Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    höhöhöhö...Trottel :facepalm:
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab ich auch so gesehen, trotzdem in der Gesamtbetrachtung einfach zu limitiert.
    Solide wenn er gut drauf ist aber leider im Gesamtpacket kann er nichts wirklich gut ...
    Nicht schnell
    Nicht kopfballstark
    Im Aufbau schwach
    Technisch schwach
    Im Kopf zu langsam
    Höchstens im Zweikampfverhalten würde ich ihm einen kleinen Pluspunkt geben...
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So langsam schien er mir im Kopf zuletzt eben nicht mehr.
    Aufbau geht teilweise auch.
    Der einzig gute IV ist leider ständig verletzt, da musste auf Schwächere und deutlich schwächere zurückgreifen, hilft ja nix.
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Da sind wir wieder am Ausgangspunkt...ich denke einfach, dass wenn man einen offensiven Fußball spielen möchte, ein gutes Fundament braucht und gerade das sehe ich bei Werder seit Jahren nicht.
    Es werden Höchstsummen für Offensivspieler hingeblättert, in der Defensive wird geknausert und überwiegend in Liga 2 oder auf den Ersatzbänken nach "Restbeständen" geschaut...da fängt für mich das Ungleichgewicht und die nicht vorhandene Balance schon an.
     
    JSFiVE, Cyril Sneer und Bremen gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Exakt, zumal guter Offensivfußball aus einer geordneten Defensive heraus generiert wird. Aber unsere Defensive ist so geordnet wie das Zimmer eines 3jährigen Kindes, in dem seit 2 Wochen nicht mehr aufgeräumt wurde.
     
    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Besonders bedenklich finde ich es dann, wenn das dazu führt, dass man sich mit 5 mäßig BL-tauglichen Verteidigern hinten verschanzt während die teuren Offensivspieler teilweise die Bank wärmen. Wobei mehr Geld auch nicht gerade ein Garant für mehr Qualität ist, solange Baumann die Einkäufe verantwortet.
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. :tnx::tnx::tnx:

    Zielgerichteteter, dominanter Ballbesitzfußball mit lauter langsamen Spielern hinten. Auf die Konter der Gegner bin ich mal gespannt, das könnte bitterböse enden....:(
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Absolut, stell dir mal einen gut gescouteten IV für die Selke Ablöse vor...
    Für mich auch ein Indiz für Misswirtschaft, wenn man teuer für die Ersatzbank kauft und über Jahre wichtige Positionen missachtet oder es nicht für nötig erachtet Geld in die Hand zu nehmen um einen qualitativen Umbruch einzuleiten.
     
    neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  9. Die letzten vier Wochen müssen echt hart für die Frustrierten gewesen sein.
     
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Was redet @FatTony schon wieder für'n wirres Zeug? :denk:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, die letzten 10 Jahre haben zu Frustration geführt, auch normal.
    Da kommst du mit ner Vorbereitung gegen Plattenbau Hoyerswerda oder Sterbekasse Neumühl dritte Mannschaft auch so schnell nicht raus.
    Schaukelt sich gerade wieder etwas hoch, zugegeben.
    Warten wir die Partie gegen Hertha ab...
    Mann ich hab keine Geduld, die sollen gleich noch spielen.
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Was sagt er denn?
     
  13. So wie bei Rashica?
    ;)
     
    FatTony gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jup
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Kohfeldt tippt auf den BVB als Meister. Alle anderen Bundesligatrainer auf den FCB oder sie geben keinen Tipp ab. Quelle: Kicker.de
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    War das in der letzten Saison nicht genauso?
     
    neuegrünewelle und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja.
    Man könnte jetzt auf die Wahrnehmung schliessen aber das würde wohl zu weit führen.:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Die nächsten vier Wochen werden wohl leider dafür für Dich frustrierend und es wird wohl nicht bei den vier Wochen bleiben....
     
    Maternus und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Ja, aber Kohfeldt lernt ja bekanntermaßen nicht hinzu. Lässt auch für uns böses erahnen...:(
     
    qualedez gefällt das.
  20. Fussball ist für mich Unterhaltung. Aber ich muss sagen, diesmal überrascht mich die Liga der Frustrierten: Ich hätte gedacht, man wartet zumindest ein Spiel ab. Da muss sich einiges aufgestaut haben. Wie ist das eigentlich, wenn man jeden Tag mit "Das wird ein scheiß Tag" beginnt? Ich stelle mir das anstrengend vor.
     
    mojoforsvw, T0RSTIN0 und Gustav Jacobi gefällt das.