Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist Kohfeldt immer noch im Amt :lol:
     
    andy0606 und JSFiVE gefällt das.
  2. Eigentlich ist mittlerweile jegliche Diskussion über Kohfeldt müssig. Es ist aus und vorbei und zwar schon seit Dezember 2019.
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sagen wir mal so... er wird noch geduldet.
     
  4. Um Gottes Willen :unglaeubig: ;)
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glaube nicht, dass Baumann und Co. das auch so sehen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Die sehen ihn nach wie vor als alternativlos und als den bestmöglichen Trainer für Werder. Wenn wir im Herbst ganz unten stehen, dann wird Fritzchen verkünden, das er nach intensiven Gesprächen mit dem Team festgestellt hat, das dieses nach wie vor fest hinter dem Trainer steht.
    Weihnachten als abgeschlagener Tabellenletzter wird dann mal wieder "jeder Stein umgedreht", ein Bauernopfer gesucht und gefunden und erklärt, das man nach wie vor von FK überzeugt ist und mit ihm in die Rückrunde gehen wird. An weiter denke ich erst besser nicht....:(
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  7. https://www.kicker.de/kohfeldt-lobt-schalke-und-hofft-auf-ein-d-j-vu-785516/artikel

    Vielmehr sollten die Werder-Fans im Stadion mal den Kohfeldt 90min lang ausbuhen und Baumann, die Schnarchnase, gleich mit und sich nicht so sehr auf Spieler wie Osako einschießen....

    Kohfeldt hat auch gleich auf der PK wieder eine Erklärung vorab für eine mögliche Niederlage ggn Schalke geliefert...nur noch peinlich der Typ. Hauptsache schön schnacken.

    Ich freue mich schon richtig auf den Tag und kann es kaum mehr abwarten, wenn er nicht mehr Trainer von Werder ist.
     
  8. CK82

    CK82 Guest

    Ohne es gelesen zu haben: Individuell besser besetzt? Wir brauchen einen perfekten Tag un etwas mitzunehmen? 8:0 war nur ein Ausrutscher?
     
  9. Ich hoffe wir bekommen 8:0 auf die Mütze und dann das gleiche noch drei Mal, dann sind wir eventuell fk los.
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das Werder Bremen, von dem ich einst Fan wurde haben wir schon lange nicht mehr gesehen.
    Und das Werder Bremen, welches die Herren Bode, Baumann und Kohfeldt gerade oder seit letztes Jahr repräsentieren, da sehe ich null Identifikation.
    Diese Sturheit, Inkompetenz, Klüngel und Sektengleiche Selbstbewrihräucherung ist schon krank. Die Herren sind die absoluten Beispiele für fehlende Selbstreflexion und Selbstüberschätzung. Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer!
    Traurig, dass man nicht mal die eigenen Fehler zugeben kann und bereit ist Konsequenzen daraus zu ziehen.
    Fehler passieren.... Aber bei Werder werden diese stur wiederholt.
    Ich habe einfach nur Angst und Sorge, dass wir dieses Jahr daran glauben müssen.
    Und seit 10 Jahren laufen wir der Musik hinterher. Vor 10 Jahren noch hatten wir eine sehr gute Mannschaft.
    Aber unter Baumann geht es steil bergab.
    Ein Jahr, in dem wir nicht gegen den Abstieg gespielt haben. Aber wohl im Nachhinein der individuellen Klasse von Kruse geschuldet.
    Ich sehe absolut keinen Widerspruch!
    Baumann und Kohfeldt weg! Bode die Pistole auf die Brust!!! Der muß endlich zulassen, dass diese abartig anmutende Werdergen Geschichte weiter gesponnen wird!!!! Kein GF Sport und Trainer mit Werder Vergangenheit!!!!! Neue Leute dann könnte es was werden... Aber so mache ich das nicht mehr mit
     
    andy0606, Cooper1978, MrDave7 und 2 anderen gefällt das.
  11. Das ist eine wunderbare Formulierung :wink2::D
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Kohfeldt schafft mit dem Schalkespiel den " turn around "
    Und dann???

    Grüße
     
    floppko gefällt das.
  13. ....verlieren wir gegen Bielefeld! :D
     
  14. Hier ein Auszug:
    "Ich glaube trotz allem, dass wir mit Yuya einen Spieler haben, der große Qualität hat. Er hatte vom ersten Tag an hier kein gutes Standing", stelle sich Kohfeldt vor seinen Schützling, machte aber auch klar: "Er hat gegen Jena und Hertha nicht gut gespielt, er hat keinen Freifahrtsschein. Trotzdem habe ich die Überzeugung, dass er ein guter Spieler für uns sein kann."

    Was er glaubt nimmt ihm eh keiner mehr ab! So oft wie er daneben lag mit seinen Analysen und Meinungen. Och, er hatte vom ersten Tag an
    kein gutes Standing. :heul: ..... und dann wieder diese Formulierung wie "ich habe die Überzeugung, dass er ein guter Spieler für uns sein kann".
    Diese Überzeugung trägt er nun ergebnislos mit sich herum.
    Der Rest ist von beiden Herren das übliche Geseier.
     
  15. Zitat von ckh0ts:
    Baumann und Schergen

    Ich bin aber nicht der Autor, nur der zitierende Schreiber. Gruss geht weiter an den Berliner Jung. ;) :wink2:
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kohfeldt fordert am Samstag "Gier und Galle"... wenn FloKo schon wieder Brandreden über Leidenschaft hält, weiß man, worauf es im "El Schrottico" hinaus läuft: Harmloses, hilfloses Ballgeschiebe ohne echte Torgefahr.

    Kohfeldt über die Startelfchancen von Niclas Füllkrug: "Wir hatten auch diese Woche wieder kontroverse Gespräche mit ihm - und Trainer und Spieler sind da auch nicht immer einer Meinung. Ich sehne den Moment herbei, in dem ich voll auf Lücke zugreifen kann."

    :denk: Lücke wird in den letzten Spielen der vergangenen Saison eingesetzt und nach einer kompletten Saisonvorbereitung soll er für die Startelf nicht fit genug sein....?
    Verstehe das wer will...ich nicht mehr!
     
    LüneburgerHeide, svw1311 und MrDave7 gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht hat Lücke sich ja im Urlaub hängen lassen? :ugly:
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

  19. :facepalm:
     
    Christian Günther gefällt das.
  20. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    :facepalm: