Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist so, an die Bayern kommt doch Keiner ran.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nagelsmann und Rose haben bisher nicht bewiesen, dass die Meister können.
    Die machen Mannschaften besser, ja, haben ne Spielidee aber reicht es für ganz oben?
    Bayern kann fast jeder trainieren, Kovac ist zu defensiv, egal.
    Ich hab schonmal gefragt, was ist denn Heynckesfussball oder jetzt Flick?
    Welche Handschrift haben die?
     
    andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    FC Bordstein Brandenburg ist auch nicht übel :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Fällt nur auf, dass seit Klopp nur Tuchel einigermaßen "mithalten" konnte...
    Bosz oder Favre fingen gut an, aber dann ließ es gewaltig nach
    Der Kader ist sehr gut, kann man was mit anstellen. Wurde auch in bestimmten Spielen abgerufen.
    Nur : Favre war kein Nobody. Er ist bekannt und man wusste auch, welchen Typen Trainer man bekommt.
    Was hatten sich Watzke und Zorc gedacht?? Dass er sich ändert?? War nicht zu erwarten würde ich sagen.
    Dann muß man sich einfach mal hinterfragen ob man den Richtigen geholt hat. Oder man nimmt Favre, wie er ist!!!
    Klopp 2.0 wird man nicht finden glaube ich. Und ich glaube, dass Dortmund insgeheim diesen Typen sucht. Ebenso wie Werder in Kohfeldt hofft, an Rehhagel und Schaaf anzuknüpfen
     
  5. Und die 9 Punkte Vorsprung sind vom Himmel gefallen oder vielleicht doch auf Favres gute Arbeit zurückzuführen?
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Favre ist ein sehr guter Trainer. Und das hat er auch schon bewiesen.
    Er macht Fussballer besser. Dass er sehr introvertiert ist, kein Hampelmann an der Aussen Linie und nicht als Motivator gilt, weiß man!!
    Aber wenn ich einen Trainer suche, der diese Attribute mitbringen sollte, verwundert die Wahl schon.
    Vielleicht sollte man auch mal die Mentalität mancher Spieler hinterfragen.
    Jede Menge Führungsspieler aber kein Leader!!!! Hummels, Pisczek, Bürki Witsel, Reus (der mehr verletzt als gesund scheint)..... Einen Typ Kehl, Sammer sehe ich nicht
     
    andy0606 gefällt das.
  7. Sommerloch ole.....
    :zzz:
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Denke schon, dass Hummels ein Leader ist und die Mannschaft führt, nur bedarf es mehr als nur einen der die Ansagen macht...glaube das Favre einen hohen Fußballsachverstand besitzt, muss aber auch zugeben, dass er sich ein ums andere Mal taktisch vercoacht hat...
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann heisst es wieder, dass das ausschliesslich auf die Schwäche der Bayern zurückzuführen ist.
    Was auch stimmt aber dann musst du auch da sein.
     
  10. EINE Sache klappt bei Werder eher gar nicht: Einwurf!
    Allein die Körpersprache bei August und Theo. Und dann die Mimik dazu. Der Gegner weiß dann: Oh WIR haben gleich den Ball. Und DAS kotzt mich nun schon Jahre an.

    Was habe ich gehört? Liverpool hat sie aus Dänemark eigens einen Einwurftrainer geholt? Macht Sinn. Einwurf kann da inzwischen jeder. Und so beschleunigt man dann auch das Spiel und erhöht die Möglichkeiten, den Gegner auszuhebeln.

    Also FloKo: Denk mal drüber nach!!!
     
    andy0606 und Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Standardtrainer, Einwurftrainer, Mentalitätstrainer, Torwarttrainer, Passtrainer damit die Bälle mal ankommen,
    n Trainer für den Trainer:roll:
    Dann bleibt ja nix mehr um Spieler zu kaufen. Der Wasserkopf wird immer größer.

