Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Triple 0 wäre angemessen :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das stellt keiner in Frage.
    Mir kam es so vor, dass es manchmal too much war.
    Was an der Passivität von Bode und Filbry lag. Die total abtauchten. Filbry tritt nur in Erscheinung wenn es um die finanzielle Situation des Klubs geht. Und Baumann sagte immer dasselbe, dass er Kohfeldt für den bestmöglichen Trainer hält.
    Worte an die Mannschaft, die Kohfeldt nicht nur einmal im Regen stehen ließ, habe ich nichts gehört.
    Ob die jetzt selbstkritisch waren gestern und die Fehler eingestanden haben ist erstmal schön. Aber es muß ja umgesetzt werden in der nahen Zukunft. Sie stehen im Fokus würde ich sagen. Und nun muss etwas passieren und es besser gemacht werden. Daran messe ich die Herren
     
  3. Klatti5 gefällt das.
  4. Eine Argumentation, basierend auf einer Unterstellung die zur Wahrheit erklärt wird obwohl sie kurz vorher klargestellt wurde? Der Artikel wird hier super ankommen :D

    Ansonsten hast du natürlich recht komplett unnütz.
     
    mojoforsvw und holgerwehlage gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jörg Rufer, Berliner69 und holgerwehlage gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glaube nur der Statistik, die Du selber gefälscht hast. :D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Was mich ein wenig stört ist die Aussage von Kohfeldt sich mit den Namen Kruse bisher nicht beschäftigt zu haben .Ich hoffe es war Kalkül von Kohfeldt um seine Karten im Fall Kruse vor der Öffentlichkeit nicht offen zulegen, falls nicht muss ich ehrlich sagen das egal in welcher finanziellen Situation man derzeit steckt es unprofessionell wäre diesen Mann (Kruse)nicht von einer Rückkehr zu Werder zu überzeugen. Wenn dem so ist ahne ich Schlimmes für die nächste Saison.
     
    mojoforsvw und Cooper1978 gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man die letzte Werder-Saison von Kruse vor Augen hat, könnte man zu der Überzeugung gelangen, ja, der würde Werder gut zu Gesicht stehen. Wenn man aber der Meinung ist, dass dann das Spiel wieder komplett auf Kruse zugeschnitten werden würde, man aber genau das nicht mehr will, dann könnte ich verstehen, sich nicht mit Kruse beschäftigt zu haben. Aber wer weiß schon, in welche Richtung es geht.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Ich bin der Meinung das wenn man die Saison betrachtet ,man zu dem Schluss kommen muss das der Ball in die Offensive also ins letzte Drittel kaum gelangt ist .Vor der Saison wollte man den Kruse Abgang mit dem Kollektiv abfangen.Sprich Osako wurde dort sehr häufig erwähnt vom Trainer sowie die 8er außerdem später Bittencourt natürlich wollte man auch hoch pressen was Kruses bekanntlich nicht Stärke ist .Meiner Meinung nach haben diese Hoffnungen des Trainers sich nicht bestätigt siehe Torausbeute sodass man wieder umdenken muss .Man braucht jemanden der den letzten Pass an den Stürmer bringen kann und wenn so jemand auf dem Markt ist und das Umfeld hier kennt muss man bei all dem was vielleicht vorgefallen ist über seinen Schatten springen und versuchen ihn zu verpflichten. Da wir die ganze Saison gegen tiefstehende Gegner Probleme hatten sehe ich keine andere Lösung .Man kann auch auf Standarts setzten um ein Tor zu erzielen aber auch dort waren wir ja auch nicht besonders stark und das impliziert wiederum das wir dann zu Null spielen müssten was ich auch nicht so sehe.Deswegen einen spielstarken 10 oder verkappte 9 einen defensiven 6 bzw 8er (Hartel) und noch einen etwas schnelleren Innenverteidiger (Ayhan).Natürlich nur bezahlbar bei Abgängen von Rashica, Klaasen,Pawlenka,Augustinsson, Veljkovic und vielleicht wenn dann immernoch Geld benötigt wird von Eggestein was ich aber trotz schwacher Saison vom Letzteren ungerne sehen würde
     
  11. Ist auch viel Kaffeeleserei dabei,
    ist auch viel social media dabei,
    nach dem Motto schreib ich erst mal die Vermutung,
    Journalisten warten normalerweise ab, bis sie bestätigte Infos haben.
    Ja, es wird viel geschrieben...
    warten wir es ab, bis zum 18 September fließt noch viel....

    Vielleicht fahren wir ja auch wieder nach Norderney zur Vorbereitung,
    an der gesunden Nordseeluft ist so eine Überdrehung im schweren Sand wohl nicht möglich,
    möglich waren danach andere Höhen,
    (und laßt das singende Großmaul in Hamburg).


    Bemerkenswert die Grundhaltung unseres Cheftrainers,
    Cheftrainer zu sein und die Verantwortung zu übernehmen.
    Na gut er weiß, dass er bleibt
    und er weiß auch anscheinend, wer nicht bleibt.

    Ach ja alle, die eine Ablösung des Trainers gefordert haben,
    damit wir in der Liga bleiben,
    haben sich geirrt
    und sollten unserem Chefcouch folgen.

    :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2020
    Benni4all gefällt das.
  12. Die Jungs haben einen extra Platz auf der Insel. Mit Sand ist da nix, zumindest für das Training.;)

    Grüße
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Was die Verkaufsposition leider noch weiter schwächt ggü. liquideren Clubs
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Die Bremer haben am Freitag versucht, so viel zu erklären, wie öffentlich überhaupt möglich ist. Sie haben interne Probleme benannt, eigene Fehler definiert, externe Faktoren ausgemacht, die Finanzen erläutert, eine Philosophie definiert, aber keinen Sündenbock geopfert.

    Mit dem Definieren der Philosophie waren sie schnell durch ...

    *Bode:Wir sind alle gemeinsam der vollen Überzeugung, dass wir mit diesem Führungsteam weitermachen wollen. Dass wir uns weiterentwickeln müssen, ist klar, ich bin aber auch davon überzeigt, dass wir unserer Philosophie treu bleiben müssen.“
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    "Diese PK kommt auf jeden Fall ins Archiv, zur Wiedervorlage 2021." :vertrag::kaffee:
     
  16. "Schnittstellenmanager"? Dann tippe ich mal (in dieser Reihenfolge) auf Tim Borowski und Clemens Fritz. Am wahrscheinlichsten ist wohl die Variante, das Tim Borowski (der für mich eh kein richtiger Trainer ist) diesen Job übernimmt und für ihn ein neuer Co-Trainer (Frings?) installiert wird. Fritz wird man kaum binnen kürzester Zeit wieder in eine neue, andere Aufgabe drängen wollen. Für Frings als Co-Trainer spricht eine gewisse Trainererfahrung, natürlich Werder-Vergangenheit und vor allem sein sehr gutes Verhältnis zu Kohfeldt.
    Und auch Horschs Bleiben als Co-Trainer sehe ich zumindest als fraglich an.
     
  17. Für Verschwörungstheoretiker ist es natürlich Wasser auf die Mühlen!
     
    mojoforsvw und Werder Dirk gefällt das.
  18. Mach doch, wen soll es stören? Oder gehst Du ins Stadion?
     
    FatTony gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :facepalm: ohne Worte....o_O :crazy: