Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kohfeldt auf die Frage warum Jojo nicht berücksichtigt wird
    "Wir haben viele gesunde Spieler.“

    Seh schon die Schlagzeile vor meinen Augen ...
    Werder rettet sich erneut in einer historisch schlechten Saison über die Relegation--Fazit der Saisonanalyse lautet:
    FB: "Wir hatten diese Saison mit etlichen gesunden Spielern zu kämpfen" :ugly:
     
  2. Wenn wir jetzt noch gute und gesunde Spieler mit Nerven hätten...die zusammen spielen können mit einer guten Grundgeschwindigkeit...
     
    svw1311 und Klatti5 gefällt das.
  3. Wo und wann hat er das gesagt?
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    ....irgendwann kam die Frage, warum Johannes Eggestein trotz starker Vorbereitung gegen Hertha komplett draußen bleiben musste. Gegen Jena war der Stürmer zuvor lediglich in der letzten Minute eingewechselt worden. Der Werder-Trainer verwies in seiner Antwort auf den großen Konkurrenzkampf: „Wir haben viele gesunde Spieler.“
    www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-er-ist-wieder-viel-klarer-in-seinen-aktionen-_arid,1935750_type,amp.html
     
  5. Wenn ich diesen Artikel und die jüngste Entwicklung und Aussagen verfolge, passt meine Empfehlung wie die Faust aufs Auge.
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. :lol::lol::XD::XD::top:
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. Wahrscheinlich auch nur dann... Ehrlich: Es kotzt mich langsam auch bald an, das ich vielleicht bald schon zum vierten Mal (nach Dutt, Skripnik und Nouri) auf solch ein ähnliches Szenario hoffen muß, DAMIT Werder nicht komplett den Bach runtergeht. Und das ganze innerhalb von nur wenigen Jahren. Da frage ich mich auch, wie ein Verein es fertigbringen kann, in so kurzer Zeit gleich VIERMAL (!!!) in der Trainerfrage ins Klo gegriffen zu haben. Eigentlich UNFASSBAR! :facepalm::wall:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2020
    Cooper1978 gefällt das.
  8. Der User hat es vielleicht krass ausgedrückt, meinte es aber wohl deshalb so krass, weil sonst eben in der Trainerfrage nichts passiert. Lass Werder viermal hintereinander 1:2 verlieren, Du glaubst doch nicht ernsthaft, das dann der Trainer fliegt? Nicht in Bremen!

    Es gibt Situationen, da ist das Team komplett am Boden, wir hatten das bei Dutt, Skripnik und Nouri. Und jedes Mal standen wir zu dem Zeitpunkt ganz unten mit katastrophalen Leistungen und Auftreten. Und jedes Mal hat der Trainerwechsel viel bewirkt. Ich bin zu 1000 % sicher, das wir in allen drei Fällen sonst sang- und klanglos abgestiegen wären. Allerdings in allen Fällen war der Aufwärtstrend leider nicht dauerhaft. Warum, das sollte man vielleicht auch mal hinterfragen. Vielleicht lag es an der Qualität der Trainer?
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  9. Ausser FK rauszuschmeissen fällt in diesen Thread keinen irgentwas anderes ein:lol::lol:
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Doch, Osako und M. Eggestein rauswerfen :lol:
     
    svw1311 und neuegrünewelle gefällt das.
  11. + Moisander!
     
    JSFiVE und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Stimmt, den habe ich total vergessen :D
     
    svw1311 und neuegrünewelle gefällt das.
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ist ja auch der Thread von FK, was soll man mit dem sonst anstellen :lol:
     
    Klatti5 und neuegrünewelle gefällt das.
  14. Doch nach Leistung aufstellen , mit JoJo, Lücke , Schmid, Eras Cuong , Möhwald endlich neue Leute bringen Toprak auch ......und nicht gleich wieder auswechseln..
     
  15. Die starke Hertha liegt 0 zu 2 hinten ........
     
    JSFiVE gefällt das.
  16. Mit einem Trainer langfristig arbeiten , wäre schön aber nicht zwingend Zielführend, wahrscheinlich kaum noch zeitgerecht. Der Job ist schon recht kurzlebig , außer Streich hat doch keiner in der Buli länger seinen Job..............und wer weiß vielleicht haben wir ja den guten Florian nächste Saison in Liga 2 immer noch .
    Er ist halt der beste für den Verein, dann wäre er auch schon länger als 3 Jahre dabei
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    3 Jahre sind im Fußballgeschäft eine lange Zeit. Wenn man moralische Bedenken hat, den Trainer rauszuwerfen dann sollte man mal seine Vertragspolitik überdenken und keine Trainer langfristig an sich binden, die noch nirgendwo nachgewiesen haben, dass sie auch langfristig und nachhaltig erfolgreich sein können.
     
  18. Das ist schon richtig. Nur ist es wirklich auffallend, wie es sowohl unter Skripnik als auch Nouri als auch Kohfeldt nach der Rettung und einer ordentlichen Saison so radikal abwärts ging. Bei allen drei das gleiche Strickmuster...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Naja bei FK ging der Aufwärtstrend schon länger und vielversprechender , leider dauert auch der Abwärtstrend schon fast genauso lange........
     
  20. Wen würdest du denn als Trainer holen ?
    Wenn man bedenkt , das die gesamte Werder Familie mit TS , Fritz und Boro schon mit den Füßen schaben .