Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bei Friedl war nur positiv dass er gesund in die Kabine gekommen ist.
    Dennoch würde ich ihn zum Stammspieler machen. Moisander wäre bei mir nur noch Backup
     
  2. Wie oft haben wir jetzt eigentlich von ihm schon so Aussagen wie "Schalter nicht gefunden", "nicht da gewesen", "keinen Druck aufgebaut", "ziehen Gegenpressing nicht durch", "nicht wach", "vorher besprochen", "schwerwiegenden Ballvrrlust" etc gehört? Junge, das abzustellen ist dein Job! Du bist nicht der Pay TV- Laberarsch mit HSV- Touch, du bist der Werdertrainer! Es reicht nicht, die Fehler zu erkennen, du musst sie abstellen. Wenn dir das seit fast einem Jahr nicht gelingt, dann bist du auf deinem Posten leider grundfalsch aufgehoben.
     
  3. Kann ich mittlerweile so nicht mehr unterschreiben.
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. Du hast ein persönliches (kein fachliches) Problem mit Flo?
     
    Werder Dirk gefällt das.
  5. Maternus

    Maternus Guest

    Weil Werder die falschen Kriterien anlegt.
    Auch manche Fans übrigens.
    Da wird ein Moisander nicht als Problem gesehen, der auch als Kapitän der falsche ist (gibt keine Anweisungen....weil er nicht sieht, was passiert?)....ein Selassie wird als ‚Bank‘ in der Abwehr gesehen. Was willst Du da erwarten?
    Nur mal als Info: Von Werders Abwehrreihe wäre bei Bayern allerhöchstens LA im weiteren Kreis als Ersatzmann. Alle anderen würde München nicht verpflichten. DAS sagt mehr als der gesamte Kohfeldtsche Sermon, warum es heute wieder nicht geklappt hat.
    Und dann hast Du noch einen Trainer, der es nicht schafft, zu erkennen, dass ein ME kein Sechser ist oder ein Osako kein Kandidat für die 10 oder den Angriff.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2020
    Eisenfuss57 und syker1983 gefällt das.
  6. Maternus

    Maternus Guest

    Bodes Tennisfreund Hötzel aus dem AR hat bestätigt, dass es im AR keine Unstimmigkeiten gab....medial ist also alles unter Kontrolle. :ueberrascht:
    Kohfeldt-Kritiker sind definitiv im Verein in der Minderheit.

    Und da es von außen in Bremen keinen Druck gibt (der Werderfan hebt sich da vom Hamburger Artgenossen an), hat FK noch Zeit. Baumann ist erstmal integrativ...er lässt sich die maximal mögliche Zeit.
     
  7. Frank Baumann: "Sowohl das Ergebnis als auch die Leistung sind ernüchternd - insbesondere ab der 40. Minute. Bis dahin war es von beiden Teams sehr abwartend, vielleicht sogar mit leichten Vorteilen auf unserer Seite. Defensiv war es bis dahin ordentlich, wir hatten auch Ballgewinne, aus denen wir aber zu wenig gemacht haben. Es war bis dahin auch nicht super, wir wollen nicht abwartend spielen. Wir wollten deutlich aktiver sein. Nach dem Gegentor haben wir uns nicht gefangen und sind eher wieder einen Schritt zurückgewichen. Es war insgesamt zu wenig, was wir geboten haben und zu passiv. Das Vertrauen in unser Spiel, was wir letztes Jahr lange gesucht haben und nach Corona nur sehr langsam wiedergefunden haben, war nicht da. Das macht sich mit Ball bemerkbar, noch deutlicher aber in der Basis, nämlich gegen den Ball. Da brauchen wir eine andere Überzeugung."
    Richtig Herr Baumann. Verantwortlich ist dafür der Trainer, den Sie letzte Saison bis weit über die Schmerzgrenze hinaus gestützt haben. Bleibt die Frage im Raume, wie lange oder bis zu welchem Punkt Sie ihn weiterhin unterstützen wollen? Das wird hier auch keine 10 Spiele dauern. Die Fans haben heute doch tatsächlich gepfiffen?! Die Presse rückt von FK zunehmend ab. Mal sehen, wann bei FB und MB der Groschen fällt?
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nur muss Baumann dann ebenfalls weg! Kohfeldt war seine letzte Patrone! Und er hat über Gebühr an ihm festgehalten. Also... Ende Gelände
     
  9. Wenn er nächste Woche Osako , moisander und selke aufstellt müsste man ihn sofort entlassen... aber die über ihm sitzen kraulen sich alle den Kopf ... jeder hier im Forum würde besser aufstellen... es macht einen Fan nur noch traurig , nichts hat sich geändert nach all den Worten...
     
