Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Top!
     
    MrDave7 und mezzo19742 gefällt das.
  2. Das war Klar:lol::lol:
     
  3. ad 2:

    Absoluter Kernschrott. Alle wünschen sich Erfolg von Werder, auch mit Kohfeldt (das wäre der tollste Weg). Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch eher, wenn man alles analysiert, nicht so groß. Mag ja sein, dass er jetzt, wie er es seit Monaten verkündet, durchstartet und ein neues Kapital aufschlägt. Ich glaube nicht daran.

    ad 3:

    Und wieso passt Kohfeldt zu Werder? Weil er Werder Fan ist? Wieso sollten Weinzierl, Schmid oder Breitenreiter nicht passen? Weil sie keine Werder Vergangenheit haben? Ich würde mit so einer Quotenpolitik aufpassen...
     
    Enno B., Klatti5, Cooper1978 und 3 anderen gefällt das.
  4. Niemand wünscht sich ein "Abkotzen". Alle wünschen sich eine gute Zukunft für Werder und ja, vermutlich sehen viele hier im Forum so eine Zukunft eher ohne Kohfeldt als mit ihm. Wir werden am 10. Spieltag sehen wo die Reise mit Kohfeldt hingeht.

    Apropos: Als Schalke-Fan hätte ich auch schon längst "abgekotzt". Gewünscht haben sich das die Fans sicherlich auch nicht.
     
  5. Da bist du aber schlecht informiert. Gibt genügend Foristen die sich gestern eine möglichst hohe Werder-Niederlage gewünscht haben und jetzt einen miesen Sonntag haben weil sie den Sieg verdauen müssen. Läbbe ist hart.
     
    T0RSTIN0 und Werder Dirk gefällt das.
  6. Den Eindruck erwecken viele hier allerdings nicht. Wie man nach einem(!) Spieltag sieben Tage am Stück von morgens bis abends rumpesten kann, werde ich nie verstehen. Scheint aber Spaß zu machen.
     
    T0RSTIN0 und Werder Dirk gefällt das.
  7. Auch die freuen sich über einen Werder-Sieg, glaub mir, aber sind vermutlich nicht so naiv zu sagen, dass es mit Kohfeldt jetzt bergauf geht...warten wir mal ab.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sehe ich noch nicht....
    Schau dir die (Heim) Bilanz gegen Aufsteiger und die letzten 18 Heimspiele generell an....
    Mir schwant Böses, Sorry!
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß ich doch.
     
  10. Nicht so Negativ! Wir haben wieder einen Stürmer mit M.Bom und Klaasen 2 Kampfschweine und den Luxus einen Chong von der Bank kommen zu lassen sowie evtl. bald Rashica wieder im Kader. Gegen Bielefeld bin ich Optimistisch:)
     
    Not Available gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bin kein Baumann und Kohfeldt Freund.
    Als Werderfan will ich aber nicht dass der Klub verliert. Das heißt nicht dass ich gestern (nach dem Auftritt letzter Woche) mit einem Sieg gerechnet hatte.
    Und natürlich ist mein Sonntag heute sehr entspannt. Habe (privat, beruflich ) andere Sorgen, die eher aufs Gemüt schlagen als Hobby Fußball.....
    Hoffe das Beste, was Werder Bremen angeht. Fehlt mir aber aus bekannten Gründen (habe ich oft genug schon gepostet) der Glaube daran.
     
    MrDave7, LüneburgerHeide und Cooper1978 gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hoffe du hast recht....
    6 Punkte aus drei Spielen wäre gut und man wäre erstmal nicht ganz unten mit dabei
     
  13. Das ist ja nix Neues!;)

    Edit: Wir Dirk schon sagt: Nicht immer so negativ!
     
  14. CK82

    CK82 Guest

    Wenn unser Trainer jetzt weiterhin den Mut hat und die "Bank" auch nutzt, Moisander und aktuell auch noch Osako draußen lässt und die Mannschaft weiterhin mit der Intensität wie gestern auftritt, wird es definitiv besser als letzte Saison.

    Fatal wäre es, wenn man jetzt wieder in die alten Muster zurückfällt - das hatten wir auch schon häufiger.

    Ich drücke die Daumen.
     
