Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Das wissen hier mittlerweile alle:lol:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  2. Noch lachst Du. Warnschüsse gab es ja genug. Aber träumen ist ja erlaubt...
     
  3. Natürlich mit! Es soll doch rappeln im gegnerischen Kasten.

    Wir wollen doch gewinnen und brauchen jeden Punkt (am besten immer 3). Was haben wir gelernt (auch FK?):
    Wenn wir mit der besten Mannschaft starten, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher auch zu gewinnen (oh Wunder :D).

    Sollten wir zur HZ mit 3 Toren führen oder wenn einer der besten 11 nachläßt ... dann und dafür gibt´s bis zu 5 (in Worten fünf!) Möglichkeiten einzuwechseln. Berücksichtigen wir 1x für einen 2. Torhüter, dann bleiben immer noch 4 Optionen für Feldspieler. Das sollte reichen.

    :schal:
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieder Mbom und heute sogar Woltemade in der Startelf, weiter so, den Nachwuchs weiter gezielt einsetzen, über diese Spielpraxis kommt der Umbruch den wir brauchen.
    Frisches Blut tut uns gut.
     
  5. Sehe ich im Prinzip genauso. Schade nur, dass das Spiel an Woltemade lange Zeit vorbei lief. Erst am Ende der ersten Halbzeit, als Werder offensiver spielte, wurde er stärker.
    Aber nur über Spielpraxis werden die jungen Spieler stärker. Es ist bei dem breiten Kader jedoch nicht einfach, allen gerecht zu werden.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Unser Startrainer macht das schon. Er will ja Werder in einem besseren Zustand übergeben als er Werder damals übernommen hatte. Hatte er mal so erzählt...
     
  7. Im Nachhinein könnte Kohfeldt auch kritisiert werden, dass er Rashica eingewechselt hat. Er kam fast nicht ins Spiel. Aber auch er benötigt Spielpraxis.
    Ich finde nur, er hätte mehr auf der linken Seite spielen müssen.
     
  8. 10x ist sicher übertrieben, aber mir ist auch aufgefallen, dass er mehrmals nicht angespielt wurde.
     
  9. Witzig das wir echt schlecht spielen, aber konstant punkten. Das weckt Fantasie und zeigt das die Einstellung und Basics stimmen. Die Abwehr steht auch ganz gut. Ich bin zufrieden mit der Startaufstellung und der Einstellung. Was gar nicht ging heute waren die Auswechslungen. Da wurde wieder nach Personen gewechselt und nicht nach System. Die ganze Statik unseres Spiels war kaputt nachdem Woltemade und Bittencourt raus waren. Warum macht Kohfeldt das, wir hatten praktisch keinen Spielaufbau mehr.

    Diesen Fehler macht er sehr häufig, das er mit Auswechslungen unseren gesamten Spielaufbau und unsere gewonnene Statik im Spiel zerstört.

    Ich bin total zufrieden mit dem Unentschieden und auch mit unseren 7 Punkten, aber die Auswechslungen waren heute total disharmonisch. Einzig Möhwald wieder runterzunehmen fand ich konsequent und angebracht. Der lief tlw. nur hinterher und wie er Schmid hat ziehen lassen .... das war nix.
     
  10. Auf dem Trip ist er schon länger. Weiß der Geier, warum.
     
  11. Die Aufstellung fand ich auch super, auch wenn es mit Woltemade dem Vernehmen nach nicht geklappt hat. Das war mutig Schmid hätte durchaus allerdings mal eine Chance verdient. Ein 1:1 in Freiburg ist vollkommen in Ordnung, 7 Punkte nach 4 Spielen sind es auch. Schauen mehr mal, wie es weitergeht, die dicken Brocken kommen noch alle.
     
    PrinzHF gefällt das.
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Von den nächsten 3 Gegnern sehe ich Hoffenheim als unschlagbar an. Frankfurt und Köln, da könnte was gehen. Aber wahrscheinlich wird es genau andersherum und wir holen 3 gegen Hoffenheim und 0 in den anderen beiden Spielen. :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Zumindest sind wir sowohl gegen Hoffenheim als auch gegen Frankfurt krasser Außenseiter. Das kann uns mal ganz gut tun. Warten wir mal ab was wir gegen Hoppelheim auf den Rasen bekommen
     
    PrinzHF gefällt das.
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    In den (vor)-letzten Jahren war es ja so, dass wir als Außenseiter mehr hinbekommen haben. Jetzt müssen wir wohl leider überhaupt erstmal etwas auf den Rasen bekommen. Aber wird schon irgendwie.
     
  15. Ok. Auch ein Olaf Thon gibt ab und an Unsinn von sich. Er ist halt auch nur ein Mensch mit Fehlern. Kleiner Tip, man muss nicht jeden Quatsch fuer bare Muenze nehmen.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dazu gehört aber nicht viel.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Jein.
    Ja, weil wir mit ihm vermutlich abgestiegen wären und nein, weil bis heute keine Besserung eingetreten ist.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  18. Sargent durchspielen zu lassen war ein Witz! Woltemade macht uns nicht besser, Chong auf der Bank zu lassen auch ein Witz! Kohfeldt und Borowski sollten sich mal überlegen im Training genauer hin zu schauen.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Junge soll uns nicht besser machen, sondern an den Buli- Fußball herangeführt werden. Und wie geht das am effektivsten?
     
    Klatti5, Bremen, JSFiVE und 3 anderen gefällt das.
  20. Chong muss sich erst noch an das neue Land/Sprache/Spielstil gewöhnen. (Ok, Sprache ist bei einer einjährigen Leihe nicht so wichtig)
    Das wird noch....