Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Und ich dachte, nicht im Bett geblieben zu sein
     
    JSFiVE und Nico Bellic gefällt das.
  2. Maternus

    Maternus Guest

    Bestimmt noch mehr als nur drei Spiele.
    Schnell reagieren ist bei Werder nicht an der Tagesordnung.
     
    JSFiVE gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich bin da großzügig , ich geb ihn noch drei Spiele , dann :dagegen::dagegen::dagegen: es sei es kommt ein WUNDER :lol::lol::lol:
     
  4. Wenn jemand glaubt, dass Kohfeldt angezählt ist der irrt gewaltig. Das Stümpern wird so weiter gehen. Schade, ich habe heute echt gedacht die wollen was gut machen und zeigen, dass sie es besser können. Aber das war sowas von schwach, tut mir leid.
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Es soll ja intern schon zu Differenzen gekommen sein am Ende der letzten Saison, obwohl Bode damals in der Pressekonferenz erzählt hat, dass sich der AR komplett einig war und es keine Abstimmung hinsichtlich Kohfeldt gegeben hätte. Zumindest is man sich weniger einig als erzählt wird. Ich glaub aber auch, dass er noch einige Spiele bekommt, egal ob sie verloren werden
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wegen FloKo macht dir man keine Sorgen , der bleibt .
    Es muss dir doch nicht leid tun , sie zeigen nur was sie können .
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das ist mit den Spielen auf Abruf , immer die gleiche Sache . Am Ende kommt die Entscheidung immer zu spät .
     
  8. Aufgrund der Startelf, sollte man den Trainer entlassen... Ich verstehe ihn schon so lange nicht mehr. Wenn er nächste Woche wieder so aufstellt, dann zweifel ich tatsächlich an seinen Sachverstand, sofern es ihn jemals gegeben hat. Am Personal liegt es nicht, außer Osako natürlich...
     
    imske gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. liam

    liam Guest

    Wer ist denn aktuell eigentlich u23 coach bei uns?
     
  11. Werder hat nicht einen sondern Fünfstück....
    :ugly:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    .... ist Momentan noch kein Thema ( Fünfstück ).
     
  13. Florian Kohfeldt: „Am Ende ist es eine verdiente Niederlage, für die es einige Gründe gibt. Der Hauptgrund sind die ersten 35 Minuten des Spiels. Wir hatten Räume und Möglichkeiten, auch Standards, da hatten wir die Chance, das Spiel an uns zu reißen. Wir haben den Schalter nicht gefunden, sind nicht richtig da gewesen und keinen Druck aufgebaut. Beim 0:1 ziehen wir das Gegenpressing nicht durch, beim zweiten Gegentor sind wir nicht wach am zweiten Pfosten. Das war sehr ärgerlich, weil es vorher besprochen war. Vor dem 0:2 gibt es einen so schwerwiegenden Ballverlust, der uns nicht passieren darf. Durch das 1:3 kommen wir noch mal ran, doch mit dem 1:4 ist dann die Entscheidung da. In vielen Dingen, insbesondere im gruppentaktischen Bereich, war das nicht gut genug, um Bundesliga zu spielen.“
    Die Standards von Werder hatten keine Gefahr. Es war vor allem offensichtlich, dass man nicht körperlich dagegen halten konnte. Warum stellt er einen Osako auf, der schon in Jena versagt hat? Sein ewiges Geheimnis. ME als 6er geht nicht. Er ist zu langsam und nicht handlungsschnell. Auch keine neue Erkenntnis. Aus dem MF kam nichts, Flanken und Freistöße schwach wie letzte Saison.
    Er wirkt doch unglaubwürdig bei den Spielern, da alle seine Vorgaben nicht funktionieren und seine Prophezeiungen samt und sonders scheitern. Und das seit über einem Jahr! Auch die Presse wie Deichstube rücken doch schon ab. Man muss sich nur die Noten der Bremer anschauen. Fast durchgängig eine 5 und das völlig berechtigt. Dazu kommt das schleichende Gift des Zweifels bei den Spielern. Sie mögen die letzte Saison abgehakt haben. Aber nun eine Fortsetzung dessen. Pavlenka schreit seine Vorderleute an, Moisander als Kapitän stumm = beginnende Auflösungserscheinungen. Ob FK und FB das überhaupt wahrnehmen, bleibt unklar. Ich rechne mit Füllkrug als Königsmörder. Der wird seinen Mund nicht halten.
    OT: die Kaufverpflichtungen von Toprak und LB völliger Wahnsinn. Ob Toprak überhaupt 17 Spiele macht, eher unwahrscheinlich. LB bemüht aber nicht mehr, teilweise viel zu hektisch. Großen Dank an Herrn Baumann dafür.
     
