Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Eine Plazierung unter den ersten 8 gibt unsere Abwehr mit Sicherheit nicht her:)
     
    Klatti5 und andy0606 gefällt das.
  2. So ist es. Platz 12 wäre schon als Erfolg zu verbuchen. Mehr traue ich denen nicht zu. Wir werden auf jeden Fall im Abstiegskampf stehen. Solange es zum Klassenerhalt reicht, ist es gut.
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Denke auch, dass man dahingehend zweigleisig fahren sollte, denn deine "strafferen Vereinsrichtlinien" ,können natürlich auch jetzt schon vorgegeben werden, aber bis es verinnerlicht und auch zukunftsorientiert fest in der Vereinstrategie verankert ist, bedarf es längere Vorlaufzeit bzw. ein in allen Bereichen akzeptierte und durchsetzungsfähige Richtlinie.
    Daher zur Stabilisation erst einmal die prägende "Anführer"-Figur.
     
    beckstown gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Von was hier schon Einige ausgehen...
    Ich weiß bisher wenig, Rashica ist wohl weg.
    Ansonsten keine "Leistungsträger" abgegeben.
    Wenn die zeigen, wie sie können, Mittelfeld.
    Nach der Saison erstmal gegen den Abstieg, tut auch nicht weh.
    Bloß keine idiotischen Ziele formulieren, Bitte.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehe ich sehr ähnlich. Der Umbruch dieses Jahr fällt ziemlich heftig aus; auch eine Folge dessen, weil eine sukzessive Verjüngung vorher nicht erfolgte, was sich in 2020/21 wiederum defizitär auf das Zusammenspiel der Mannschaft in den ersten Wochen / Monaten auswirken kann.
     
  6. Maternus

    Maternus Guest

    Sehen wohl mehrere so. Ich befürchte, dass Werder mit Bielefeld und Kandidat X um die Plätze 16-18 spielt. Es sei denn, man realisiert noch einen Transfer eins starken Individualisten...dann könnte eventuell mehr gehen.
     
    Weserpizarro24 und Klatti5 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich denke man sollte gar nicht erst in die Saison gehen, sondern gleich abschenken.
     
    Werderpaddy gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wer sagt denn was von abschenken? Denke Maternus führt seine Meinung nüchtern und sachlich aus .
    Deine Antwort darauf finde ich unsachlich und unpassend...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Und dies ist nicht nur seine Meinung :)
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir sind diese Meinungen einfach viel zu negativ, mehr nicht.
     
  11. Bei keinem Abgang / ein Abgang eines Stammspielers (Rashica, dafür ist ja Chong da)… + junge, hungrige Spieler in Warteposition...
    Ja. Da muss! eigentlich mehr als Abstiegskampf bei rauskommen. Das die Spieler das besser können, haben sie alle schon gezeigt.

    Gut, kann ja sein das die Stellinger ihre Abgase zu uns umleiten und unsere Spieler jetzt auch immer schlechter werden... Dann geht's in Liga 2 und wir haben endlich wieder n Nordderby :D
     
    Werderpaddy und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Warum schreibst du das nicht so und fügst deine Begründung an...?
    Ich sehe da keine zu negative Bewertung sondern einen möglichen Saisonverlauf der mit einer Negativspirale zusammenhängen könnte.
    Er schrieb ja auch, dass mit einem starken Individualisten eventuell mehr gehen würde...also so unrealistisch ist seine Einschätzung nicht ...hat aber nichts mit abschenken zu tun...
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich halte mich nicht so gerne an übliche Gesprächskonventionen.;)
    Generell halte ich mich mit Prognosen zurück, weil ich gerade viel zu wenig über den Kader weiß.
    Das gilt für unseren genauso für den unserer Konkurrenten, seeehr viele Fragezeichen.
    Ich schließe ja auch nicht aus, dass wir wieder völlig abschmieren, genauso wenig aber schließe ich aus dass wir auf Platz 10 landen.
     
  14. Ich werde mich hüten jetzt Spekulationen über den kommenden Saisonverlauf abzugeben. Frage mich aber wieso einige Werder auf eine Stufe mit Bielefeld stellen. Es ist wie letzte Saison. Auf dem Papier haben wir einen Kader der auf Platz 7-12 angesiedelt werden muss. Bleiben die wichtigsten Spieler gesund und hält jeder halbwegs seine Form ist das Ziel realistisch. Kommen wieder Verletzungen und gravierende Formschwächen von Leistungsträgern dazu, sind wir ganz schnell unter den letzten 5 Mannschaften. Ich lasse mich überraschen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Ich möchte diese Saison einfach mal "locker" die Klasse halten, nen Fortschritt bei der Mannschaft und Taten bei der Chefetage sehen, wenn es denn nicht so funktionieren sollte, wie man sich das vorgestellt hat..
    Was am Ende für ein Tabellenplatz rauskommt, ist mir schnurz.
     
    Fliegenfänger und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. "Locker" wird bestimmt nicht einfach ;) Vergangene Saison wurde das selbe gefaselt wie jetzt, kein Stammspieler abgegeben, eingespieltes Team usw..Lassen wir uns einfach mal überraschen :D
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aha, wir haben also vor der letzten Saison keinen Stammspieler abgegeben... und wieder was gelernt.
     
    Christian Günther gefällt das.
  18. Kruse zählt nicht, der war total unwichtig :tnx:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer ist das?:D