Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    So ganz nebenbei: Der heutige Doppelpass hat mich insofern bestätigt, dass Kohfeldt außerhalb von Werder wohl deutlich mehr geschätzt wird als im eigenen Verein.

    Sollte Werder absteigen - womit man im Moment rechnen muss -, dürfte er zu einem größeren Verein gehen.
     
  2. Das ist schon fast frech was die Null vom ZDF da abliefert. Hört der überhaupt zu? Job völlig verfehlt.
     
    Benni4all gefällt das.
  3. Wo wird FloKo hier nicht geschätzt?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    gab es mehrere davon heute?
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das glaube ich kaum.
     
    celine1912 gefällt das.
  6. Dann haben sich Freiburg, Köln, Stuttgart und Mainz einfach nicht an die Regeln gehalten?
     
    howie und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schön, das Du hier nicht ins Fettnäpchen treten wolltest :D
     
    DR AKR gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mag sein , die Freiburger sind halt die Gallier der Bundesliga , für die freut mich das ungemein. Köln und Stuttgart haben eigentlich bessere Vorraussetzungen und zwar in allen Bereichen und die Mainzer haben wohl einen ganz guten Sportdirektor oder wie kürzlich geschrieben einen guten Hausmeister . Aber die letzten drei genannten befinden sich ja auch in unserem Dunstkreis .
     
    Christian Günther gefällt das.
  9. Und genau DAS ist auch das Problem daran.
     
  10. Kohfeldt ist Werder seine Lebensversicherung!
     
  11. Mich auch. Die Freiburger sind das, was wir früher mal waren (wenn auch eine Nummer kleiner). Vor allem wehren sie sich gegen den Trend der Liga und halten an ihrem Trainer, von dem sie überzeugt sind, fest. Zur Not auch mit einem Jahr Liga 2 :tnx:
     
  12. Warum erinnert mich dieser Satz nur an Ernst - Kuzorra - seine - Frau - ihr - Stadion?
     
    Christian Günther gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geb mich die Kirsche - dann tu ich ihn rein, in ihn sein Tor :D
     
    howie gefällt das.
  14. Zu einem größeren Verein? Bei aller Euphorie, er hat Werder zumindest erstmal wieder das Fussballspielen vermittelt. Aber an der prekären Situation hat sich trotzdem nichts geändert. Natürlich kann er nichts dafür das die Spieler zu dämlich sind Tore zu schießen. Aber er ist der Trainer, das heißt das schwächste Glied in der Kette. Sollte Werder also absteigen, was wir ja alle nicht hoffen. Dann wäre er der Trainer der Werder nach fast 40 Jahren in die zweite Liga geführt hat. Also kaum ein Trainer der dann bei großen Vereinen auf der Agenda stehen dürfte. Denn auch wenn er sehr gute Arbeit abliefert, in Endeffekt zählt das Ergebnis.
     
    Benni4all gefällt das.
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist eine sehr gewagte These nach ein paar Bulispielen als Chefcoach. Und da sie sich auf Aussagen im DoPa stützt, ist sie im Grunde fast nix mehr wert.
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wurde nicht der Hr. Wolf in Stuttgart als der große Heilsbringer verkauft , was war das für ein Hype vor 11/2 Jahren . Und heute - Schüss . So iss Trainerleben .
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist insgesamt eine gewisse Ruhe eingekehrt um die jungen Trainer. Nouri weg. Wolf weg. Nagelsmann kommt auch wieder auf den Boden zurück. Und parallel schwärmt alles von Opa Heynckes.
     
    Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    kam für mich überraschend. ich mein gerade aufgestiegen und 2:0 gegen S04 verloren... Also so dramatisch sah ich es nicht. Ging denen wohl nicht schnell genug
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie überall. Nach oben kommen ist leicht, oben bleiben ist schon etwas schwieriger.
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es reicht wohl tatsächlich nicht aus, "20 Spielsysteme vorwärts und rückwärts zu fu...."! :D
    .
     
    Steinkogler gefällt das.