Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dutt wurde zu spät entlassen, Skripnik wurde zu spät entlassen, Nouri wurde zu spät entlassen und nun Kohfeldt ebenfalls!(gurkt immer fröhlich weiter...) !!!

    Schaaf blieb auch mindestens 2 Jahre zu lange Trainer....
     
    andy0606, MrDave7 und LüneburgerHeide gefällt das.
  2. Mit einem guten Manager hätte man die Zeit sinnvoller nutzen können ja.
     
  3. Für mich 7 Jahre , wir hätten damals mit dem Team wesentlich mehr einfahren müssen.............aber steht auf einem anderen Blatt.
    Genauso wie jetzt mit dem Team , bin überzeugt man kann sich locker einstellig platzieren mit nem richtigen Trainer
     
    andy0606, Cooper1978, JSFiVE und 2 anderen gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Im Moment täte es schon ein "halbwegs solider Manager"....
     
    andy0606 und LüneburgerHeide gefällt das.
  5. Washabe ich gesagt , Schalke ist noch wesentlich schlechter als wir ........
     
  6. Deswegen bist du ja auch Dr. ;)
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    So wird die Statistik versaut:
    • 53% Passquote
    • 34% Ballbesitz
    und so werden Spiele gewonnen:
    • 55% Zweikampfquote
    • Mehr gelaufen 110,34 km / 104,46 km
     
  8. Richtig gut ein- und aufgestellt! :top:
    Mehr als verdient, der Sieg! Weiter so! Hertha war dieses Jahr unser "Pasching"!:wdance:
     
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Zustimmung
    nicht durchdrehen, weitermachen. Bielefeld nächste Woche nicht unterschätzen :opa:
     
    Cyril Sneer und Klatti5 gefällt das.
  10. Werder hat gewonnen! Jetzt Kotzen aber einige Foristen ab:lol:
     
  11. Vielleicht im stillen Kämmerlein, aber zumindest hier erst einmal nicht. Aber es werden sicher die "Mahner" kommen bzw. der Sieg wird wieder kleingeredet, weil Schalke ja kein Gradmesser war!
     
    FatTony gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zunächst sollte volle Aufmerksamkeit und Einsatz gezeigt werden, damit Bielefeld nicht unser nächstes Pasching wird :kaffee:
     
    andy0606 und T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Aber sowas von :D
     
  14. Da ist ja schon der erste!:D
     
  15. Kompliment wie die Mannschaft eingestellt war. Das heute kann man nachschlagen im Lehrbuch des Pressing. Bis auf eine kurze Phase rund um die 53. Minute herum, hat Werder versucht jeden Ball wegzubeißen. Und dabei nicht kopflos sondern im Verbund, das war richtig stark. Wenn auch aus vielen Balleroberungen dann zu wenig gemacht worden ist. Im eigenen Ballbesitz hat man offenbar die Devise gehabt: Hau den Ball irgendwie nach vorne und nimm den Ballverlust inkauf, unsere Taktik ist eh: Hol dir den Ball. Und das Ergebnis war dieses fast schon groteske Gebolze weil Werder Schalke den Ball überlässt (die meisten Risikobälle blieben eben Risikobälle....), dieses den Ball halt nur irgendwie nach vorne bolzen kann, der dann von Werder abgewehrt wird, dann von Schalke wieder nach vorne gebolzt, dann wieder abgewehrt, bis mal einer durchkommt. Kein Spiel für Feinschmecker, aber taktisch von Werder ziemlich gut. Und mit Mbom den perfekten Spieler für so eine Taktik dem Mittelfeld hinzugefügt.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  16. Dachte mir schon, dass du heute hier wieder auftauchst, nachdem es ja den Rest der Woche recht still war, du hattest eigentlich nur drei Tage Auszeit angekündigt... was war los? Gut, es gab ja auch nicht viele Argumente pro-FK nach dem letzten Spiel dann will man natürlich nicht zugeben, dass der Trainer-Liebling es mal wieder verhauen hat - es ist halt viel einfacher nach einem Erfolg hier triumphierend aufzulaufen und „ich habs schon immer gewusst“ zu schreien. Aber wir sind doch in erster Linie Werder- und nicht Trainer-Fans und dementsprechend haben wir heute alle was zu freuen.