    Dips gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    "Es wird kein weiter so geben"

    1.Spieltag Déjà-vu...

    Wollt ihr mich verar....xxx

    Soll jetzt keiner kommen mit :" Abwarten war ja der erste Spieltag".
    Wer nach der letzten Saison immer noch nicht begriffen hat, dass wenigstens das Kämpferische stimmen muss um halbwegs mithalten zu können, dem ist leider nicht mehr zu helfen.
    Sollte Flo noch mal in Erwägung ziehen den Umfaller aufzustellen und den Traber des Jahres... dann mach ich den Fernseher, nach der Verkündung der Aufstellung, mit nem Hammer aus...
     
  11. Maternus

    Maternus Guest

    Das ist im Grunde das Eingeständnis, dass er es nicht hinbekommt. Die Vorbereitung falsch geplant, die Defizite in Sachen Tempo, Technik und Taktik nicht erkannt bzw. nicht abgestellt und und und.

    Deine Analyse teilt jeder, der ein bisschen Ahnung von Fußball hat.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Doch Klatti war der erste Spieltag .
    Und wir werden immer wieder uns die Köppe machen , alles für und um unseren SV WERDER ,
    dafür lieben wir diesen Verein .
     
    andy0606 und Klatti5 gefällt das.
  13. Das ist im Grunde dasselbe wie bei TS "Wir konnten die Dinge nicht so umsetzen..." und immer wieder kam dasselbe Gerede mitsamt leeren Phrasen. :ugly:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. "Langsam" wird es peinlich für Werder und die Luft für Baumann und Kohfeldt dünner. Das Trauerspiel von letzter Saison werden sie so lange nicht aufrechterhalten können.
     
  15. imske

    imske

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn er Werder wirklich so liebt, sollte er heute noch zurücktreten.
     
  16. Nach dem ersten Saisonspiel...
    :ugly:
    Ist Werder denn schon abgestiegen? Gibt es keine Chance mehr auf den Klassenerhalt, oder wieso sollte er das tun?
     
    mojoforsvw gefällt das.
  17. Nach den ersten Spieltag:denk::lol:Ohne 6er wird das nichts! Osako und M.Eggestein, Selke:denk: Erras, gegen einen Viertligsten der schwächste Spieler auf den Platz:facepalm: Der Verein muss aufpassen :kaffee:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Fehler macht jeder Mensch, das ist vollkommen normal. Doch jeder Mensch sollte/muß in der Lage sein, aus seinen Fehlern zu lernen. Als FK in Jena zur 2. HZ gleich 2 Wechsel vornahm, dachte ich "Super, er hat aus seinen Fehlern der Vorsaison gelernt :top:." Doch nur 1 Woche später fällt er wieder ins alte Verhaltensmuster, erst dann zu reagieren, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, zurück.:wall:
     
    mezzo19742, beckstown und Berliner69 gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    traurig war gestern.... Heute ist stinksauer :wall:
    man fühlt sich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!!!!
    Man stelle sich das Chaos vor wenn man abgestiegen wäre. Auch dann hätten dieselben Leute rumgepfuscht!
    man hat uns doch nur Sand in die Augen gestreut und versucht die "Beinahekatastrophe" schöner zu reden als es war und eine (so Hess-Grunewald) "Euphorie zu entfachen und für große Vorfreude im Umfeld zu sorgen".
    Was mir allerdings nur zu deutlich aufzeigt, wie realitätsfern man beim SV Werder mittlerweile geworden ist.
    Er hält uns wohl für völlig bescheuert. Bei den Stammusern, die ich kenne hier, machte ich weder das eine noch das andere aus.
    Gedämpften Optimismus, ok. Besser als letzte Saison. Aber Platz 16 und dank Relegation dringeblieben..... Unsere Ansprüche werden von Jahr zu Jahr geringer......
    Wo waren wir vor 10 Jahren?
     
    jannek03 gefällt das.
  20. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Die Stimmen vor dem Stadion und nach dem Spiel, sind nicht viel anders, als unsere hier.

     
    Clarence, andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.