Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der müsste täglich seinem Herrgott danken.. dafür, dass er solche ahnungslose und Kompetenzlose Vorgesetzte und Fürsprecher im Verein hat.
    Grenzt an eine Unverschämtheit dass er noch im Amt ist....
    er darf nach Herzenslust weiter die Spiele vercoachen, falsch aufstellen und die Offenbarung am Ende noch in schöne Worte verpacken
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2020
  2. Ganz ehrlich, wer kann ihm mittlerweile eigentlich noch zuhören? ......
    Und da war es wieder, dass >obwohl wir das vorher besprochen haben< (Absicherung zweiten Pfosten) ALIBIformulierungen in der Häufigkeit.
     
    ClaudioSVW und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. CK82

    CK82 Guest

    Wenn man es vorher besprochen hat (wiederholt) und es (wiederholt) nicht gemacht wird während des Spiels zeigt es

    a) dass die Mannschaft ihren Chef nicht ernst nimmt und ihm auf der Nase rumtanzt
    b) es keine Konsequenzen gibt wenn Absprachen nicht eingehalten werden
    c) Kohfeldt oben genanntes auch noch offen zugibt ohne das er Konsequenzen fürchten muss. Offensichtlicher kann man ja kaum noch mitteilen, dass die Mannschaft nicht auf ihn hört...
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Es wird Zeit, dass langsam mal wieder eine erfolgsorientierte Gesinnung in den Verein einkehrt. Es darf nach Herzenslust versagt werden, ohne irgendwelche Konsequenzen. Wann begreift diese Vereinsführung endlich, dass das Projekt Kohfeldt gescheitert ist. Die Spieler brauchen einfache Ansagen und nicht dieses hochgestochene Gequatsche. Der bringt doch mit seinem Gelaber den ganzen Laden durcheinander. Es reicht jetzt. Ich kann dieses Geckicke nicht mehr ertragen und kann nicht glauben, dass man aus dieser Truppe nicht mehr herauskitzeln kann als das Gezeigte.
     
    ClaudioSVW, Cooper1978 und MrDave7 gefällt das.
  5. Es ist alles wie bei den Standards in der letzten Saison. Man hat sie besprochen ....... war ständig Tenor. Es reicht nicht wenn man Dinge nur
    bespricht sondern man muss die Spieler auch einigermaßen positionsspezifisch schulen bzw. ihnen konkrete Verantwortlichkeiten zuschreiben.
    Insbesondere dann, wenn sich Spieler in für sie positionsfremden Positionen wiederfinden. Mit Rederei kommt man da nicht weit, sondern
    da müssen (in diesem Fall) konkrete defensive Verhaltensweisen trainiert werden.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Ich würde gegen Schalke auf jeden Fall Gebre, Moisander und Osako rausnehmen und viel Young Spirit bringen. Allzu viele Schüsse dürfte Kohfeldt ohnehin nicht mehr frei haben …. Klaassen auf die Sechs und Sargent und Füllkrug im Sturm …. ein schönes werdermäßiges 4-4-2
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. Maternus

    Maternus Guest

    FK denkt sich bestimmt, gut, dass Du nichts zu sagen hast. Er mag halt seine Haudegen. Die Jugend kommt in Testspielen dran, die BL rocken die Etablierten.
    Die Analyse ist genauso katastrophal wie der Plan für das Spiel. Und das Triumvirat zieht durch und macht weiter...

    Freut mich übrigens, dass Du auch Selassie so bewertest wie ich. Bei Dir ist doch noch nicht Hopfen und Malz verloren....:D
    Bei FK hingegen schon. Mal sehen, wie lange er noch weiterwurschteln wird. Aber wahrscheinlich ist Borowski noch nicht soweit....er muss also noch ein bisschen.
     
    beckstown gefällt das.
  8. Maternus

    Maternus Guest

    Wo sind eigentlich die FK-Fans...und was haben sie zu sagen, was für einen Verbleib von ihm spricht? Mir fällt da nicht viel ein.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. Ironie on
    Bei Werder hat der Umbruch bereits eingesetzt.
    Eine Gruppe von Analysten die sich die Freunde Kohfeldts nennen haben es sich zur Aufgabe gemacht, sich nach den Spielen in den Städten an zentralen Punkten die Botschaft der Werder-Oberen dem Volk näher zu bringen,
    Dazu hat man die Zeitschrift Der Flutlichtmast herausgegeben. Er beleuchtet die Ereignisse der Werderwelt aus der Sicht Bode, Baumann und Schaaf.
    Er liefert Gründe für den Glauben an diese Herren, dazu an den Architekten Kohfeldt. Er sendet eine Botschaft des grenzenlosen Mutes und Glauben
    an die genannten Personen.
    Eine weitere Zeitschrift ist Erleuchtung. Diese wiederum enthält wertvolle Hinweise für nicht vertraute Fußballfans um sich im System-Dschungel
    besser zurecht zu finden. Sie stärkt das Vertrauen in die Arbeit und Handlungen des Trainers und blendet über Fehler hinweg.
    Gleichzeitig stärkt sie auch das Versprechen des Trainers eine neue, spielstarke, hungrige Mannschaft aufzubauen und eine Spielphilosophie
    mit einem einzigartigen Erkennungsmerkmal zu schaffen .... dem Ballbesitzfussball mit Unterhaltungscharakter.

    Verantwortlich zeichnet ein gewisser Wilfried Zeigler.
    Ironie off

    Die Ähnlichkeit mit anderen Organisationen ist rein zufällig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2020
    beckstown und ClaudioSVW gefällt das.
  10. Zeitung feilbieten.:D
     
  11. Ich war im Stadion und bin bei Halbzeit gegangen. Den Mist wollte ich mir nicht mehr antun und bin dann noch etwas am Osterdeich spazieren gegangen. Es wäre mal ein Statement wenn trotz 8000 genehmigter Zuschauer einfach mal keiner hingeht. Das wäre mal eine Ansage.
     
    Wattwerderwurm, svw1311 und ClaudioSVW gefällt das.
  12. Ist genau das, was ich gestern geschrieben habe: Mitgliedschaft kündigen, keine Tickets und keine Trikots etc. mehr kaufen, vielleicht ändert sich dann da "oben" was. Aber solange noch so viele diesen Mist unterstützen, bleibt alles beim Alten. :dagegen: Ich gebe jedenfalls keinen Cent mehr für dieses Affentheater aus.
     
    floppko gefällt das.
  13. Mangelnde Reflektion von Vorstand, Trainer und Spieler auf die vergangenen als auch die aktuelle Situation. Änderung ???
    Nur dann wenn im Transferfenster nachgelegt wird und der eine oder andere Spieler " vom Druck " erlöst wird.

    Grüße
     
  14. Und jeden Sitz mit Floko raus Bannern Pflastern… interessiert aber trotzdem leider keinen von oben…
     
  15. Über rechts kommt offensiv nischt. Gebre ist wie so´n Mähroboter wo der Draht bis zur Mittellinie verlegt wurde. Ab Mittellinie dreht er immer ab. Das macht mich fertig. Feiner Kerl mit echter Werder Gesinnung vermutlich, aber viel zu korrekt. Ich nenne ihn immer den UN Botschafter! …. und das meine ich menschlich nicht abwertend, sondern finde nur das er als Fußballer nicht mutig und schlitzohrig genug ist! Rechts braucht es neuen Wind und Gebre als back up. Das sieht doch jeder Dreijährige!

    Ich bin wirklich noch nicht bei der Trainerfrage und hoffe wirklich inständig das Kohfeldt gegen Schalke endlich den großmundigen Versprechungen Taten folgen läßt. Ich hoffe er vollzieht einen wirklichen Umbruch. Man war das schön gegen Groningen anzusehen …...
     
  16. Du wirst leider Recht haben. Bisher war für mich Aad de Mos als Trainer der Inbegriff des Grauens. Kohfeldt hat ihn schon seit der Winterpause absolut getoppt!
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Seit wir Wiesenhof als Sponsor haben, mache ich das schon so. Da es nur vereinzelt passiert, interessiert es keinen. Aber das ist nicht nur bei Werder so. Selbst wenn alle Foristen deinem Beispiel folgen sollten, wird nix geschehen.
     
  18. Du hast absolut Recht. Ich vergaß, dass wir ja den einzig wahren Trainer für Werder haben mit dem wir auch in die Zweite Liga gehen.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hast du dir das ausgedacht?
     
  20. Das ist ja das Schlimme, dass es im Verhältnis viel zu wenig machen. Wobei alle Bremenfans, die ich persönlich kenne, genau diesen Weg gehen. Das ist schonmal ein Anfang. :top: Aber wenn ich hier dann noch Beiträge lese wie "Verlängert den Vertrag von Baumann um 2 Jahre, weil er so sympathisch ist...", dann macht mich das nur noch sprachlos. Wann wachen hier endlich mal alle auf??? Die letzte Saison war doch der größte Warnschuss, den es gibt und spätestens da nach 10 Jahren ohne Weiterentwicklung sollte man endlich mal kritisch hinterfragen, was hier alles schiefläuft, anstatt sowas immer weiter blind zu unterstützen. Der Verein wird hier von der Spitze gegen die Wand gefahren und anscheinend klatschen dann auch noch viele Beifall.