    Nun gut. Ich versteh euch drei (Dirk, Torstinho, Fattony) eh nicht so recht. Ihr freut euch gefühlt mehr darüber, dass FloKo es allen gezeigt hat (was er ja noch lange nicht hat, warten wir es mal ab) und einige Foristen jetzt hier kotzen (wahrscheinlich niemand) als dass Werder gewonnen hat. Zumal die meisten Kritiker (mich eingeschlossen) nix gegen FK persönlich haben und einfach nur das Beste für Werder wollen. Und da hatte man gegen Berlin schon den Eindruck, dass es genauso weiter ging wie letzte Saison. Vielleicht ist das ja heute der Startschuss zu was Neuem, die generelle Skepsis bleibt aber - dazu hatten wir zuviele Enttäuschungen in diese Konstellation.

    Für mich ist FK demnach nicht der Bestmögliche an der Seitenlinie, vielleicht wird er es ja noch entgegen meiner Einschätzung. Ich freue mich über den Sieg heute, mich nervt der Gegentreffer kurz vor Schluss ein wenig und generell die zweite Halbzeit war nicht so prall (oh oh, jetzt zerrede ich natürlich wieder alles). Mit der Aufstellung war ich heute ziemlich zufrieden, Einstellung, Kampf und Laufleistung haben gepasst, Standard-Tore (wow!), und spielerisch... ja gut, da hab ich jetzt nicht wahnsinnig viel erwartet und wurde da auch nicht enttäuscht und hier und da war doch die ein oder andere nette Szene dabei - weiter so! Ob der Gegner nun stark oder schwach war ist mir egal, wir haben drei Punkte, das zählt und generell schau ich lieber auf die eigene Mannschaft (wie letzte Woche übrigens auch). Ich hoffe, wir können gegen Bielefeld nachlegen und dann war es doch noch ein ganz ordentlicher Saisonstart. Genauso liegt es aber im Bereich des Möglichen, dass Osako wieder von Anfang ran darf und die Auf- und Einstellung Grütze ist nächste Woche. Bei dem Trainer weiß man nie... Die Zeit wird es zeigen.

    Und wenn FK 1,5 Jahre durchs Feuer musste um zu dem Weltklasse-Trainer zu werden, der er für euch anscheinend ist, freut mich das für uns alle ( auch für euch) und mir bricht kein Zacken aus der Krone dann zuzugeben, dass ihr es ja schon immer wusstet. Und ich sitz dann auch nicht kotzend hier Zuhause, weil wir gewinnen und ich nix zu meckern hab - aber man kann andere Meinungen halt herrlich kleinreden, wenn man sie als ewige Nörgler und Meckerer abtut und macht sich die eigene Welt halt, wies einem gefällt in der FK der unangefochtene Prinz in leuchtender Rüstung ist. Hey Pippi Langstrumpf...
     
    Wattwerderwurm, Bremen, andy0606 und 9 anderen gefällt das.
  17. Dachte mir schon, dass du heute hier wieder auftauchst, nachdem es ja den Rest der Woche recht still war, du hattest eigentlich nur drei Tage Auszeit angekündigt... was war los? Gut, es gab ja auch nicht viele Argumente pro-FK nach dem letzten Spiel dann will man natürlich nicht zugeben, dass der Trainer-Liebling es mal wieder verhauen hat - es ist halt viel einfacher nach einem Erfolg hier triumphierend aufzulaufen und „ich habs schon immer gewusst“ zu schreien. Aber wir sind doch in erster Linie Werder- und nicht Trainer-Fans und dementsprechend haben wir heute alle was zu freuen.

