Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Dirk's dem seine Komentare sind immer Die besten Gut ANALysiert und immer Auf dem punkt gebracht, dass sage ich jetzt mal so
     
    Cooper1978, Berliner69 und JSFiVE gefällt das.
  2. Stimmt:):beer:
     


  3. Bester Mann ab 1:14 min. Scheitel sitzt, tiefe seriös wirkende Stimme. "...bin ich mir absolut sicher, wird Davy auch weiterhin 100, wenn nicht sogar paar Prozente mehr, für Werder Bremen geben".

    Na klar Kohfeldt, 1000 Prozent gibt er dann, wenn nicht 1100 Prozent. Eine Laberbacke seinesgleichen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2020
    JSFiVE gefällt das.
  4. Was ist denn jetzt schon wieder falsch an der Aussage?
    Es soll auch Spieler geben, die weg wollen, aber nicht dürfen und sich dann wegstreiken....
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Was hast Du eigentlich fúr ein Problem? Das ist ja schon nicht mehr komplette frustration, sondern weit drüber. Es ist niedrigstes Niveau was Du hier von Dir gibts:kotz:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  6. Der Trainer sagt irgendetwas und das ist dann schon ausreichend. Bei einigen bestimmt manchmal einfach nur noch der blanke Hass auf eine Person das ganze Denken.
     
  7. 100Prozent Zustimmung:top: Manche Foristen müssen so ein armseliges Leben haben, anders kann ich mir diese Kommentare nicht erklären. Einfach nur Erbärmlich:)
     
  8. Weil er wieder rumlabert...woher will er ex-ante wissen, dass Davy danach 100% Prozent gibt? Das weiß keiner von uns außer Davy selbst und dieses Wissen, was eben nur Davy hat, sollte man sich nicht anmaßen. Und was bringt es auch, wenn er tatsächlich 100 % danach gibt (wie will man sowas eigentlich messen?), aber kein Resultat dabei herauskommt?`
     
  9. Kohfeldt ist Das problem weißt du Wollte ich mal schreiben
     
  10. Er sagt doch nur "ich bin mir sicher".
    Er kennt ihn. Er sieht ihn täglich beim Training. Ich denke, dann kann er ihn schon einschätzen, wie er tickt.
     
    green66 gefällt das.
  11. Ja aber dann muss man abwarten wie er täglich im Training ist wenn er nicht gehen darf... Meine ex war auch jeden Tag super lieb zu mir, bis sie gemerkt hat ich ging fremd... Dann war sie nicht mehr lieb
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das Outing des Tages.... sozusagen....
    Aber es scheint ja du hast es überlebt
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sind dann die Reaktionen übersteigerter Besitzansprüche. ;)
     
  14. So sicher war er auch letzte Saison, dass wir nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben...
     
  15. War darauf bezogen der Trainer kann aktuell sehen was er will, wenn sein Spieler irgendwann extrem von ihm enttäuscht wird ( Wechselverbot ) kann keiner sagen wie der Spieler dann reagiert
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Klar.... Habe dich schon verstanden :beer:
    und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten würde, wäre ich an Klaassen's Stelle.
    menschlich durchaus nachvollziehbar, wenn er sauer und/oder enttäuscht wäre nachdem ihm diese Chance eventuell verwehrt wurde, weil sich die Klubs nicht einigen konnten.
    Aber das Kohfeldt viel redet weiß man ja mittlerweile :kaffee:
     
  17. Welche Chance? Zurück in eine zweitklassige Liga zu wechseln weil es für die großen Ligen Europas nicht reicht bzw. wenn dann nur in der Kategorie Werder?
     
  18. Och.
    Champions League ist auch ganz nett.
     
    Cyril Sneer und LüneburgerHeide gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn du es von diesem Standpunkt sehen willst, klar..... dennoch mag die Eredivisie keine Topliga sein, aber Ajax Amsterdam ist ein regelmäßiger Teilnehmer der Championsleague. Und das wird er in Bremen nicht mehr.
    Italien wäre noch im Bereich des Möglichen gewesen, hat er aber letzte Saison abgelehnt, so weit ich mich erinnern kann.
    Und Davy Klaassen hat die Ajax-Schule durchlaufen ist da zum Stammspieler und Kapitän geworden. Würde schon sagen, er hängt an dem Verein