Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn man an allem dauerhaft nur rum meckern kann, wäre es dann nicht sinnvoll einen Verein zu finden der besser zu einem passt ?
     
  2. Jetzt wird mir auch klar, wieso er diese Abneigung gegen Schalke hat :lol:
     
  3. Das soll kein Fan machen. Nur es gibt hier Personen, die nur schlechte Worte für ALLES haben, gehe davon aus basierend auf ihren negativen Gefühlen.
    Für diese wäre es vielleicht mehr Seelenfrieden einem Verein zu finden, der sie glücklich macht.

    Du warst nicht gemeint, beruhigen sie sich. :schal:

    Trotzdem wollte ich diesen negativen Fans eine Option aufzeigen.
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    "An allem rummeckern"...wer macht das denn hier ?
    Hab eher das Gefühl das, dass bei einigen so rüberkommt weil nur die Kritik hängen bleibt....auch ne Form von undifferenzierter Sichtweise mMn.
     
    Maternus, Tyson81 und Cooper1978 gefällt das.
  5. Was ist eigentlich dein Lieblingsverein:denk:
     
  6. du nicht, beruhigt ? Nenne jetzt keine Namen, macht man nicht... finde sie selber.
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    FC Samba Mettmann
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Dachte ich mir schon:)
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Also erst wird @Bremen hier wiedermal in eine unnötige Diskussion verstrickt und hoffe das du trotzdem weiter postest.
    Finde deine Beiträge echt gut zu lesen und in keinster Weise für einen Mod unangemessen. Also weiter machen und diese Kleinigkeiten links liegen lassen.

    Weiter hoffe ich, dass die Analyse der handelnden Akteure nicht wie hier im Forum abläuft. Nach einer Katastrophensaison seinesgleichen werden hier berechtigte Hinweise und Beiträge wieder mit "du bist kein Fan" Beiträge gekontert.
    Finde gerade als Fan hat man alles Recht dazu seinen verein zu kritisieren und ja ich denke mir auch, geht jetzt weiter mit der Mannschaft ohne personelle Konsequenzen dann brauch ich nun nicht mehr (soviel) jammern, aber trotzdem ist es denk ich nachweislich, dass Baumi uns in diese Misere manövriert hat.

    Gebe Kohfeldt nun die ersten 10 (max.!!!) Saisonspiele, sollte da ein Spiel aber negativ rausragen dann schon eher. Baumi und Kohfeldt haben Ihre Munition verschossen. Möge das in unserem aller Sinne gut ausgehen, aber fest steht für mich auch: Bitte keinen Novizen mehr vor allem nicht als Geschäftsführer Sport.
     
    Bremen, Cyril Sneer, Eisenfuss57 und 3 anderen gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kein Problem :beer:

    Ich finde es hier noch human. Ganz ehrlich. Die Werderfans sind viel ruhiger als die Stuttgarter zum Beispiel.
    Was meinst du wohl, was da nach so einer Saison passiert wäre?
    Da hätte sich Baumann oder Bode anders mit den Fans auseinander setzen müssen.
    Da wäre so eine Show wie die Pressekonferenz letztens anders aufgenommen worden als hier!
    Klar ist man oder kann man als Werderfan nicht zufrieden sein.
    Nicht mal so sehr der guten Zeiten wegen oder diverser Titel.
    Die letzten 10 Jahre haben schon demütiger werden lassen.
    Ich hätte jetzt auch nicht unbedingt erwartet, dass wir Europa erreichen. Aber dass wir so gravierend abschmieren? Hätte ich nicht gedacht.
    Erstmal 40 Punkte holen. Und dann sehen!!!!
    Ich habe die vorletzte Saison komplett ohne Abstiegssorgen sehr genossen.
    Und ich wäre ja schonmal froh wenn wir die nächste Saison nicht von Beginn an im Keller stehen würden.
    Natürlich war ich enttäuscht von der "großen Analyse" und speziell dass Baumann einfach so weitermachen kann. Wenn auch angeblich auf Bewährung.
    Aber ich bin Fan von diesem Verein. Und was ich nie hoffe ist eine Niederlage meines Vereins!!! Auch wenn dadurch Köpfe rollen könnten!!
    Wäre auch in der zweiten Liga treu zu Werder gestanden.
    Wir werden sehen..... Sollte die nächste Saison genauso schlecht werden wie diese, sind Personelle Veränderungen nicht mehr zu vermeiden
     
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich mach mir mehr Sorgen um Leute die dem was bei Werder letzte Saison geleistet wurde noch was Positives abgewinnen können.
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Berliner sagt das schon richtig.
    Alles sehr ruhig hier im beschaulichen Bremen.
    Kann ein Vorteil sein, kann aber auch einschläfern und das tut es seit 10 Jahren.
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. Ich habe nichts dagegen, wenn Kohfeldt und Dortmund das mal ausprobieren (aber bitte ohne "Rückfahrkarte"!). Natürlich nicht ohne Hintergedanken...:D
     
    JSFiVE gefällt das.
  14. Dann müsst ihr aber unseren "Onkel Schnarch" nehmen :D
     
  15. Liebend gerne! Kann dann zusammen mit Baumi kuschelnd auf der Werder-Bank schlafen...:lol: Hauptsache, er hat unseren Jungs vorher klar gemacht, wie sie spielen sollen. Und das bitte auf eine Weise, das es auch die Spieler verstehen. Bei Kohfeldt haben sie es oft genug nicht verstanden...:(
     
  16. Sehr Gehaltvoller Kommentar:top:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe keine Ahnung, welcher Trainer auf der Bank sitzen soll bei Dortmund um Bayern vom Sockel zu stoßen.
    Bin jetzt auch kein Riesen Favrefan aber ich wüsste auch keinen Trainer (Vielleicht Kloppo) der da ran käme
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Sie haben ja schon einige ausprobiert. Lass sie ruhig weiterexperimentieren. Zwischen Dortmund und Bayern liegen Welten...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist so, an die Bayern kommt doch Keiner ran.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Interessante Aussage bzw. Frage.
    Ich, als sozusagen Insider, wage zu behaupten, dass wir mit Rose, Nagelsmann, ja und auch mit FK mindestens einmal die Bazen abgehängt, keine 9 Punkte vergeigt hätten.
    Weil die alle die Eigenschaft haben, die LF total abgeht.
    Die Jungs richtig heiß machen und nicht gegen jeden Gegner mit warnen, warnen und nochmals warnen, zu hemmen, ihnen so ihre Stärke zu berauben.

    Ich will Dich/Euch hier nicht mit zuviel BVB-Mist nerven.
    Nur etwas noch:
    Kohfeldt fährt mit Werder, im Prinzip chancenlos, nach München.
    Werder tritt dort frech und mutig auf und geht 1:0 in Führung.
    Am Ende gibt es ein 1:6.
    Scheiße gelaufen, aber jeder konnte wenigstens in den Spiegel schauen.
    Hut ab, vor dieser Courage.

    Favre fährt als Tabellenführer dahin.
    Abgesehen davon, dass er eine aberwitzige Aufstellung, a la Vorsicht, Vorsicht, Vorsicht, mithin die Angstschissvariante, wählt, passiert Folgendes.
    Der BVB schießt in 90 Minuten nicht einmal (!!!!) aufs Tor von Neuer.
    Wohlgemerkt als Tabellenfüherer!!!
    Letztlich steht es 0:4 und hätten die Bayern nicht die Füße hochgenommen, hätte es auch locker 0:10 stehen können.
    Es war für uns Fans zum Frendschämen und noch viel mehr.

    DAS ist Favre, wie er lebt.
    Mit dem gewinnst Du nie Titel.
    Ob mit FK, in einem Spitzenteam, steht natürlich auch nur in den Sternen.
    Meine Hochachtung hatte er damals, trotz des 1:6.
    Denn das Ergebnis war in der Entstehung 1000x achtenswerter als das 0:4 in der beschriebenen Art.

    Übrigens stellt dieses Spiel nur die Spitze des Eisberges dar.
    Das, was mit Favre alles passieren kann, hätte Werder sogar beinah den Klassenerhalt versaut.

    Aber Papa Watzke hat LF scheinbar soooo lieb.
     
    Werder Dirk und FatTony gefällt das.