    Nun gut. Ich versteh euch drei (Dirk, Torstinho, Fattony) eh nicht so recht. Ihr freut euch gefühlt mehr darüber, dass FloKo es allen gezeigt hat (was er ja noch lange nicht hat, warten wir es mal ab) und einige Foristen jetzt hier kotzen (wahrscheinlich niemand) als dass Werder gewonnen hat. Zumal die meisten Kritiker (mich eingeschlossen) nix gegen FK persönlich haben und einfach nur das Beste für Werder wollen. Und da hatte man gegen Berlin schon den Eindruck, dass es genauso weiter ging wie letzte Saison. Vielleicht ist das ja heute der Startschuss zu was Neuem, die generelle Skepsis bleibt aber - dazu hatten wir zuviele Enttäuschungen in diese Konstellation.

    Für mich ist FK demnach nicht der Bestmögliche an der Seitenlinie, vielleicht wird er es ja noch entgegen meiner Einschätzung. Ich freue mich über den Sieg heute, mich nervt der Gegentreffer kurz vor Schluss ein wenig und generell die zweite Halbzeit war nicht so prall (oh oh, jetzt zerrede ich natürlich wieder alles). Mit der Aufstellung war ich heute ziemlich zufrieden, Einstellung, Kampf und Laufleistung haben gepasst, Standard-Tore (wow!), und spielerisch... ja gut, da hab ich jetzt nicht wahnsinnig viel erwartet und wurde da auch nicht enttäuscht und hier und da war doch die ein oder andere nette Szene dabei - weiter so! Ob der Gegner nun stark oder schwach war ist mir egal, wir haben drei Punkte, das zählt und generell schau ich lieber auf die eigene Mannschaft (wie letzte Woche übrigens auch). Ich hoffe, wir können gegen Bielefeld nachlegen und dann war es doch noch ein ganz ordentlicher Saisonstart. Genauso liegt es aber im Bereich des Möglichen, dass Osako wieder von Anfang ran darf und die Auf- und Einstellung Grütze ist nächste Woche. Bei dem Trainer weiß man nie... Die Zeit wird es zeigen.

    Und wenn FK 1,5 Jahre durchs Feuer musste um zu dem Weltklasse-Trainer zu werden, der er für euch anscheinend ist, freut mich das für uns alle ( auch für euch) und mir bricht kein Zacken aus der Krone dann zuzugeben, dass ihr es ja schon immer wusstet. Und ich sitz dann auch nicht kotzend hier Zuhause, weil wir gewinnen und ich nix zu meckern hab - aber man kann andere Meinungen halt herrlich kleinreden, wenn man sie als ewige Nörgler und Meckerer abtut und macht sich die eigene Welt halt, wies einem gefällt in der FK der unangefochtene Prinz in leuchtender Rüstung ist. Hey Pippi Langstrumpf...
     
    Cooper1978 gefällt das.
  18. Hä?

    edit: Zu deiner Info @MrDave7 , ich werde die Woche über genauso wenig hier aktiv sein wie die letzte Woche. Leider keine Zeit. Die letzte Woche war ich zusätzlich im Ausland, deswegen konnte ich den Saisonauftakt nicht sehen.
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Auf keinen Fall....
    Als Werderfan willst du, daß dein Verein gewinnt.
    Das ist heute zum Glück gelungen.
    Nun muß unbedingt nachgelegt werden. Das Weserstadion muß endlich wieder zur Festung werden.
    Kann nicht sein, dass du in einem Jahr nur zwei Bundesligaheimspiele gewinnst
     
    andy0606, celine1912 und Cooper1978 gefällt das.
  20. Sein Stuhl wackelt für mich weiter sehr stark. Ein Sieg gegen Schalke war Pflicht.

    SG Stef
     
    Cooper1978 gefällt das.