Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Alles Gute zum Geburtstag Trainer:trommel:
     
    Exil-Ostfriese, T0RSTIN0 und Werder Dirk gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der Kader letzte Saison hätte zu mehr als Platz 16 plus Relegation reichen müssen.
    Und der Trainer hat lange nicht die nötigen Hebel gefunden
    Haben nur 2 von 17(!) Heimspiele gewonnen. Viele Spiele wurden auch vercoacht. Also Kohfeldt hat ganz bestimmt auch seinen Anteil an dieser Horrorsaison gehabt. Gab er nicht sogar Fehler zu?
     
    celine1912 und Cooper1978 gefällt das.
  3. Alles Gute zum Geburtstag.
    Ich bin gespannt, ob Baumi dir zu deinem Ehrentagt ein Geschenk (in Form eines guten Spielers) macht.
     
  4. Grujic anscheinend fix, Bentaleb hot. Also wenn BEIDE hier aufschlagen sollten, das wär' schon ziemlich derbe. Am Ende grätscht wieder ein Investor und ein Knie dazwischen und es wird Yatabare :ugly:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Happy Birthday zum 38.ten, Coach :klatsch: :beer:

    [​IMG]
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    aber bitte mit Schleife :p
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wünsche ich auch....
    und ich wünsche ein besseres Händchen im Umgang mit den Spielern (Beste Position), mehr Mut zu Schmid, frühere Auswechslungen und wenn möglich ein Reagieren, wenn die Elf wieder in Passivität verfallen sollte.
    Lass dich feiern, Coach :beer:
     
    Benni4all, T0RSTIN0 und Cooper1978 gefällt das.
  8. Echt? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber warum nicht?
     
  9. Naja, das ist das was man gestern/heute früh so an Gerüchten erfahren konnte. Aber wie wir ja aus dem Vorjahr wissen, sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben. Warum Bentaleb? Mit dem waren wir uns ja vor einem Jahr schon einig und Schalke hat große finanzielle Probleme. Wir zwar auch, aber wir machen gerade erst Schulden und haben nicht bereits einen ganzen Berg davon der noch wächst. SSNHD hat die Grujic Nummer wohl auch schon aufgenommen, die Frage ist nur ob die nicht alle die gleiche Quelle verwursten sich der Transfer daher nur scheinbar andeutet.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Rashica bleibt.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man das Ganze mal etwas neutral betrachtet, lag/liegt es nicht nur an der IV oder Davy Klaassen.
    Man kann aber vom Trainer verlangen, dass er vorhandenes Personal positionsgetreu einsetzt und nicht nach Sympathie (ME oder YO) aufstellt.
    Oder FL müsste dem Vorstand dankbar sein, überhaupt noch für unser Team verantwortlich zu sein.
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    FloKo alles GUTE zum GEBURTSTAG ,:beer::beer::beer:
    wenn der Baumi schon nicht das versprochene Geschenk überbracht hat , so las dich von dem FORUM hochleben .
    Wir wünschen Dir immer die richtigen Entscheidungen . :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    karamia, Werder Dirk und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Worst Birthday Ever.
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da müsste der GF Sport noch dankbarer sein
     
  15. Wenn FK weiterhin so Spät einwechselt muss ich meine Sympathien FK gegenüber überdenken:)
     
  16. Zur Feier des Tages darf unser Trainer endlich mal wieder Spieler besser machen, anstatt "fertige" zu verwalten.
    Vielleicht gelingt das ja?
    Hoffe jedenfalls, das er Schmid und Co. jetzt auch Chancen gibt und nicht Osako ins Mittelfeld neben Maxi steckt...
     
  17. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Kein Geld für Klaassen Ersatz und eigentlich ist Werder damit abgestiegen. Wenn Kohfeldt damit nicht absteigt ist er wohl ein Spitzen Trainer.
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das genau befürchte ich. Wenn Osako nicht verletzt werden sollte spielt er.... körperlos und mit seinem ewigen Lamentieren wird er die Rolle "prächtig interpretieren". Mir schwant Schlimmes
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Wenn, dann bitte auch mit Systemwechsel. Raute z.B.
    Osako auf der 10 mit 2 Stürmern vor sich, das könnte passen. Das hat in der Vergangenheit ebenfalls geklappt.
    Aber bitte nicht ins zentrale Mittelfeld oder alleine in die Sturmspitz... :D
     
  20. Bestimmt beste Geburtstag von FK gewesen.
    Harnik bekommt das Geschenk, FB isst den Kuchen auf, für FK bleibt nicht viel über.

    Immerhin darf FK den Rashica wieder aufbauen. Die Notlösung JE bei einem Rashica Abgang konnte man verleihen.