  14. CK82

    CK82 Guest

    Ist egal, wird Borowski wenns Kohfeldt erwischt...
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kannst du es gleich aufgeben....
    tolle Aussicht. Der nächste Anfänger auf der Bank.
    Hauptsache mal für Werder gespielt. Kompetenz ist für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Erfahrung? Unwichtig!!!!
    Weiß im Augenblick echt nicht, ob ich mir demnächst ein Werder Spiel anschauen werde. Ist absolute Zeitverschwendung.
    Mein Kredit war eh schon sehr gering vor dem Start der Saison. Meine Erwartungen ebenfalls.
    Aber nach diesem Auftritt und ich wiederhole mich gerne nochmal, es war wie in den meisten Spielen der letzten Saison.
    Was haben die eigentlich in der Vorbereitung gemacht?
    Sag es nicht gerne, aber Stuttgart ist am Unvermögen gestorben. Hatten Chancen für 3 Spiele. Die hatten einfach viel Pech im Abschluß.
    Werder? Wie ein Absteiger! Sorry, ist hart aber nicht unbegründet.
    Wir sind spielerisch und vom Tempo das mieseste Team der ersten Liga
     
  16. Die sehe ich auch nach wie vor. Wir spielen genau so scheiße wie letzte Saison, offensiv und defensiv geht nix und fangen gleich mal vier zu Hause durch dämlichste Abwehrfehler. Klare Handschrift des Trainers, fehlen nur die Gegentore durch Standards, aber das kommt schon noch.
     
    Jagger, MrDave7 und Klatti5 gefällt das.
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Du bist ja ganz schön auf Krawall gebürstet , wir haben erst Spieltag 1 , was soll denn mit dir
    passieren , z.Bsp . an Spieltag 10 ? .
     
  18. Na ja, ich habe auch darauf gehofft, dass zumindest ein bisschen aus der üblen letzten Saison gelernt wurde, in der man mit Ach und Krach wegen der bocklosen Kölner über die Rele die Liga gehalten hat. Und da geht heute der gleiche Mist einfach so weiter inklusive fragwürdiger Startelf mit Opi Moisander, Chaos- Friedl, Orientierungslos- Osako, Sargent im MF usw usf. Da passiert dann am ersten ST das gleiche wie am 10. Man ist stinksauer, frustriert und hat keinen Bock mehr auf einen Trainer, der seit fast einem Jahr kaum noch was gebacken kriegt.
     
    Bremen und PsychoD@d gefällt das.
  19. CK82

    CK82 Guest

    Wobei man Friedl zugute halten muss, dass man ihm zumindest angesehen und angemerkt hat, wie sehr ihn das alles aufregt - das würde ich bei unserem Kapitän nicht so unterschreiben...

    Davon mal ab, kann man mit Moisander neben und Eggestein vor sich eigentlich nur schlecht aussehen...
     
    Wattwerderwurm, JSFiVE, Jagger und 2 anderen gefällt das.
  20. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Sosehr ich Kohfeldt persönlich schätze:
    Er ist nicht in der Lage, eine Abwehr aufzubauen, und das seit Jahren. Das sieht in meinem neutralen Umfeld jeder, auch die Medien sind der Meinung. Warum nur erkennt bei Werder dies niemand und handelt entsprechend?
     
    mezzo19742 gefällt das.