    Grüße
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
    Vor allem, wenn ich sehe, was diese ganzen speziellen Trainer bringen. Das beste Bsp. sind doch unsere Standards.
    Und jetzt noch Einwurftrainer. Obwohl.... In der Buli ist gefühlt jeder 2. Einwurf falsch. Aber da nicht geahndet wird, dann doch überflüssig. Und Tempo und Werderspieler, das beisst sich.
     
    janstoike gefällt das.
  13. Einwurftrainer bei Werder:lol: Was soll der denn verdienen :lol: Manchmal habe ich das gefühl, bei einigen Post könnte die Wochendgestaltung eine Entscheidende Rolle spielen:XD:
     
  14. "Kernschrott"
     
    Werder Dirk gefällt das.
  15. :D

    Geleistet wurde ja grade sehr wenig, halt der Abstieg verhindert.
    Trotzdem ist nicht alles schlecht. Immerhin wurden alle neu geerdet und vielleicht spielen wir nächste Saison viel besser.
    In Bremen fehlte der Umbruch, der wird jetzt kommen. Nicht so intensiv wie es sich viele Wünschen, aber es wird Veränderungen geben.

    Nächsten Sommer werden noch weitere Schritte gemacht "aufzuräumen". Step by Step.

    Gibt für jeden positive Dinge, ob nun der Vertag von Baumann ausläuft und er Leistung bringen muss oder geht - ohne Ablöse.
    Ob wir trotz der grauenhaften Saison immer noch einen Trainer haben, dem ich Erfolg zutraue.
    Wichtig ist jetzt für die neue Saison ganz anders aufzutreten als letzte.

    Hoffe mal es kommen noch Spieler mit Qualität, vor allem Männer. Feine Techniker und Mädchen haben wir genug.
    Bin auch gespannt wie FK sich entwickelt, letzte Saison will er ganz sicher nicht wieder holen.

    Weniger Kumpel, mehr und schnelleres Handeln.
     
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ja :D Aber nicht weil man sich bewusst dafür entschieden hat sondern weil aufgrund des finanziellen Desasters das Baumann angerichtet hat gar nichts anderes möglich ist.

    Bei Werder ist nicht alles schlecht aber sehr vieles. Und das reicht um auf lange Sicht in der zweiten Liga zu landen.
     
  17. Wir brauchen nur einen vernünftigen Standardtrainer, wenn es schon Florian nicht macht, dann eben ein anderer ...
    und Standards beinhalten Einwürfe und die kann man sehr schon trainieren, kommt auch gut was bei rum.
     
  18. Wie man sich bei Standarts verhält sollte ein dreiköpfiges Trainergespann hinbekommen.
     
    janstoike gefällt das.
  19. Darum ja mein Hinweis, wenn es dann Florian nicht macht.
     
  20. Richtig.
    Manch einen muss man zu seinem Glück zwingen...
    FB hatte halt auf einmal wieder mehr Geld zur Verfügung und hat dieses nicht wirtschaftlich, sondern rein sportlich investiert.
    Ging voll in die Hose, die teuren Zenit Spieler haben nicht gezündet und das Gehalts Budget nach oben getrieben.
    Dazu noch die Kaufpflichten, er konnte halt nicht ahnen wie der Markt sich entwickelt.
    Deswegen hätte da auch der AR reagieren müssen. Jetzt muss man anders handeln, obwohl bekannt war an der Weser werden keine Stars gekauft,sondern gemacht. Zählt auch für Altstars... jetzt ist er halt auf Bewährung. Zu recht.
    Wichtig ist jetzt, dass FK der richtige ist um den Verein nachhaltig aufzubauen. Zusammen mit dem Verein wächst und wir alle uns über Erfolge freuen können.
    Gegen die 2te Liga kämpfen einige Vereine. Es wird immer schwerer oben mitzuhalten und wenn dann schafft das mal ein Verein und nächste Saison ist er wieder unten dabei.
    Die letzte Saison war zum lernen da, jetzt müssen alle das umsetzen.
    Das Umfeld muss vernünftig sein, es müssen Wege gefunden werden sich stetig zu entwickeln.
    Dafür brauchen wir die richtigen Personen an der richtigen Stelle... die sollen jetzt liefern oder werden verschwinden.
    FK sollte aber immer noch seine Chance bekommen ein Teil von Werder Bremen zu sein.
    FB hat seinen Kredit verbraucht. Er muss jetzt seine brutalen Fehler ausgleichen, er hat die Verantwortung und sollte seine Suppe auslöffeln.
    Mal sehen wie sein Netzwerk ist. Die Aufgabe ist gross, letzte Saison war eine Lachnummer, von Lang bis Selke... einige geholt, wenige haben geholfen. Bin gespannt ob er mehr leisten kann. Diesmal gibt es keine Ausreden.
     
    beckstown gefällt das.