Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Abstiegssorgen? Zumindest keine Abstiegsorgien wie in Stellingen, Köln, Stuttgart, Düsseldorf, Nürnberg, Kaiserslautern usw.
     
  2. Was heißt für Dich ordentlich? Und woran machst Du das fest? Weil er viel gestikuliert, über den Platz schreit...?
     
  3. Jeder Moderator auf seine eigene Weise,
    aber ob das die Aufgabe eines Moderators ist, bezweifele ich,
    ich stimme dir zu grauenvolle Darbietungen, wie man so pauschal alles negativ über einen Kamm scheren kann,
    ich wär froh, wenn ich mit Schaaf noch mal um die Meisterschaft mitspielen könnte.
    Aber da bist du schon wohl wieder auf dem Kreuzzug....

    :klatsch:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gerade Stellingen, Köln, Stuttgart und Kaiserslautern sind mahnende Beispiele dafür, dass das Wandeln am Abgrund zur 2. Liga auf Dauer nicht gutgehen kann ;)
     
    celine1912 gefällt das.
  5. Ich dachte, damit wär ein blutleerer Fussball gemeint oder ein verkopfter,
    ich dachte es ist ein Synonym für eine bestimmte Art Fussball zu spielen.
    :kaffee:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich wäre schon froh, wenn wir uns nachhaltig vom Abstiegskampf distanzieren könnten.
     
    floppko und LüneburgerHeide gefällt das.
  7. Und meiner Meinung nach bzw. die Statistik sagt, dass Kohfeldt diese negativen Rekorde von allen übertrumpft. Liegt aber auch vielleicht daran, dass er mehr Zeit hatte.
     
    floppko und JSFiVE gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht ganz. Die ersten beiden Plätze bei schlechtester Rückrunde hat nach wie vor TS inne bzw und die höchste Heimniederlage fiel in die Ära von RD ;)
     
    floppko, JSFiVE und LüneburgerHeide gefällt das.
  9. Mich macht froh, dass Thomas Schaaf Erfolg hatte,
    negative Ereignisse machen mich nicht froh.
     
  10. Doch, weil es fliegt dir ständig um die Ohren und es nutzt sich ab. Insbesondere dann wenn man auf die letzte Saison schaut.
    Mag ja sein, dass er ein besonderer Trainer ist, aber woran machst du es an dem bisher dargebotenen Leistungen fest.
    Bitte konkret-
     
  11. Wo hat sich denn jetzt hier jemand ausgekotzt? :confused:
     
    floppko gefällt das.
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich packs mal hier rein:

    [​IMG]
     
  13. Ich hau mal einen raus damit die ganzen Trainerwechsel-Experten hier im Forum Futter bekommen: Sieht ganz so aus, als habe der Rauswurf von Schaaf nichts gebracht...:kaffee:
     
  14. Wie bist du denn drauf?

    Nur, weil er Moderator ist, darf er keine eigene oder andere Meinung haben?

    Hut ab :top:
     
    JSFiVE gefällt das.
  15. Der Größe und der Wertigkeit hätte es auch gern etwas kleiner ausfallen können.;)
     
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Jo, weil er jetzt als TD sein Unwesen treibt :lol:
     
    floppko und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ich traue Bode und Co. auch viel zu: Abstieg, 2. Bundesliga, Stagnation in der Zweitklassigkeit wie HSV, Nürnberg, 96 und sogar weiter wie Lautern, 1860.
     
  18. Falls unsere Flügelzange (nur deswegen hat Baumi den Transfer absichtlich platzen lassen :D ... und natürlich als Geburtstagsgeschenk an unseren Coach) in den nächsten Spielen Leistung entfaltet, dann könnte es weiter aufwärts gehen.

    Bin sehr gespannt. :popcorn:


    DIE Frage - Herr Kohfeldt - ist natürlich, ob und wann die beiden mal zusammen auf den Platz dürfen.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit oder ohne Lücke im Sturmzentrum? ;)