Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. DANKE für die vielen absolut treffenden Kommentare hier in diesem Thread. Kann man fast alle nur liken. Aber leider können WIR die Situation bei Werder nicht ändern sondern nur tatenlos zuschauen.

    Und selbst WENN unsere Stadionbesucher mal auf die Barrikaden gehen WÜRDEN (was aber kaum der Fall sein würde), so wird selbst das in dieser Saison wegen Corona nicht möglich sein. Der Werder-Klüngel kann also weiter schlafen und sich tatenlos verhalten.

    Mittlerweile bin ich für jede öffentliche Kritik an diesem Verein dankbar, auch wenn man sie deutlich besser vortragen könnte als z.B. Tim Wiese aktuell. Trotzdem Danke dafür Tim!
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  2. andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Die sollen ja auch nicht über Kohfeldt diskutieren sondern ihn endlich vom Hof jagen. Jesses.... :facepalm:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gebt ihm halt noch 3-4 Spiele....
    Wir änderns eh nicht.
     
  5. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Der hatte bereits ne ganze Saison, langsam hat er genug Schaden angerichtet. Die Zeit für Diskussionen ist lange vorbei...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, er ist nicht abgestiegen.
    Viel ist das nicht, ich weiß
     
  7. Baumänn stärkt ihm doch immer den Rücken :lol:
     
  8. Is ja auch irgendwie sein Hintern, der da gerettet werden muss. :D
     
  9. Absolut..nur die Besten für Werder :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    So will es das Gesetz. Seit jeher.
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    jedes Spiel, jeder Tag zuviel....
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eine anders lautende Äußerung wäre auch eine Überraschung gewesen..
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:

    Solange die Formulierung "bestmöglicher Trainer für Werder Bremen" nicht fällt, passiert da gar nix...
     
  14. Er wirkte nach dem Spiel echt angeschlagen...

    ... aber was könnte ihn umhauen?
     
  15. Wie siehts denn jetzt aus: Hat schon jemand den offenen Brandbrief der Fans zu Veröffentlichung im WK und in der Kreiszeitung geschrieben? Wo kann ich unterschreiben? Oder soll ich das Ding selber aufsetzen?
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Entscheidung liegt bei dir ;) Stellt sich jedoch die Frage, ob das was bringt. Kreiszeitung und Weser Kurier haben in den letzten Monaten zum Teil vernichtende Kritik geübt, bzw. Dieter Eilts hat im gestrigen WK auch wieder einmal sehr deutliche Worte gefunden. Jedoch ist das an den Verantwortlichen bei Werder scheinbar dermaßen abgeprallt, dass der Eindruck ensteht, dass die Fassade des Weserstadion mit Teflon beschichtet ist.
     
    andy0606 und Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Was es bringt, ist zumindest Seelenhygiene und das Gefühl alles aus unserer Sicht Mögliche getan zu haben. Klar, man könnte auch noch Dauerkarten und Fanartikel zurückbringen, aber das wär für mich dann doch ein Schritt zu viel.

    Was könnten wir in Richtung des Vereins bewirken, war aber die Frage. Und da hätte man zumindest mal eine bundesweit offen sichtbare Ansage außerhalb der (nicht ernst genommenen) Fan-Foren, so lange keine Banner ins Stadion mitgebracht werden können. Das lässt sich dann vielleicht nicht mehr ganz so leicht abschütteln wie das Gemurre der nicht per Amt in die Werderfamilie integrierten Ehemaligen, die eh immer alles besser wissen oder das subjektive Gewäsch der sensationslüsternen Lokalpresse.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  18. CK82

    CK82 Guest

    Lass die mal gegen Schalke auch verlieren und so auftreten wie gegen Hertha, dann wird der Baumann langsam auch anders schwätzen...
     
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Deinen Optimismus möcht ich haben :D
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.