Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ganz wie man in Leipzig sagt.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Willst du Leipzig mit uns vergleichen?
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn die Darbietungen / Ergebnisse stimmen, kann er von mir aus einen täglichen, bei Werder-TV oder wo auch immer ausgestrahlten Blog füllen. Doch um einen Spruch von Otto Rehhagel umzuformulieren, holt man die Punkte nicht mit dem Mund; d.h. auch wenn das Philosophieren von FK über Fußball grundsätzlich interessant ist, sollte er mehr machen und weniger schnacken.
     
  4. Genau so ist es. Und vor allem sollte er, insbesondere in Rückblick auf die vergangene Saison, daraus endlich mal lernen.

    Es scheint so als ob es immer noch nicht Klick bei ihm gemacht hätte, was sehr schade wäre (für ihn, aber auch für Werder).
     
    Cooper1978 gefällt das.
  5. Es ist doch nix neues, dass FloKo FloKo gerne redet. Gewöhnt euch dran, oder meckert munter weiter.
    Ich finds lustig.
    Verfolge sowieso nicht so viel, was die alle sabbeln. Das ist mir sowas von Latte.
    jm2c
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2020
  6. Wie die Leute "Ich kann es nicht mehr lesen" schreiben. Mit der Konsequenz hapert es offensichtlich ein wenig.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ;)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  8. "Gewöhnt euch dran, oder meckert munter weiter."
    Nichts Neues, ist lustig, verfolge so viel, alles Sabbelei, ist mir von Latte
    Nichts Neues, ist lustig, verfolge so viel, alles Sabbelei, ist mir von Latte
    Nichts Neues, ist lustig, verfolge so viel, alles Sabbelei, ist mir von Latte, Late Latte.

    Die Wirklichkeit ist so schön.

    :)
     
    FatTony gefällt das.
  9. Gott sei Dank,
    dauert es nicht mehr lange bis zur Offenbarung.
    Euro League wir kommen :trost:
    Ich glaube nicht dran, aber hier träumen manche wohl noch im Dezember an der Klub WM teilzunehmen :confused::klatsch:
     
  10. floko weiterhin für Stammplatzgarantie für M Eggelstein und Osako
     
  11. Floko raus!!!!!!
     
  12. Weil wir gewonnen haben oder weil er schon in der Halbzeit richtig reagiert hat?
    Erste Runde im Pokal ist doch oft so knapp und nicht nur für uns.
    Alle erwarten einen hohen Sieg und selbst ein relativ sicheres Weiterkommen, wie heute, reicht nicht.
    Kohfeldt hat heute, bis auf Moisander, nicht viel falsch gemacht.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  13. War nicht ganz ernst gemeint.
    Fand das Gemecker in der 1. HZ amüsant.
     
    mojoforsvw, WeizenOlli und T0RSTIN0 gefällt das.
  14. :beer:
     
  15. ENDLICH hat er überhaupt mal schon zur Halbzeit reagiert und im übrigen mit Klaassen und Chong auch genau die richtigen Spieler gebracht. Vielleicht hat er ja doch ENDLICH mal dazugelernt...
     
    MiroKlose gefällt das.
  16. Wenn er dazu gelernt hätte, hätte er die Graupen der letzten Saison MEgge und Osako auf die Tribüne verbannt.
    *Könnte Spuren von Ironie enthalten*
     
    WeizenOlli gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In der 1. HZ war es ein Abziehbild der zahlreichen "Werder-Kohfeldt-Spiele" de letzten Saison, auch weil Osako leider mal wieder abgetaucht ist. Ein Unterschied von 3 Klassen war in den ersten 45 Minuten nicht deutlich erkennbar. Um so erfreulicher, daß FK zu Pause ENDLICH mit notwendigen personellen Wechseln proaktiv reagierte, statt auf eine Selbstlösung der Probleme hoffend diese auszusitzen und somit erst bis
    bis zur ca. 60.-70. mit den/dem ersten Wechsel/n zu warten.
     
    neuegrünewelle, andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Wie entlarvend, nicht wahr. Einerseits hoffen, dass wir diese Saison den Abstieg vermeiden, mit einem Trainer und GF Sport die man vor 4 Wochen in die Wüste schicken wollte weil sie unfähig sind. Andererseits enttäuscht sein, weil es zum Saisonauftakt nicht zur Halbzeit schon 4:0 steht. Da stehen Anspruchshaltung und kommunizierte Erwartung irgendwie in einem Mißverhältnis
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat etwa jemand die Erwartung einer 4:0-Pausenführung geäußert?