  15. Schalke ist mit Abstand die schlechteste Mannschaft , vielleicht kommt dann noch Mainz .
    Aber ändert nix , wir können mit diesem Kader wesentlich mehr erreichen als einen nicht Abstiegsplatz .
    Es ist nach wie vor kaum Leistungsprinzip da. Ein Schmid nicht im Kader er gehört auf dem Platz ,JoJo endlich mal mehr als 1 Minute gespielt .....er gehört in die Mannschaft .. Max Eggelstein wird wahrscheinlich nur fehlen wenn er 5 gelbe Karten kassiert, oder verletzt ist , ganz egal was er für eine Leistung zeigt .
    Mbom gehört in die Mannschaft
    Woltemade kann gebracht werden
    Chon etc....
    Wir brauchen frisches Blut .
    Ich wiederhole mich mit dem Kader ist wesentlich mehr möglich als Abstiegskampf .
    Schaun wir mal was unser Top Trainer noch veranstaltet.
    Ich lege mich da fest, wir werden mit Ihm leider nicht durchstarten, wäre schön wenn ein neuer kommt .
    Leider werden wir Ihn wohl noch mindestens diese Saison haben .
    Einen nicht Abstiegsplatz traue ich Ihm schon zu .........aber wir brauchen viel viel mehr ...........und mit dem Kader wäre soviel möglich
     
  16. Mit der Nominierung von NF habe ich unter der Woche eigentlich schon gerechnet. Ich glaube jeder kann jetzt nachvollziehen, was gemeint war,
    als die Rede war von Beginn an spielen lassen, um dann gegebenenfalls zu wechseln.
    Die weiteren Umstellungen wie hier auch gefordert MV für NM sowie Mbom für das def. MF haben hingegen überrascht.
    Glückwunsch Florian für den Mut, wie auch zu der Erkenntnis für die notwendigen Umstellungen.

    Ich freue mich für Milos und seine erbrachte Leistung.
    Ich freue mich für die Mannschaft, den Verein und die Fans für die drei Punkte.
    Muss man ja ausdrücklich hervorheben, wenn hier Diffamierungen in den Raum gestellt werden ohne Ross und Reiter zu nennen.
    Eine Woche nichts gehört, ein wenig in anderen Threads herumtreiben und in :schock:starre verharren.
    Kaum wurde ein Sieg herausgespielt, nicht glänzend, aber sicher und es ätzen hier Foristen in einer Art und Weise, was sie bei anderen
    Usern im umgekehrten Fall anprangern.
     
    syker1983, svw1311, andy0606 und 9 anderen gefällt das.
  17. FK wird zusammen mit Werder Bremen durchstarten. Haben doch sehr viele eindeutig geschrieben er kann nicht anders agieren und dazu lernen.
    Spieltag 2 und FK agiert anders. Bis auf Osako ein Trostpflaster zu geben hat FK genau das gemacht was verlangt wurde.
    Kein Osako - frischen Wind (Mbom) - Lücke
     
    svw1311 gefällt das.
  18. ................ Velko rein und Moisander raus
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Es sind für mich noch viel zu viele Spieler alternativlos gesetzt...... .......alles noch viel zu wenig ..... könnte viel besser sein .
    Und gegen wen haben wir gespielt ??? Wie ich vorher geschrieben hatte . Wenn nicht jetzt wer dann ?........viel viel zu wenig Leistungsprinzip
    und bei engen Spielen kommt es halt auf details an ......dafür spielen noch zu viele Mitläufer , gibt bessere.............
     
  20. Lernkurve in der Anstiegsphase? Endlich mal Änderungen in der Startelf :top:.
    Abwarten, wie es weitergeht.

    Es muss in jedem Spiel die beste 11 auf den Platz (in der Aufstellung situativ angepaßt auf den Gegner und je nach Spielverlauf mit rechtzeitigen Einwechselungen).

    Wir brauchen weiterhin jeden Punkt zur Sicherung der Spielklasse, für den Tabellenstand, für´s Selbstvertrauen unserer Spieler, für die sportliche Pespektive (neue Transferzugänge etc.) - Bitte keinen Schritt mehr zurück Herr Kohfeldt!