Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Mannschaft ist immer noch gut genug, um damit nicht gegen den Abstieg spielen zu müssen. Man muss die Spieler nur weiter entwickeln, die Mannschaft besser machen. Und wer ist dafür verantwortlich?
     
  2. Ich kritisiere Flo in der Regel nicht. Aber den Hype um Josh Sargent finde ich übertrieben, während gleichzeitig er für mich verantwortlich ist, dass JoJo den ich für deutlich talentierter halte - sich vom Hofe gejagt fühlt.
     
    Hlunke, LüneburgerHeide und beckstown gefällt das.
  3. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Woher hast Du DAS? :denk:
     
  4. Ich bin jetzt mal gespannt, wie der künftig taktisch spielen lassen will. Einen ähnlichen Spielertyp wie Klaassen haben wir nicht im Kader.

    Meiner Meinung nach wird es wohl darauf hinauslaufen, hinten kompakt und sicher zu stehen, das Mittelfeld mit langen Bällen zu überbrücken und vorne auf unsere schnellen Stürmer zu hoffen.
    Denke deshalb auch, das wir auch weiterhin auswärts deutlich erfolgreicher sein werden als in den Heimspielen. Am wichtigsten wird es künftig sein, nicht in Rückstand zu geraten. Wenn wir öffnen müssen, dann wird das sehr oft ganz böse enden.

    Für Freiburg bin ich eigentlich sehr optimistisch, könnte dort ähnlich laufen wie letzte Saison. Kaum auszudenken, dann würden wir auf einem internationalen Platz stehen. Leider werden wir aber danach wohl die ganze Grausamkeit des Fußballs wieder kennenlernen...:(
     
  5. Hess Grunewald:denk:
     
  6. Darf man eigäntlich unter Drogn - und Alkoholeinfluss im Forim schreiben?:ugly:
     
  7. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Jo, nur nicht erwischen lassen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sag bloß, Du erträgst es klar und nüchtern?
     
    Benni4all, T0RSTIN0, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Gäbe es zusätzlich noch ein Strafregister, hätte wohl kaum noch einer eine Schreiblizenz:ugly:
     
  10. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Nun hat er die Lücke bzw. das fehlende Personal um immer seinen Osako laufen zu lassen... so kann er Schmid wenigstens nicht schlechter machen.
    Wo findet man eigentlich die beiden Regeln das vor der 65 Minute nicht gewechselt und nach der 45 Minute nicht mehr als Trainer eingegriffen werden darf?
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  11. Das stimmt, das geht mir auch auf den Sack!
     
  12. Das macht doch kaum mal ein Trainer! Wechsel in den ersten 15 Minuten der 2. Halbzeit gibt es doch äußerst selten mal in Spielen in der Bundesliga. Höchstens verletzungsbedingt.
    Wechsel zur Halbzeit oder ab 60. Minute ist bei nahezu allen Trainern Usus. Und eigentlich dann auch nur bei Rückstand oder Remis.
     
  13. Wechsel in der Halbzeit :ueberrascht: Ist das überhaupt erlaubt? :D
     
  14. Müsste erlaubt sein, denn zumindest haben wir das in dieser Saison bereits in 2 unserer 4 Spiele erleben dürfen! :D
     
  15. Für FK nicht.
    Kostet zu hohe Einsatzprämien.
    Deswegen waren wir ja auch gegen 5 Auswechselungen, da zu teuer :D

    Zahlt er dann aus eigener Tasche :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2020
    T0RSTIN0 und Berliner69 gefällt das.
  16. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Liest du es auch durch was du schreibst Torsti alias FLOKO. Wenn man zur Halbzeit hinten liegt, grottenschlecht spielt wie sehr viele Spiele letzte Saison dann sollte man zur Halbzeit reagieren und nicht warten auf Gottes Hilfe.
     
  17. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Und Gott hilft anscheinend nur bis zur 65 ......-:D
     
    Cooper1978 gefällt das.
  18. https://www.kicker.de/kohfeldt-ich-gehe-den-weg-mit-totaler-begeisterung-786649/artikel

    "Ich gehe diesen Weg komplett mit, mit totaler Begeisterung. Denn alle, die wir hier sind, Marco Bode, Frank Baumann, ich, handeln immer unter einer Prämisse: Das Beste für Werder zu tun."

    Das ist schon etwas dümmlich, nach so einer Saison und in so einer Situation, so etwas von sich zu geben.

    "Wenn wir Ende dieses Jahres sicher in der Bundesliga sind und uns wirtschaftlich konsolidiert haben, dann haben wir alle zusammen einen Riesenjob gemacht."

    Lass das mal andere beurteilen, FK. Mach Du einfach mal Deinen Job richtig.
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der soll nicht so viel quatschen...
    Hat wohl genug anderes zu tun...
    schlimm.... :facepalm:

    fast so originell "wie das eigene Tor mit dem Leben zu verteidigen" ( und zur Halbzeit steht es 0:4
     
    ClaudioSVW, Tyson81, Bremen und 4 anderen gefällt das.
  20. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Der glaubt im Ernst bis Jahresende 40 Punkte zu haben.... mach einfach und Sabbel nicht!
    Aber bitte lass endlich so etwas wie System erkennen.... bisher sehe ich nur die vergangene Saison mit neuer Jahreszahl.