Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Es war wichtig herauszustellen das es momentan in der Defensive eine wichtigere Baustelle gibt, als die von TGS. Speziell da dieser im Vergleich zu anderen zuverlaessiger liefert.
     
  2. Im Grossen und Ganzen ist TGS einer der wenigen die regelmaessig ihre Bundesligatauglichkeit bewiesen haben. Trotz bekannter Schwaechen im defensiven Stellungsspiel. Aber dafuer spielt er eben auch bei einem Abstiegskandidaten und nicht in der CL.
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Ich persönlich würde auch nicht ausschließen, dass er hier und da mal als Alternative im Mittelfeld eingewechselt wird. Immerhin ist mit Möhwald ja so bald nicht zu rechnen und so ne robuste Kante könnte hier und da schon wichtig sein um eine Führung nach Hause zu bringen oder mehr Präsenz im Mittelfeld zu bekommen. Allerdings hat er auch viel in Punkto Entscheidungsfindung zu lernen. Sah in dem ein oder anderen Spiel schon lustig aus, wie Klaassen ihn permanent dirigiert hat :) Nach dem was man von Beobachtern aus Uerdingen hört, ist er wohl etwas hyperaktiv und muss noch lernen, wann er seine Dynamik für Vorstöße nutzt und wann er das besser bleiben lässt.
     
    Jack_Vodka gefällt das.
  4. Naja die Baustelle TGS ist eigentlich seit Jahren da... Aber "nur" in dem Maße das es bisher keinen Spieler gab der ihn hätte mal so langsam beerben können. Klar die Innenverteidigung ist eine große Baustelle genau so wie die Sechs. Aber das sieht jeder der nicht gerade Tomaten auf den Augen hat...
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Die Baustelle TGS existiert eigentlich gar nicht wirklich, nicht umsonst ist Theo seit Jahren gesetzt und hat sich gegen Bauer oder Lang durchgesetzt...
    Man sollte die Konstante auch mal würdigen ...
     
    opalo und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Hättest du nur mal weitergelesen...
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab ich ...ist keine Baustelle.. auch ohne Ersatz. Backup ist gut aber das hat selbst Friedl gut gelöst.
     
  8. Na puh Puh... Wenn man für solche Positionen keinen Ersatz braucht :D

    Hat bspw. bei Bargi ja auch die Jahre super funktioniert. Können nur froh sein das Theo ein ziemlich verletzungsfreier Spieler ist
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Leo oder Goller haben auch nen ordentlichen Rechtsverteiger abgegeben...bin froh das wir mit Agu jemanden haben, der auf dieser Position spielen kann nur verstehe mich nicht falsch...der Laden ging nicht wegen des fehlenden RV in die Knie...denn Theo war und ist ein Spieler der vom Einsatz immer 100% gegeben hat.
     
    opalo und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Nein der laden geht nicht in die Knie wegen eines fehlenden Theos in die Knie. Völlig richtig... Aber wir hätten schon früher mal einen geeigneten Nachfolger suchen sollen... hätte meiner Meinung nach unser breite und auch Theo gut getan
     
    Maternus und Klatti5 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Muss irgendein Gefühlsding sein...
    Ich verstehe beim besten Willen nicht, wieso bei Theo immer wieder eine Baustelle gesehen wird.
    Geht mir nicht in den Kopf.
    Kein richtiger Sechser, kein Spielmacher oder einer der hinter den Spitzen bissken Rabatz macht, da sind Baustellen.
    Nicht auf den Aussenverteidigerpositionen und nicht in der Innenverteidigung, wenn man Moisander draussen lässt, was ich aber leider nicht glaube.
    Vorne ist das auch in Ordnung, kein Kracher aber wir haben nunmal keinen.
    Mal sehen, wie sich Chong macht, wenn er darf, da hab ich am meisten Hoffnung.
    Ist Rashica noch da?
    Da muss sich doch mal langsam was Konkretes tun, das nervt und bremst uns.
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Haben wir doch. Nur haben Baumann, Steidten und Hartung bei Bejimo halt daneben gelegen. Und Bauer hat leider auch nicht mehr als Leidenschaft und Einsatz auf das Feld gebracht, plus beleidigt sein am Ende.
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Stimm ich dir zu...Transferentscheidungen waren zuletzt grottig .
    Aber du weißt ja...das Kind muss zuerst in den Brunnen fallen bevor die Vorgehensweise hinterfragt wird ...innovativ und zukunftsorientiert war das Handeln der Entscheider zuletzt nicht, da der schnelle Erfolg dem Ego mehr zugesagt hat.
     
    Jack_Vodka gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Welcome back übrigens :wink2:
     
    Klatti5 gefällt das.
  15. Leider ja... vielleicht kann Mbom dem ganzen etwas Abhilfe schaffen
     
  16. Mbom, ebenso wie Agu, Woltemade und Schmid haben vor allem einen Vorteil: Sie spielen, im Gegensatz zum Vorjahr, in einer intakten Mannschaft. Will heißen, wenn sie kommen, dann nicht aus der Not heraus weil alle anderen verletzt sind sondern weil man ihnen eine Chance je nach Spielstand gibt. Alle Positionen in Abwehr und Sturm sind doppelt besetzt, das ist richtig gut. Mittelfeld ist wie vor einem Jahr etwas dünn, aber da kommt ja hoffentlich noch einer. Aber selbst wenn keiner mehr kommt, haben wir mehr Optionen als zum selben Zeitpunkt vor einem Jahr.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ob die Mannschaft intakt ist weisst du schon, weil?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  18. Dämliche Frage.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dämliche Aussage.
    Ob die Mannschaft intakt ist, sehen wir nach dem ersten Spieltag und nicht nach Testspielen und im Pokal gegen einen Viertligisten.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Wobei Theo sicherlich auch das eine oder andere Gegentor auf dem Gewissen hat, jedoch mMn weniger als NM.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.