Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Maternus

    Maternus Guest

    Gut, Chong als neuen Namen. Aber sonst eben alte Nasen als Ausdruck für den Neubeginn nach der Katastrophensaison.
    Hatte jemand ernsthaft neue Gesichter erwartet?
    #osakoforever
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  2. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nachdem ich auf ein Wunder in Form von Lernfähigkeit gehofft hatte......ist für mich ab heute „der Ofen aus“ was unseren Trainer angeht.

    Je schneller er geht/gehen muss, desto besser.
     
    imske, mezzo19742, Cooper1978 und 3 anderen gefällt das.
  3. Puuuuhhhh, hab mir die 10 Minuten bis zum 1:4 noch gegeben. Das war richtig schlimm. Bis auf die Chance von Lücke nur Hertha am Drücker, Werder ohne jedes Konzept, wirr, konfus, Theo "klärt" ohne Not zur Ecke....Mannmannmann. Letzte Saison komplett reloaded. Vorbereitung also wieder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), Abstiegskampf von Beginn an. Hoffentlich geht er bald.
     
  4. 4 Gegentore und weiter Osako bringen, vielleicht werden es diese Saison dann mal die angestrebten 100 Gegentore pro Saison. Weiter so mit den Rekorden. :top:
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    4 Gegentore zu Hause und nix gelernt. Und Tschüss. Weg mit dem Vorbearbeiter.. sowas lernresistentes hab ich noch nie erlebt. Was ne Pfeife und nimm Baumi gleich mit
     
  6. Unser gutgelaunter Zauber-Florian hat uns heute eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wie er die Saison bestreiten will: mit begeisterndem Offensivfußball. Hertha hätte heute locker 6-7 Tore schießen können. Das Ergebnis ist schmeichelhaft für FK.
    Was ich gesehen habe ist, dass wir keine Abwehr haben. Nicht neu bei uns, aber bei einem offensiven Markenkern auch unwichtig. Ein defensives Mittelfeld ebenfalls nicht vorhanden. Sollte man auch nicht überschätzen, völlig unwichtig.
    Offensives MF: was kann FK sich glücklich schätzen mit Osako den Unterschiedsspieler schlechthin zu haben. Ein Rastelli am Ball und ein Zauberfuß zum Zunge schnalzen.
    Eine Abwehr nicht vorhanden, def. MF nicht besetzt, Spielidee nicht erkennbar, viele Stürmer kein Plan.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit diesem Trainer noch ein Spiel gewinnen! Selbst auf Schalke nicht!
     
  7. Maternus

    Maternus Guest

    Zwischen am Allerwertesten vorbeigehen‘ und ‚nicht tangieren ist schon noch viel Raum..
    Ich verfolge schon noch, aber rechne mit nichts mehr, sehe das objektiv und stelle fest, was alles nicht läuft.
    Heute - ohne Worte. Ich würde jetzt gern die Kofeldt-ist-super-Fraktion hören, woran es lag.
    Und auch die, die FK noch entlassen haben wollten, aber dann nichts mehr sagten, weil Werder nicht gehandelt hat.
    Wenn in diesem Verein nicht endlich etwas passiert, dann wird das hier ein generalstabsmässiger Absturz bis in Liga 3...,
     
    andy0606, ClaudioSVW, Klatti5 und 2 anderen gefällt das.
  8. Ich habe vor dem Spiel eine klare Niederlage prophezeit. In der Verfassung von heute gegen die Bayern und wir wäre zweistellig aus dem Stadion geschossen worden. Schon nach der Niederlage auf Schalke wird FB nicht umhin kommen, seinem Trainer die Treue zu schwören. Nach der fünften Niederlage in Folge werden sie FK erlösen und den Staffelstab an Boro übergeben. Das ist meine Prognose. Warten wir die nächsten 4 Spiele ab, dann hat es ein Ende mit FK und seinem Wirken beim SVW.
     
    Mankpelab gefällt das.
  9. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Und nun sind es noch 3 Spiele. Noch 2 weitere Niederlagen und dann war’s das für ihn.
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. CK82

    CK82 Guest

    Selbst bei Nouri hat's 9 oder 10 Spiele gedauert. Buddy Baumann, der ja nicht wirklich entscheidungsstark daher kommt, wird sich super schwer tun und die letzte Saison als Blaupause nehmen...

    Weiterhin ist FloKo für mich zu verkopft... versucht irgendwelche Taktiken durchzudrücken die mit dem Spielermaterial nicht funktionieren.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    zu kompliziert.
     
  12. Hab ich was verpasst?
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Im Leben nicht...dazu ist unsere Vereinsführung gar nicht fähig.
    Das tote Pferd muss zu Ende geritten werden...koste es was es wolle.
    ...und wenn man ganz ruhig ist hört man Baumi sagen: "Ich seh eine klare Handschrift des Trainers"
     
    JSFiVE und imske gefällt das.
  14. Das Stümpern können die Verantwortlichen bei Werder 100%tig. Warum sollte wenn sie schonmal etwas gut beherrschen etwas ändern? :ugly:
     
  15. Wir sind jetzt schon ungefähr bei Spiel 25 - 30. Da darf man sich schon mal zu einer unpopulären Entscheidung gegen den Trainer durch ringen.
    Ich bin wirklich gespannt wie lange man dem ganzen Treiben im Verein noch tatenlos zusieht.
     
    ClaudioSVW und Tyson81 gefällt das.
  16. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Danke für nix FLOKO. Osako drin.
    Füllkrug, bittencourt draussen.

    Du bist so ein sturer Bock und gehörst endlich weg.

    Mit floko gehn wir in Liga 2, bitte haut ihn endlich raus.
     
  17. Da es immer deutlicher wird, dass Baumann, Bode und Kohfeldt eher Teil des Problems und nicht der Lösung sind, kann es diese Saison richtig bitter werden. Genau wie gegen Jena war die Startelf wieder unglücklich gewählt worden. Der Trainer hat einfach kein gutes Gespür für die Mannschaft und so kommt es dann wie es kommen muss. 1:4 gegen eine durchschnittliche Mannschaft. Werder leidet unter hausgemachten Problemen! Ein Fehlstart mit Ansage, weil es bei Werder niemanden gibt, der bereit ist durchzugreifen.
     
    Madcos gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Man wundert sich schon nicht mehr.
    Er hat Narrenfreiheit und kann weiter wursteln. Gelernt aus der letzten Saison? Nein!!!
    Die großen Worte auf der Ominösen Show - Pressekonferenz absolut für den A*****!!!!
    Es ist offensichtlich, aber keiner steuert gegen. Baumann rettet nur seinen Hintern! Weil er weiß, daß er auch gehen muß! Er hat auf Kohfeldt gesetzt und das hätte für uns fast schon letzte Saison den Abstieg bedeutet.
    Reicht nicht zwei Co-Trainer auszutauschen!
    Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schade, ich dachte er meinte mit "Das war dumm" die Idee Sargent ins linke Mittelfeld zu packen....
     
    MrDave7 gefällt das.