Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Deswegen habe ich auch von einer Prämisse geschrieben, und nicht, dass sie es auch so umsetzen ;)
     
    Berliner69, ClaudioSVW und Eisenfuss57 gefällt das.
  2. wänn du dat sagst Dann haddu recht
     
  3. Sorry, das wusste ich nicht! Tut mir Leid:facepalm:
     
  4. Man kann ja über vieles was Florian Kohfeldt so macht diskutieren.
    Das Statement zum für uns traurigen Transfer-Ende war gut.
    Ich hoffe das es mit unserem Mittelfeld irgendwie zu Platz 15 reichen wird. Die letzten vier Spiele einschließlich Pokal, waren ja nicht so die Offenbarung. Mir aber lieber, als in Schönheit sterben wie letzte Saison.
     
    CK82 und T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, ausgewechselt, umgestellt, und alles schon Mitte der 1. Hälfte, z.B. schon aus den von dir genannten Gründen.
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  6. Schönheit in der letzten Saison? :D
     
    MrDave7, Hlunke, Weserpizarro24 und 2 anderen gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn man die Performance gegen Hertha und die zweite Hälfte gegen Bielefeld zum Maßstab nimmt?
    Schöner geht es nicht....? :kaffee:
    Wenn das noch Schön ist, was ist dann erst "Unschön"? :denk:
     
    Hlunke gefällt das.
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    0 Punkte :)
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Nur blöd, wenn dann schon 3 mal gewechselt wurde, und Pavlenka verletzt sich anschließend :ugly:
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir sprechen nicht über 3 Wechsel zur Mitte der 1. Halbzeit, sondern speziell, so wie aufgeführt z.B. Friedl gegen LEV und außerdem hätte er z.Zt. nach 3 Wechseln noch 2 zur Auswahl :D
     
    Hlunke und Flutlicht82 gefällt das.
  11. *hust*verletzte*hust*
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  12. Er meint das Pokalspiel gegen den BVB, das war schön :D
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Stellen wir Egge ins Tor... :D

    früher musste auch immer der Schlechteste und Langsamste ins Tor
    also ich :klatsch::D
     
  14. :lol:
    War nicht der langsamste, aber ich konnte mit dem Ball am Fuß nix anfangen...
    Dafür haben wir nur selten verloren, weil ich immer alles gehalten hab :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich hielt in der guten Tradition englischer Torhüter.... Seaman, Green, James, Pickford (seit 2018).... :XD::XD:
    Draussen war ich dann nur, wenn es darum ging "aufzuräumen"..... "Sonderbehandlung" für bestimmte Spieler beim Gegner.... zerstören konnte ich... :wink2:
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du musst Schnecke sein!
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    jo..... aber schneller als die "Eurasische Durchschnittsschnecke" :beer:

    Vielleicht lag es auch daran dass die anderen "noch" schneller waren als ich :schal:
    oder das Spielfeld war einfach zu klein um auf meine Geschwindigkeit zu kommen... :D
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top:
     
  19. https://www.weser-kurier.de/werder/...-anspruch-und-wirklichkeit-_arid,1938743.html

    An dieser Zielsetzung hat sich nichts verändert. Das stellte der Werder-Coach erst kürzlich noch einmal klar, als er betonte: „Wir müssen Pressing spielen, Energie auf den Platz bringen und in jedem Moment den Fokus haben, gegen den Ball zu arbeiten. Das Ziel bleibt dominanter Ballbesitzfußball, nur der Weg dahin ist anders als in den vergangenen Jahren." Früher habe Werder diesen Weg über das Spielerische gefunden, aktuell gehe das nur über Kampf, Leidenschaft und Pressing, sagte Kohfeldt. Es wird also ein langwieriger und beschwerlicher Weg.

    Klingt immer alles so schön und so durchdacht...
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also, sprach der Trainer auf der anderen Seite:"Lasse sie pressen, möglichst hoch, wir spielen dann lange Bälle. Irgendwann flutscht einer durch, und entweder kommen wir gleich zu Chancen oder wir ziehen Fauslspiel vorm 16er, dann past es auch." :D