten Bewertung anfreunden, es ist halt nur ein kurzer Auszug ;)
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab ansich nichts gegen die Bild, aber diese Art von Rückblick ist einfach schlecht dargestellt...warum man auch noch Noten vergeben muss, bleibt das Geheimnis dieses fragwürdigen Bild-Artikels...
     
    celine1912 gefällt das.
  3. Die Bild stellt etwas nur oberflächlich dar? Das überrascht jetzt komplett! :unglaeubig:
     
    T0RSTIN0 und FatTony gefällt das.
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Naja überraschend ist das nicht, nur ich denke gerade bei einem Rückblick sollte man sich schon ein wenig Mühe geben und etwas umfangreicher darstellen.
    Noten find ich jetzt auch komplett fehl am Platz...Aber gut, ist halt nur meine Meinung...
     
  5. 2020 ist ein verrücktes Jahr. Bedenklich, wenn jetzt sogar die Bild nicht mehr vernünftig berichtet. Was soll denn noch passieren...
     
    holgerwehlage gefällt das.
  6. Eben deswegen ist es doch so überraschend, weil die Bild doch sonst bekannt dafür ist, sich Mühe bei der Recherche zu geben und Sachverhalte umfangreich darzustellen!
     
    FatTony gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nun, lasse FK mal diese Aufstellung erklären, da klappst aber die Ohren an, ob der Tiefe.:D
     
  8. Wenn man das liest, dann denkt man, wir spielen jedes Jahr eine solide Saison und kratzen an den EL Plätzen. Für mich ist der Artikel inhaltlich schlecht und total verzerrt. Da waren wohl welche am Werk, die FK mögen. Ganz offensichtlich.
     
  9. Das denkt nur jemand, der nicht lesen kann.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :facepalm::facepalm::facepalm:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. :denk: in dem Artikel steht literally, dass auf die guten ersten Saisons eine "historische Katastrophen-Saison mit Beinahe-Abstieg" folgte, dass "in der Vorsaison alles zusammenbrach" und es eine "sportliche Talfahrt" gab. Wer nach dem Lesen dieses Artikels also denkt, wir würden jedes Jahr eine solide Saison spielen und an den EL-Plätzen kratzen, der kann nicht richtig lesen oder hat wohl einfach Pech beim Lesen gehabt.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Blatt ist nicht viel schlechter als vieles andere, was hier so angeschleppt wird.
     
  13. "Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." Max Goldt
     
    neuman und T0RSTIN0 gefällt das.
  14. Genau. Und das bewerte ich dann mit 3+ und 3-. Macht ja komplett Sinn.
     
    Klatti5 gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Den Text hättest dir sparen können, weil es mir um etwas anderes ging.
     
  16. Wenn wir schon so kleinkariert sind, dann wundere ich mich, dass im Absatz Erfolg der Satz "die historische Katastrophen-Saison mit Beinahe-Abstieg" mit "nun ein gelungener Saisonstart" relativiert und von der Quantität fast gleichgesetzt wird. 5 Spiele relativieren 36 Spiele davor. Prima. So kann man das auch gewichten und bewerten. Erinnert mich an die Schule, subjektive Wahrnehmungen.

    Kurt von Hammerstein-Equord sagte einmal zur Unterscheidung und Eignung von Offizieren: "Ich unterscheide vier Arten. Es gibt kluge, fleißige, dumme und faule Offiziere. Meist treffen zwei Eigenschaften zusammen. Die einen sind klug und fleißig, die müssen in den Generalstab. Die nächsten sind dumm und faul; sie machen in jeder Armee 90 % aus und sind für Routineaufgaben geeignet. Wer klug ist und gleichzeitig faul, qualifiziert sich für die höchsten Führungsaufgaben, denn er bringt die geistige Klarheit und die Nervenstärke für schwere Entscheidungen mit. Hüten muss man sich vor dem, der gleichzeitig dumm und fleißig ist; dem darf man keine Verantwortung übertragen, denn er wird immer nur Unheil anrichten." (Zitat: Wikipedia).
     
  17. :top: :tnx:
    Die kopieren meist eh alle von der BILD..:D
     
    celine1912 gefällt das.
  18. Da wird überhaut nichts relativiert, sondern einfach nur gesagt, dass wir diese Saison nun einen gelungenen (nun ja..) Saisonstart hatten. Ist aber ganz lustig, wie du dir hier alles mögliche in den Text reinfantasiert.

    Btw was soll in dem Zusammenhang überhaupt kleinkariert bedeuten? Es ist also kleinkariert, wenn man darauf hinweist, dass in dem Artikel eben nicht das steht, was du behauptest?
    Ja, macht es durchaus. 1,75 gute Saisons, eine katastrophale. Passt doch.
     
  19. Ach so, und zwar?
     
  20. Ob die 1,75 Saison gut waren, darüber kann man streiten. Wie katastrophal bewertet wird, auch. Hast du den Hypefaktor berücksichtigt? Den Zeitwert? Wie würdest du dann die Arbeit von AN und VS bewerten? Käme dann ja auch auf eine 3. Hast Du den Artikel etwa geschrieben oder wieso reagierst Du so persönlich?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.