Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Diese Aussage halte ich für relativ verblüffend. Zumindest bezogen auf die erste Halbzeit. Denn da war Kruse überall und gefühlt hatte jedes seiner Anspiele Hand und Fuß. Sinnbildlich der Pfostenschuss. Aber wie auch immer, wir sind glaube ich recht dicht beisammen was die Beurteilung des heutigen Spiels angeht, kein Grund für eine tiefergehende Debatte :beer:
     
  2. In vielen Einzelaktionen sehe ich das auch so. Spielerisch meinte ich aber.
     
  3. Außer die Bewertung von Bargi.
    Mich wundert es nicht, dass mick ihn kritisiert...
    ;)
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der Unterschied zum Vorgänger ist in fast allen Belangen greifbar, auch im entscheidenden, dem Punkteschnitt.

    Das, was Du "Hype" nennst, ist vermutlich eher Erleichterung über eben diese Fortschritte?

    Leider wurde das Spiel heute nicht gewonnen. Die Leistung war aber wieder mal gut, auch wenn Kohfeldt heute schwer verständlich gewechselt hat.

    Der sogenannte "Hype" (die Erleichterung) geht zunächst ungebrochen weiter.
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Was genau meinst du? Ich habe Bargi heute schwach gesehen, @_Mick_ sowiso. Die zweite Halbzeit war klar besser, aber in Summe war er schwach. Du hast ihn gut gesehen?
     
  6. Der Punktechnitt ist derzeit ein Punkt besser als in der Hinrunde. Immerhin.

    Und wir haben weiterhin die fünftbeste Abwehr. Immerhin.
     
  7. beckstown

    beckstown Guest

    Jup, das hatte heute die ganze Zeit Brechstangencharakter und war weit weg von Spielkontrolle oder temporeichen Umschaltspiel. Kleiner Rückschritt,aber dennoch zukünftig zu korrigieren .... bin noch nicht besorgt!
     
  8. Was ich noch vergessen habe, wie vorige Woche erwähnt, der zu langsame Aufbau von Pavlenka. Auch das fiel heute gegen Hertha ins Gewicht.
     
  9. Hab nur die letzten 15 Minuten der ersten hz gesehen (und dann die komplette zweite gesehen). Da fand ich ihn OK.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Nouri: 5 Punkte in 10 Spielen
    Kohfeldt: 12 Punkte in 10 Spielen, darunter Auswärtsspiele in München, Dortmund, Leipzig, Leverkusen.
     
  11. Er meinte die ersten drei Spielen der HR und die der RR.
    ;)
    (Wenn ich's richtig interpretiert habe)
     
  12. Das habe ich punktetechnisch nicht bewertet. Nur den Vergleich Hin-/Rückrunde nach 3 Spielen.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ja, es wirkte häufig ein wenig uebermotiviert. Ist mir aber lieber als umgekehrt.

    Gerade in Szenen, die nicht zum Torabschluss führten, wäre ein wenig mehr Ruhe, ein Blick, ein Querpass manches Mal besser gewesen.

    Mir fehlte auch der Zielspieler vorn in der Box. Solch einen vermisse ich aber eigentlich, mit kurzen Ausnahmen, schon seit Jahren .
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ja, hatte ich schon auch so interpretiert.
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Er hat im Spielaufbau heute gefühlt immer die falsche Entscheidung getroffen, dazu hatte er ein paar Stellungsfehler drin wovon einer wirklich gefährlich geworden ist. In der zweiten Halbzeit war er mMn. deutlich besser, war dann aber in der Frage ob er oder Delaney ausgewechselt wird das "Opfer". Delaney bringt halt durch seine Kopfballstärke noch mal ein Element rein, das Bargfrede nicht hat, denke deswegen ist er auf dem Platz geblieben.
     
  16. Macht Pavlenka eine BuLiMannschaft aus??....Traurig....Kohlfeld hatte seine Chance, logischerweise nicht genutzt, jetzt muss ein erfahrener her!
    Punkt...
     
  17. Die Logik ist nicht zu übersehn...
     
    LotteS und FatTony gefällt das.
  18. finde die Arbeit von FK gut. Es wurden genug Chancen in allen Spielen unter Ihm generiert. Man benötigt auch Spielglück. Am Ende einer Saison gleicht sich alles aus. Gemessen an den Spielen unter FK steigt nicht direkt ab.

    Das Grundproblem von Werder bleibt, dass es keine klaren Absteiger gibt wie in den letzten Jahren. Unten und in der Mitte schiebt sich die Liga zusammen.
     
    DR AKR gefällt das.
  19. Dachte ich auch grade als ich das las, Campino...
     
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Entscheidend sind eher die Punkte nach Amtsantritt.
    Skripnik: 19 Pkt nach den ersten 10 Spielen
    Kohfeldt: 12 Pkt nach den ersten 10 Spielen
    Dutt: 12 Pkt nach den ersten 10 Spielen
    Nouri: 11 Pkt nach den ersten 10 Spielen

    Und es sei gesagt:
    Nach 10 Spielen waren jeweils andere Gegner, andere Kader, und teils andere Sportdirektoren.